2

Allergie gegen Benzophenon und Methacrylsäure

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Angelas71, 17.10.2012 15:21.

Angelas71

36
10
Ich hebe eine Kontaktallergie gegen diese oben genannten Inhaltsstoffe. Jetzt habe ich mitr die Gele von Eubecos : http://www.eubecos.de/kosmetik_de/catal ... allergiker

bestellt, kann mir jemand was dazu sagen ob diese was taugen ?

Lg Gela

17.10.2012 15:21 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich habe das camouflagegel,aufbaugel, und versieglungsgel von eubecos ich bin sehr zufrieden damit es lässt sich leicht verarbeiten und hält super habe keine probleme damit und liftings hab ich auch keine seit dem ich eubecos benutze

17.10.2012 15:58 • #2



Hallo Angelas71,

Allergie gegen Benzophenon und Methacrylsäure

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Taugen in Bezug auf was?
Wenn du oben schreibst, du hast ein Kontaktallergie, denke ich du willst wissen, ob in dem Gel vll die Bestandteil enthalten sind, oder?
Da schreibst du am besten eine Mail an den Hersteller /Shop und lässt dir das Datenblatt zu deinem Wunschgel zukommen. Dann bist du auf der sicheren Seite, ob die Stoffe enthalten sind.
Ich mag die Gele nicht, sie sind mir einfach zu "dick" lassen sich meiner Meinung nicht so schön verarbeiten.

17.10.2012 18:18 • x 1 #3


LittleBee

139
14
..ich weiß nicht genau gegen was ich allergisch bin..jedenfalls hab ich die Eubecos Gele anfangs super vertragen..nach ca einem halben Jahr ging die Allergie los.

Wenn du weißt, gegen was du allergisch bist..dann würde ich mir doch ein Gel suchen, welches die Inhaltsttofee nicht hat?

gruss
Bee

18.10.2012 13:48 • x 1 #4


Angelas71


36
10
Mein Letzter versuch mit diesen Pflastern. Ähnlich wie ein Sprühandschuh, dennoch zum kleben und Hauchdünn wie eine zweite Haut ;O)
So können Schadstoffe in den Gelen und Cleaner,e.c.t. nicht mehr auf die Haut gelangen.
Ein Tipp von einem Kumpel der im Krankenhaus gearbeitet hat ;O)

Hier Bilder:
Das Pflaster ist Hauchdünn und kaum zu sehen Allergie gegen Benzophenon und Methacrylsäure in Kosmetik / Mode DSC05547.JPG
Das Pflaster ist Hauchdünn und kaum zu sehen
1638 16.95 KB
Von unten, man sieht das das Pflaster hier nicht ganz sitzt. Allergie gegen Benzophenon und Methacrylsäure in Kosmetik / Mode DSC05548.JPG
Von unten, man sieht das das Pflaster hier nicht ganz sitzt.
1184 15.94 KB
Das ist die Verpackung Allergie gegen Benzophenon und Methacrylsäure in Kosmetik / Mode DSC05549.JPG
Das ist die Verpackung
917 29.67 KB
Das Pflaster auf Rolle. Allergie gegen Benzophenon und Methacrylsäure in Kosmetik / Mode DSC05550.JPG
Das Pflaster auf Rolle.
916 27.29 KB

19.10.2012 12:58 • #5


LittleBee

139
14
Boah, ich glaub nicht das das was nutzt wenn du ne Allergie hast gegen bestimmte Wirkstoffe..weil, das Gel gibt ja auch Stoffe über den Nagel ab denk ich, nicht nur wenn was daneben auf die Haut läuft...

gruss
Bee

19.10.2012 13:03 • #6


hadrahe

630
20
4
1
@Angelas71: Solange Du vermutest, eine Allergie auf iurgendwelche Stoffe zu haben, brauchst Du gar nichts auszuprobieren! Geh zu einem vernünftigen Hautarzt und lass Dich mittels großem Allergie-Berufseinsteiger-Test testen. Dann weißt Du, worauf die reagierst.... und dann kann deine Suche losgehen nach Gelen ohne deine allergenen Stoffe. Das stellt sich mitunter recht schwierig dar, da man -so denn eine Allergie ausgebrochen ist - meist mit der Zeit auf noch mehr Sachen allergisch reagiert als früher. Lass die Finger von Selbstversuchen - es könnte mitunter ja auch sein, dass in den sogenannten Sprühhandschuhen Sachen sindm auf die Du reagierst. Das Beste, was das Durchdringen der allergenen Stoffe verhindert sind Nitrilhandschuhe. Und glaub mir .... ich weiß, wovon ich rede!

19.10.2012 15:04 • #7


Angelas71


36
10
So, ich warte schon seid Tagen auf das Datenblatt von Eubecos, wo ich das Allergiker Gel bestellt habe, bekomme keine Antwort. Muss wissen was da drinne ist, denn auch darauf reagiere ich Allergisch . Ich bin gerade echt angepisst :evil:
Weiss nicht was ich noch machen soll, und drauf verzichten will ich auch nicht mehr !
Kann mir vielleicht jemand helfen der das Datenblatt der Gele . Uv Gel Euro 5003 und 5001 hat , und es mir zukommen lassen ?
Währe vieleicht Fieberglaß was für mich , das wofür man den Resinkleber braucht ?
Ich werde noch bekloppt, Ihr könnt euch das nicht vorstellen wenn Ihr keine Allergie haben solltet! Bitte hilfe.
Und ich sage nur ,....ab zum Hautarzt,...Hab die Schnauze voll, echt !
Datenblatt währe echt toll !
Lg Gela

20.10.2012 20:16 • #8


Xanthara

4908
113
26
Ich habe 14 Allergien! Ich kann mitreden und das Pflaster, würde ich zum Beispiel nicht vertragen. Ich vertrage auch den OP-Kleber (Mastix) nicht, ausserdem habe ich noch Probleme bei Latex und Silikon. Das ist ganz lustig wenn du im OP liegst und nach Allergien gefragt wirst, und dann lege ich los und alle sind ganz aufgeregt, weil sämtliche Schläuche und und und ausgetauscht werden müssen. Und dann geht das gesuche im OP los :mrgreen:

20.10.2012 21:42 • #9



Hallo Angelas71,

x 4#9