Gesucht: UV Gele ohne Benzophenon + Methacrylsäure

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Gast, 29.06.2010 06:49.

Mohnbienchen

Hallo.

Ich suche dringend Gele ohne Benzophenon und Methacrylsäure.

Hat Jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

Habe schon bei mehreren Firmen angefragt, die Allergikergele führen.

Aber leider haben mir nur 2 geantwortet - ohne Erfolg.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße.

29.06.2010 06:49 • #1


gerdi

google doch mal nach Gel ohne Benzophenon und Methacrylsäure! Da wirst Du fündig! Ist zwar ein anderes Forum, aber die Antworten sind ausführlich!

29.06.2010 10:44 • #2



Hallo Gast,

Gesucht: UV Gele ohne Benzophenon + Methacrylsäure

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
versuch es mal bei saremco - die haben ein gutes Allergiegel, von der Verarbeitung jedoch gewöhnungsbedürftig - dafür ohne Methacrylate. Sonstige Zusammensetzung weiß ich grad nicht (bin im Urlaub)....

Brauchst nur Ausb.-Zertif. und Gew.Schein faxen - kriegst dann großzügige Probe...

29.06.2010 17:35 • #3


Mohnbienchen

Hallo und erstmal Danke für Eure Antworten.

Ich suche die Gele privat und habe leider keinen GS.

Liebe Grüße.

30.06.2010 07:04 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Bei Nails2000 gibts áuch eines für Allergiker.

03.07.2010 01:27 • #5


Mohnbienchen

Hallo...

Sabsi ich habe mir das Gel jetzt bestellt - Vielen Dank für den Tipp!

Scheint nach langem Suchen und Lesen wohl das Beste für mich zu sein.

Jetzt habe ich nur noch das Problem, ein Glanzgel oder einen Versiegler zu finden ohne Hydroxyethylmetacrylat, Benzophenone und Methacrylsäure.

Kann da vielleicht noch Jemand helfen?!

Liebe Grüße... :)

14.07.2010 18:49 • #6


StarStealer

StarStealer

294
25
4
schau mal die moonlight serie hat ein gel, welches HQ frei ist.

Dazu mehr steht auch in der aktuellen profnail ^^

14.07.2010 19:27 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Mohnbienchen,

auch Gel kann man mit ein klein wenig mehr Aufwand polieren oder Du nimmst statt einem Versiegler einen Klarlack.

15.07.2010 00:17 • #8


Mohnbienchen

Guten Abend :)

Sabsi... wie pollierst Du das denn genau?

Ich habe jetzt den Connector von Nails 2000 hier, wurde heute geliefert.
Dieser wird extra für Allergiker zum Protec Gel empfohlen.

Inci: Alcohol, HEMA, Aqua, Acylphospine, Pentaerythrityl, Tetra - di t - butyl, Hydroxyhydrocinnamate, Piroctone Olamine

Da Cinnamate in meinem Allergiepass stehen, werde ich Diesen wohl vergessen können, auch wegen dem HEMA :(

Falls also Jemand Kaufinteresse hat, bitte eine Nachricht schicken - habe den jetzt hier stehen, wäre schade drum.

Traurige Grüße...

15.07.2010 21:06 • #9


hadrahe

630
20
4
1
ich bin stark allergisch auf hema, tegdma, egdma - arbeite vorwiegend mit den Allergie-Gelen von Nageltussies. In letzter Zeit habe ich kaum Reaktionen, weiß jedoch nicht, ob es an der Weihrauchtherapie liegt. Irgendwie geht es mir dadurch besser....

15.07.2010 21:49 • #10


Mohnbienchen

Huhu...

Ich hoffe, dass das Protec Gel von Nails 2000 auch ohne den Primer hält...

Bei Nageltussies kann man aber nicht für privat und ohne Zertifikat bestellen, oder?

Liebe Grüße.

16.07.2010 17:48 • #11


hadrahe

630
20
4
1
doch, geht ohne, musst nur ein Konto eröfnen.

Hast Du zu Deinem Gel Haftgel? Dann wird es wohl halten...

16.07.2010 17:55 • #12


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Mohnbienchen:
Hallo.

Ich suche dringend Gele ohne Benzophenon und Methacrylsäure.

Hat Jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

Habe schon bei mehreren Firmen angefragt, die Allergikergele führen.

Aber leider haben mir nur 2 geantwortet - ohne Erfolg.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße.




hatte ich dir nicht einige Firma genannt ?

16.07.2010 18:39 • #13


Mohnbienchen

Huhu nochmal,

@ Bluefire... wieso so schnippig? Das nützt mir ja Nichts, wenn mir die Firmen nicht antworten, was die Inci´s betrifft. Diese brauche ich nämlich dennoch, weil mein Allergiepass sehr lang ist. Und da wo ich die Inci´s bekommen habe, konnte ich das Gel wegen anderer Inci´s nicht verwenden. Sonst würde ich ja hier nicht fragen. Desweiteren beachte doch bitte, wann ich diesen Thread eröffnet habe - das Forum ist doch schließlich zum Fragen da...

@ hadrahe... das ist ja toll :) Dachte das ginge nicht, weil auf der Startseite dieser Satz mit "für gewerblichen Verbrauch etc." steht. Da werde ich mal die INCI´s anfordern. Ein Haftgel habe ich leider nicht dazu. Laut Beschreibung geht es ja für alle 3 Schichten (aber es wird eben der Primer dazu empfohlen :( ...)

Liebe Grüße.

16.07.2010 20:00 • #14


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Mohnbienchen:
Huhu nochmal,

@ Bluefire... wieso so schnippig? Das nützt mir ja Nichts, wenn mir die Firmen nicht antworten, was die Inci´s betrifft. Diese brauche ich nämlich dennoch, weil mein Allergiepass sehr lang ist. Und da wo ich die Inci´s bekommen habe, konnte ich das Gel wegen anderer Inci´s nicht verwenden. Sonst würde ich ja hier nicht fragen. Desweiteren beachte doch bitte, wann ich diesen Thread eröffnet habe - das Forum ist doch schließlich zum Fragen da...

@ hadrahe... das ist ja toll :) Dachte das ginge nicht, weil auf der Startseite dieser Satz mit "für gewerblichen Verbrauch etc." steht. Da werde ich mal die INCI´s anfordern. Ein Haftgel habe ich leider nicht dazu. Laut Beschreibung geht es ja für alle 3 Schichten (aber es wird eben der Primer dazu empfohlen :( ...)

Liebe Grüße.




schnippig ?
Habe nur gefragt ?

Antworten der Firmen können immer etwas dauern!

16.07.2010 20:03 • #15



Hallo Gast,

x 4#15