16

Was nehmen für eine Naturnagelverstärkung?

Sarah_aus_SH

Sarah_aus_SH

9
3
5
Hallo zusammen,

so ich habe mir mal das Shellac Starterset von Jolifin und den flexi builder zugelegt.

Ich muss sagen, nachdem ich die ganzen Beiträge zum Thema NN Vorbereitung hier mal studiert habe und diese dann auch umgesetzt habe, hält der Shellac bisher Bombe.

Jetzt muss ich nur noch mit den Schabis üben damit ich damit auch kleine Verlängerungen machen kann.

Danke nochmal für eure Tips an mich direkt oder in den anderen Beiträgen.

Ja eine gute NN Vorbereitung wirkt wahre Wunder.

Ach ja und ich habe den Primer mal weg gelassen, also nur Dehydrator und Ultarbond Gel. Hält super.

LG Sarah

Gerade eben • #16










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps