Acryl auf Ebay

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" memi, 26.08.2008 23:10.

memi

6
2
Hallo
ihr habt mir jetzt auch lust auf acryl nägel gemacht...=)

Ich wollte mich jetzt informieren ob ich dieses set auf ebay bestellen soll, ob das vollständig ist und sein geld wert ist...?

oder ob ihr mir was anderes vorschlagen könnt?

hier der link

http://cgi.ebay.de/SNC-PROFI-ACRYL-STAR ... otohosting

26.08.2008 23:10 • #1


Crazynails*2007

1428
74
22
3
SNC ist super! Da kannst nichts mit verkehrt machen!

26.08.2008 23:16 • #2



Hallo memi,

Acryl auf Ebay

x 3#3


memi


6
2
ok dank dir !
Dann kann ich mir das set jetzt bestellen...

Hoffe nur dass ich das mit dem acryl hinbekomme... :wink:

Liebe grüße aus luxemburg

27.08.2008 09:37 • #3


Karotte

15
1
huhu, ich würde dir eher das starerset zum probieren von red nails empfehlen. ist echt super. ok da bekommst zwar nur jeweils 5gr + ein farbpowder, aber das ist echt supi. hatte ich auch und hab mir nun die großen tiegel bestellt.

am anfang würde ich dir auch raten ein langsamhärtendes liquid nehmen. das kannst du dir bei red nails aussuchen.
und der pinsel in dem starterset von snc wird eh nix gescheites sein. ein guter pinsel fängt bei ca. 20 € an. der pinsel ist das wichtigstes üverhaupt. ist der schlecht, wirst du die lust schnell am acryl verlieren. und das wär doch schade,oder??


also ich persönlich würde kein starterset bei ebay kaufen.

27.08.2008 15:36 • #4


memi


6
2
ok danke für den tipp

nur noch eine frage ... war jetz bei red nails schauen und weiß nicht genau was ich mir alles bestellen soll/muss...=S könntest du mir nicht sagen was ich mir alles bestellen muss um alles nötige an Material zum Üben zu haben?

27.08.2008 23:49 • #5


Traumangela

Wie vorhin bereits geschrieben wurde , mit dem Starterset bist du nicht aufgeschmissen, das enthält alles was du brauchst und du musst dir nicht extra was selber zusammenstellen.

Auch Rednails hat ein Starterset, von diesem Acryl sowie auch vom Liquid war ich absolut nicht begeistert, obwohl ich Jahrzehnte mit Acryl arbeite und an den Geruch gewohnt bin, habe ich davon Kopfschmerzen bekommen bis fast zur Übelkeit. .............muss aber nicht heissen, das dies bei Dir genau so ist.

Nur ist es beim Acryl genau so wie bei Gel, du musst letztendlich selber herausfinden was Dir persönlich am besten liegt.

Es ist nicht gesagt, dass die Produkte welche Dir empfohlen werden auch Dir wirklich zusagen.

......und wie bereits meine Vorrednerin gesagt hat, ein guter Pinsel macht sehr viel aus, ob Du mit Lust arbeitést oder mit Frust.

Liebe Grüsse

28.08.2008 00:09 • #6


memi


6
2
Hmm ja ok danke
das problem ist bei mir leider dass ich studentin bin und etwas knapp bei kasse um so viel auszuteseten...aber naja du hast Recht jeder muss mit seinem material zurechtkommen...
ich wollte mich eigentlich nur etwa informieren damit ich mir da nicht den totalen schrott kaufe...^^
Naja wir werden mal sehen werde die bilder meiner ersten versuche hier rein stellen...=)

liebe grüße
Memi

28.08.2008 10:40 • #7


Karotte

15
1
huhu, also zum testen reicht dir das Testset für knapp 10€. Dazu müsstest du noch ein Pinsel kaufen. wie der von Red Nials ist, weiß ich nicht. Bekomm ich erst in ca 1-2 Wochen.

Alternativ soll der Klumpinsel Ok sein. Aber auch hier kann ich dir leider nichst zu sagen. http://klumpinsel.eshop.t-online.de/epa ... ts/100-322

01.09.2008 13:26 • #8



Hallo memi,

x 4#8