2

Anfängermodellage, rotes full cover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xXCaroXx, 08.02.2016 20:55.
xXCaroXx

xXCaroXx

6
3
Hallo,
Ich würde euch bitten, meine Nägel zu kritisieren, damit ich es weiter trainieren kann :)
Die Seitenlinien bitte missachten, wurde mir schon letztes mal gesagt, ist der selbe Tip, da ich noch auf Schablonen warte und erst dann die Verlängerung neu machen möchte, aber auch hinsichtlich dieses Themas (Seitenlinien) wäre ich sehr dankbar :D

Schonmal danke,
Caro
PS: Dies ist mein 4.er Versuch wobei ich hier nur 2 Nägel neu gemacht habe, wo das Gel am weitesten raus gewachsen ist.
Meine Nägel Anfängermodellage, rotes full cover in Anfänger Nageldesign 20160208_204221.jpg
Meine Nägel
314 43.54 KB
'Tunnelansicht', wobei es nicht gepincht ist...:D Anfängermodellage, rotes full cover in Anfänger Nageldesign 20160208_204331.jpg
'Tunnelansicht', wobei es nicht gepincht ist...:D
318 34.25 KB
"Aufbau"-Darf man es so nennen?:D Anfängermodellage, rotes full cover in Anfänger Nageldesign 20160208_204134.jpg
"Aufbau"-Darf man es so nennen?:D
314 37.71 KB

08.02.2016 20:55 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Fullcover rot ist ne Ansage - meinen Respekt. Gibt nicht viel was schwerer ist, da sieht man alles.....
Die von oben Ansicht ist leider nicht ganz gerade drauf gehalten, aber trotzdem:
was auffällt ist: die Spitze ist verfeilt, da fehlt links ein Stück.
Oberfläche ist nicht ganz sauber befeilt, schau selber nochmal in natura nach...

Und du solltest am Nagelrand sauberer arbeiten, der sieht irgendwie franselig aus.
Das ist nicht einfach, seine "beste Methode" zu finden. Ich weiss ja nicht, wie du FC aufträgst. Versuch mal an nem Tip zu üben, mit nem dünnen Pinsel oder mit dem Spottie die Kontur um den Nagelrand und dann erst ausfüllen, musst du testen, was dir besser liegt. Es geht auch mit nem Pinsel - ein Stück vor dem Nagelrand die Farbe ablegen und dann mit dem Pinsel an den Rand schieben.

Tunnelansicht:
Aufbau sieht gut aus, evtl. an den Seitenlinien noch nen Ticken mehr Material abnehmen.
An der Haarlinie fehlt wohl Farbe, ist aber schlecht zu erkennen.
Die Basislinie stimmt absolut nicht, das lass ich jetzt aber weg, das liegt vermutlich an dem von dir erwähnten Tip.
Aufbau nen Ticken weiter nach vorne, ist aber nicht einfach zu beurteilen, da die Base ja aussen vor gelassen werden muss.
Im grossen und ganzen nicht schlecht. Ein paar Fehlerchen und die Ausgangslage mit dem Tip, das wird schon, wenn du dran bleibst.
Und versuch dann mal mit den Schablonen, wirst sehen, das ist besser als mit den Tips :D .
LG Jane

09.02.2016 00:18 • x 2 #2


xXCaroXx

xXCaroXx


6
3
[quote="jane-doe"][/quote]

Vielen Dank für die ganzen Hinweise! Werde es versuchen umzusetzen :)

09.02.2016 16:41 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen