2

Acrylnagel vom Nagelbett abgerissen

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" xitsJux, 16.10.2019 22:07.

xitsJux

1
1
Ich komme eigentlich mit langen Nägeln ziemlich gut klar, hatte nie irgendwelche Probleme gehabt oder sonstiges, aber als ich gestern Abend schlafen gehen wollte, hab ich mir irgendwie den kleinen Finger an der Wand gestoßen, und der Nagel hat sich anscheinend vom Nagelbett gelöst und weiß jetzt nicht was ich machen soll, es tut höllisch

16.10.2019 22:07 • #1


Unikum

Unikum

253
2
2
243
Moin
Ich würde als erstes das freie Nagelende bis kurz vor dem Hyponichium einkürzen , dann ist die Hebelwirkung schon mal stark reduziert. Anschliessend das Produkt vorsichtig abtragen.
Dann kommt die Frage: modellierst du selbst oder lässt du modellieren ?Wenn du zu einer ND gehst sollte die sich das mal anschauen

Muss dazu sagen auf dem Bild ist nicht viel zusehen und im Ferndiagnosen stellen war ich noch nie gut.

Es wäre nett gewesen sich kurz vorzustellen. Das erleichtert einiges.



Guß Martin

17.10.2019 05:24 • x 2 #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege