Abnehmen mit SiS

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab gute 17 kilo geschafft
es hat aber auch 2,5 jahre gebarucht ohne jeglichen jojo effekt es gibt fasen da gehts mal ruckzuck und dann ist wieder 2 monate still stand
jeder körper funktioniert anders
als ich mit das fvo video angesehen hab oder zu gehört hab kam zum schluss wenn man wissen will wie muss man geld dafür hinblättern
man sollte sich bewusst sein das der insolinspiegel eine große rolle spielt
und unser großer fettverbrennungsofen ist nun mal der muskel
je mehr muskeln um so besser kann man fett verbrennen
dabe ist wichtig wenn man zb auf nen homestepper traineiret nen gute puls zu haben zu halten am besten 3-4 die woche 30 min und länger ich versuche hardstyle zu folgen und das bringt auch was
schlemmertag heißt bei uns nicht nun kann ich alles fre.....
aber lecker nutella in maßen wie auch mal koketten mit sahnegeschnetzeltes darf es sein nur in maßen
da der stoffwechsel 72 stunden braucht um sich umzustellen
nun reagiert jeder körper anders
der eine macht ne fdh der nadre nur eiweiß der andre trennkost
und der eine so
jeder soll das finden was er braucht
und sabsi das war nicht bös gemeint wegen dem fbo nur fand ich das der mann nur blödsinn laberte
weil er alles was wichtig ist um in form zu bleiben in frage
stellt
nur was machen die die kohlenhydrate anders umsetzten wie die denen nix ausmachen ob die nun 1-3 pizzen am tag essen können ohne das sie zunehmen
deswegen

19.02.2010 18:13 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Lavendelchen,

ich kenne das von Dir genannte Video gar nicht, ich hab als den menschlichen Fettverbrennungsofen nur die Bauchmuskeln gemeint, ich bin dir deswegen auch nicht böse.

20.02.2010 01:18 • #32



Hallo UliHase,

Abnehmen mit SiS

x 3#3


vicherry

Soo, mal wieder Sonntag, ich bin zur Zeit ziemlich im Prüfungsstress, den ganzen Tag nur lernen, und leider nebenbei Unmengen von Zuckerkram in mich reinstopfend. :( Naja, hat sich auch auf der Waage gerächt, 89,8 heut morgen. Mittwoch hab ich zum Glück die letzte Prüfung für dieses Semester, danach will ich endlich wieder Schwimmen gehen.

28.02.2010 17:53 • #33


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Hi, also meine Waage ist gemein! Aber aufgrund von Krankheit: Magen Darm Grippe und auch zwei kranken Kindern hab ich diese Woche auch pausiert! Ab morgen gehts wieder weiter! Viel Erfolg weiterhin an alle! Waage heut früh 78,2

28.02.2010 17:57 • #34


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Mal nachgefragt wie gehts euch denn bei der Gewichtsreduzierung?
Der letzte Eintrag ist ja schon etwas her. Berichtet doch mal wieder wies läuft bei euch!

lg anja

29.06.2010 06:50 • #35


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Meine Waage ist böse zu mir.... und zeigt zahlen an, die ich nicht mehr kenne.... Melde mich wenn ich 75 habe!

29.06.2010 14:09 • #36


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
hey uli, da kann ich dich beruhigen... meine waage ist auch ein arschl... die mir sachen anzeigt, die ich nich sehen will...
;-)

29.06.2010 14:23 • #37


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Ja schlimm oder... mich trennen 25 Kilo davon wieder eine schöne, schön Frau zu sein aber ich schaff es einfach nicht.........

29.06.2010 14:24 • #38


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also Uli. Laut deinem Profilbild BIST du eine SCHÖNE Frau. Das mit schön kann ich nich so beurteilen (Foto zu klein und ich bin zu weiblich ;))
Schönsein hat nix mit dem Gewicht zu tun. Ich hatte auch schonma 10 Kilo weniger, aber deswegen bin ich ja nich gleich hässlicher.

29.06.2010 14:53 • #39


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Wenn man sich aber nicht wohl fühlt, was ich nicht tue, können mir denk ich 10 andere gutes Feedback geben.... Das glaubt man nicht... Ist ne blöde Sache... Ich habe durch ne Krankheit und Tabletten in einem Jahr 20 Kilo zugenommen und mich gefühlt, als hätte man meinen Geist in einen dicken Körper gepackt..... Ich war mal schön, damals fand ich das nicht, aber ich würde, wenn ich es irgendwie schaffen könnte viel dafür tun, wieder schlanker zu sein... Müssen keine 50 Kilo mehr sein, aber 55 wären super (bin 1,60) auch 60 wäre schon super.... ist halt nicht so einfach....

'Ach und Danke Määh! :oops:

30.06.2010 21:33 • #40


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich war gestern echt überrascht, hat sie doch vor 4 Wochen 109 Kilo, ( oh mann, liest sich echt sch.... das Gewicht, hatte ich noch nieeeee) und gestern abend dachte ich mir jetzt wieg ich mich mal wieder, waren 3 kilo weg, wow. ich hab allerdings keine ahnung wie das gegangen ist, hab nichts extra gemacht in der Zeit. Im Gegenteil zu jetzt da ich seit 2 Tagen meine Ernährung komplett umgestellt hab und mit Sport dazu hoff dass weiter die pfunde purzeln.

30.06.2010 22:04 • #41


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Uli
ich kann Dich verstehen, ich kenn das auch durch Medis zunehmen und einfach machtlos zu sein.
Ich war zwar noch nie schlank und hatte mich auch noch nie attraktiv, oder schön und schon gar nicht schön gefühlt. Aber ich konnte mit meiner propperen 42 leben...
Aber dann diese Kilos, die da zuwanderten und ich konnte nix dagegen machen. Der Frust wenn die Lieblingsjeans nicht mal mehr im Liegen zugeht.
Und die Verkäuferinnen mitleidig lächelnd meinten: bei uns ist bei xxl leider Schluss. Tatenlos zusehen zu müssen, wie aus den Röllchen, die mein Mann ja angeblich liebte, Rollen wurden....
Ich hab gehungert, Wasser getrunken wie ein Kamel, alles an Diäten versucht, was auf dem Markt war und ein kleines Vermögen in Lektüre investiert, nix niente nothing....
Mein Therapeut sagte mir irgendwann in dieser Zeit mal - Sie müssen als erstes ihr Bild von sich selber auf den aktuellen Stand bringen - machen Sie Bestandsaufnahme..... ja nee, is klar... ich habs erst Monate später gecheckt, was er meinte.
Ich hab erst für mich ne Checkliste erstellt: was mag ich an mir und was nicht.
Dann hab ich meine Schwester, meine beste Freundin und einen guten Freund gebeten, das gleiche zu machen und zwar ehrlich und dann die Ergebnisse verglichen.
Es war frappierend zu lesen, was andere Menschen an einem wahrnehmen und vor allem, was du selber wahrnimmst.
Mir ging es damals besser, die Unzufriedenheit wurde gemildert - sie war nicht weg, versteh mich richtig, aber die Momente, in denen ich mich, für irgendwas gestylt vor den Spiegel gestellt und mich für "gut" befunden hab, wurden mehr....
Ich bin ja nun um einiges älter als du, folglich sind meine Ansätze auch etwas anders, ich kann auf meine wenigen Falten stolz sein, meine Hände, die noch nicht das Alter verraten, schöne Haut trotz der Raucheroption, meine zwar grauen aber schönen Haare, schlanke Fesseln, ein schönes Dekolltee...
Dass ich in den letzten Monaten bedingt durch diverse Kiefer und Zahnop`s fast wieder mein Kampfgewicht habe, macht mich in dem Moment zwar glücklich, weil ich wieder in 42 passe, aber.... die Falten, die Schlaffheit des Gewebes usw erinnert mich auch daran, mal wieder selbst Bestandsaufnahme zu machen......
Ich weiss, mein Beitrag hilft dir sicher nicht wesentlich weiter, aber vielleicht hast du in einer stillen Stunde mal Lust, dein Bild von Dir zu überdenken, für mich bist du auch wie oben schon erwähnt eine verflixt hübsche junge Frau.
LG Jane

30.06.2010 23:38 • #42


Sabsi

15767
144
4
54
Zu meinem Mann hat mal jemand gesagt: er hätte meine Figur verhunzt... soviel zum Thema Kleidergrösse 40/42

Ich war mal ein "Dürrständer" und bin heute heilfroh das ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe, mich aber pudelwohl fühle.
Ich bin 52 und meine Haut ist bis auf ein paar Kleinigkeiten makellos und meine B. hängen nicht obwohl ich nur ganze 3 BH´s besitze...die Dinger hab ich noch nie leiden können und ich hab keinen kleinen Busen (90b)
und wenn mich eine Hose kneifft, dann gibts mal für ein paar Tage vor jeder Mahlzeit ein Glas frische Zitronenlimonade und ein paar Tage später passt die Hose wieder einwandfrei.
Das einzige was ich regelmässig Sommer wie Winter als Sport betreibe....schwimmen und das schon seit Jahren täglich.

Meiner Nachbarin gehts aber ähnlich, die hat auch alles durch an Diäten etc. und hat erst kürzlich mal gesagt, der liebe Gott weiss warum sie so viele Kilos hat und das hat bestimmt auch seinen Grund und der Witz an der Sache, seit sie ihre Einstellung zu ihrem Körper geändert hat, hat sie auch abgenommen.

03.07.2010 05:47 • #43


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
naja, Sabi, ich unterschreib das zwar auch voll dass man kein dürres Ding sein muss, aber Gesund find ich dass bei mir momentan erhlich nicht.
War noch nie ein Strich in der Landschaft, hatte auch später in und nach der Pupertät das Glück dass ich durch viel Sport den ich betrieben hab, ( Ballett, Jazz und Leichtatletik) eine schöne Figur hatte.
Klar, man wird älter, auch nach meinem 2. Kind hatte ich dann so um die 80kilo bei einer Körpergrösse von 1,62.
War dann 3 mal die Woche mit meinem kleinen im Fitness, er war in der Spielgruppe, und ich hatte Zeit für mich. War total schön. War ausgeglichen und die Figur ging wieder ins "normale" zurück.
Dann hab ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und bin nur noch beim lernen gesessen. Es kamen Prüfungen, und ich konnte zusehen wies mehr wurde.
Dann war ich mit unsrem 3. Schwanger und hatte ein bereits für mich viel zu hohes Gewicht mit 92 kilos.
Jetzt ist mein jüngster 2 Jahre alt und ich häng immernoch im 3 stelligen Bereich rum. Und bevors jetzt noch mehr wird, man sich nicht mehr wohlfühlt muss was getan werden.

Stecke mir immer kleine Ziele damit ich mich nicht übernehm. Denn die 35 Kilo zufiel waren ja auch nicht über Nacht da, is mir auch klar.

Aber ich muss sagen hab nun eine Woche nur die Ernährung umgestellt und konsequent jeden Morgen Crunchesübungen. Freu mich jetzt schon dass inzwischen 5 Kilos ( klar erstmal nur Wasser), runter sind.

Will auch kein Strich werden, wie gesagt war ich noch nie, aber wenn ich wieder in grösse 40/42 passe dann mach ich einen Luftsprung.

lg

03.07.2010 07:30 • #44



Hallo UliHase,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag