1

Acrylmodellage, wer möchte mir Einblick geben?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Steffi_B, 27.10.2011 11:09.

Steffi_B

89
13
2
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite seit ca. einem Jahr mit UV-Gel. Nun möchte ich mir mal einen kleinen Einblick in die Modellage mit Acryl verschaffen.
Wer wäre denn so lieb und würde mich eventuell mal über die Schulter schauen lassen? Komme aus dem Raum Lüneburg. Hamburg ist auch kein Problem.
Ich möchte nicht spionieren, sondern nur mal schauen was Mischverhältnis und Arbeitsweise betrifft.

Wäre toll wenn dazu jemand Lust hätte.
Liebe Grüße
Steffi

27.10.2011 11:09 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
5
am 12.11. ist bei mir ein freies nageldesignerinnentreffen, da wird fast immer auch gearbeitet. wenn du magst komm dazu und zum schauen reicht es aus. bibringen muss man sowas dann in einer schulung. kannst gern mal bei mir reinschauen

www.artofnailsandbeauty.de

28.10.2011 00:18 • x 1 #2



Hallo Steffi_B,

Acrylmodellage, wer möchte mir Einblick geben?

x 3#3


tina1982

tina1982

481
13
Hallo Fay,

sehr schöne HP,
allerdings ist mir links in der Menueleiste ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Da steht Nageldsign Fotos, da fehlt das e. :lol:


LG

28.10.2011 08:47 • #3


Steffi_B


89
13
2
Hi Nina,

vielen Dank fürs Angebot. War ja schon bei 2 Schulungen von dir. Die mir auch wirklich weiterhelfen. :bussi: Tausend Dank nochmal.
Haben ja auch schon gesprochen wegen Acryl fürs nächste Jahr.
Würde auch jetzt dann gern kommen, nur leider kann ich da nicht.

Wäre halt nett wenn jemand in meiner Nähe Lust hätte mir nen "Stündchen" zu opfern oder einfach bei ner Kundin zuschauen lässt.

LG Steffi

28.10.2011 12:33 • #4










Schulung, Ausbildung & Job