2

Acrylnägel Coverpowder an Silikonhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Twinkletoes, 30.01.2021 11:18.
Twinkletoes

Twinkletoes

11
4
5
Verwendetes Material: L/P von RedNails, Clear & Camouflage

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

So meine Lieben,

hier habt ihr meine allererste Modellage überhaupt zum bewerten. Ich habe zuerst die Verlängerung mit Clearpowder gearbeitet und danach den Aufbau (falls man das so nennen kann mit schlichtem Coverpowder gemacht um erstmal ein Gefühl fürs modellieren zu bekommen, hatte bis dato nur Bällchen geübt.
Fürs allererste Mal finde ich es gar nicht sooooo schlecht, aber definitiv ausbaufähig, Spaß macht es auf jeden Fall schon sehr.

Vielleicht habt ihr auch noch Tipps wie man die dusselige Hand vernünftig fotografiert bekommt, das hat ewig gedauert und so richtig zufrieden bin ich nicht, ich hoffe ihr könnt etwas erkennen.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße, Nadja
Draufsicht Acrylnägel Coverpowder an Silikonhand in Anfänger Nageldesign PXL_20210128_195745343.jpg
Draufsicht
233 45.88 KB
Seitenansicht Acrylnägel Coverpowder an Silikonhand in Anfänger Nageldesign PXL_20210128_195640512~2.jpg
Seitenansicht
207 50.69 KB
Tunnel Acrylnägel Coverpowder an Silikonhand in Anfänger Nageldesign PXL_20210128_195528545~2.jpg
Tunnel
211 36.23 KB

30.01.2021 11:18 • #1


Ginger

Ginger

10304
119
70
5094
Hui, was ist denn das für eine Hand?! :shock: :lol:
Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich auf den ersten Blick auf jeden Fall eine echte gesehen! :mrgreen:

Ich kann dir mit Acryl leider nicht weiterhelfen, weil ich nur mit Gel arbeite.
Aber ich finde, das sieht schon sehr gut aus! Jetzt mal so rein von der Modellage. In Verbindung mit der Hand wirkt es etwas ..."seltsam" oder unförmig, irgendwie ein bisschen wuchtig.. aber das liegt glaube ich nicht an deiner Modellage, sondern an der Hand :wink:

Teilweise sind die Nägel vielleicht noch ein bisschen zu dick (z.B. Mittel- und Ringfinger, der kleine sieht ganz gut aus), und vielleicht könnte man hier und da noch mal mit der Feile drüber. Aber ansonsten sehe ich nichts Schlimmes, keine Fehler, sieht wirklich klasse aus, besonders für´s erste Mal! :D Daumen hoch :daumen: und weiter so!

30.01.2021 11:27 • #2



Hallo Twinkletoes,

Acrylnägel Coverpowder an Silikonhand

x 3#3


Twinkletoes

Twinkletoes


11
4
5
Dankeschön Ginger, das klingt ja schonmal vielversprechend als Feedback.
Wuchtig kann durchaus möglich sein, das fand ich auch, ich glaub ich habe noch ein bisschen viel Material verwendet, aber mit mehr Übung wird man sehen on es an mir oder der Hand liegt, und beim Feilen fehlt mir leider noch das Feingefühl wanns genau passt, aber das ist wahrscheinlich auch einfach Übungssache.
Solange das Grundgerüst aber schonmal passt weiß ich dass ich das Grundprinzip verstanden habe und werde fleißig weiterüben.

Die Hand ist von Red Iguana, ist ein Abdruck von April Ryan's echter Hand mit Drahtgerüst im inneren. Ich wollte einfach eine Hand zum üben die so nah wie möglich am lebenden Objekt ist, und ich find sie absolut genial.

Liebe Grüße, Nadja

30.01.2021 11:46 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10304
119
70
5094
Sieht echt interessant aus, die Hand :D
(wenn auch ein bisschen gruselig :mrgreen: )

30.01.2021 13:30 • x 1 #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen