Gesucht: UV Gele ohne Benzophenon + Methacrylsäure

Mohnbienchen

Hallo,

mal noch eine Frage - habe ja jetzt das Gel von Nails 2000 hier (Protec Gel).

Ist das dann so okay?:
Urethane acrylate, Urethane dimethacrylate, Triethylene-glycol dimethacrylate, Bisphenol Aglycerolate (1 glycerol/phenol) dimethacrylate, 2-Hydroxy-2-methylpropiophenone, Tri(ethyleneglycol) divinyl ether

Hat 2-Hydroxy-2-methylpropiophenone oder andere Stoffe aus dem Gel, was mit Hydroxyethylmetacrylat, Benzophenone oder Methacrylsäure zu tun?

Ich habe heute das Gel verwendet:
Gel 2 (1-Phasen-Gel): Auf Basis von Urethanacrylat
Urethane Acrylate
Trimethylolpropane
Trimethacrylate
Carboxyethyl Acrylate
Trade Secret

Vertrage es bis jetzt super, nur habe ich das Problem, das einige Stellen auf dem Nagel danach stumpf sind?!
Habe den Jolifin Cleaner verwendet zum Schluß (Isopropylalkohol, iso-Propanol, sek-Propanol).
Ihn auch extrem verdünnt, es besteht trotzdem das Problem.
Kann mir Jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße.

27.07.2010 18:14 • #46