...kleiner Scherz am Rande!
Ich bin hoffnungslos überfordert!
Hab jetzt drei Tage sämtliche Beiträge durchstöbert, und weiß nicht weiter!
Ich suche ein langsam härtendes Acryl und absolut gilbfest!
Mein größtes Problem dabei ist die Tatsache dass ich aus Österreich bin und noch keinen GS hab.
Werd euch jetzt einfach mal mit meinen Fragen bombardieren, und hoffen dass ihr mir helfen könnt!
Ezflow; hab schon einige Male gelesen " ich nehme es ja nur für mich!".
Darf dieses Produkt denn nicht am Kunden verwendet werden? Und gibt es von Ezflow ein " naturweiß"?
Cesars Secret; hat jemand damit gearbeitet und ein paar Infos für mich?
Da hätte ich nen Laden im Nachbarort, und würd mir die Versandkosten sparen!
ABC Nailstore; ? Die Dame hat mir zugesichert dass ich in ihrem Shop in Sbg auch ohne GS einkaufen könnte ( nur im onlineshop nicht)! Wer kennt die Produkte und die Preise ?
LCN; dort hab ich meine gel-Schulung gemacht, nur die ND hat von Acryl Null Ahnung, und ich hab gelesen dass das Acryl von denen schneller härtet?! Davon hab ich zwei Farben da, nur nicht deren Liquid, und die sind toll! Wie sind die Acryl-Produkte insgesamt ?
Und dann hab ich noch den
http://www.beautynails-store.at/ gefunden! Hat da jemand Erfahrung?
Weil die Versandkosten nach Ö so hoch sind, will ich mich nicht quer durch die Onlineshops testen müssen, sondern wäre für eure Hilfe wirklich dankbar!
Es wäre mir wirklich geholfen wenn ich die Auswahl auf z.B. 3 Produkte eingrenzen könnte! Da würd ich mich dann durchtesten, aber durch soooooo viele......
Sorry, jetzt hab ich euch voll getextet! Ihr seht- ich brauche dringend Hilfe!
Liebe Grüße Jessy