54

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

Cesar28

6
Also die Bilder sind echt übel... Allerdings wie hier schon erwähnt wurde kann man auch in anderen Studios voll ins Fettnäpfchen treten. Habe in der Nähe ein Studio das regelmässig Nagelpilze züchtet und die Kundinnen rennen danach zu mir. Also bei uns in der Schweiz habe ich bisher noch kein asiatisches Nagelstudio gesehen. Jedenfalls nicht in Bern.... Überall gibt es halt bessere und schlechtere. Nur wer dann jedesmal wieder in so ein Studio rennt ist einfach selber Schuld... Das muss doch jeder selber wissen...

12.07.2010 13:46 • #46


nhien

1
1
Also, ich bin selber Asiatin und habe auch ein Nagelstudio.
Aber ich stelle sehr hohe Ansprüche an Hygiene und Qualität.
Es gibt überall schwarze Schafe, man sollte nicht alle in einen Topf werfen.
Meine Kunden sind begeistert und haben sich noch nie beschwert.
Aber die Nägel auf dem Foto sehen echt schrecklich aus!

15.07.2010 16:54 • x 1 #47



Hallo Minnika1980,

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

x 3#3


Schubsi

Schubsi

93
3
selbst ich als anfängerin weiß, dass jeder nagel mit tips, acryl oder gel seinen aufbau braucht. sonst geht das gar nicht. das merke immer wieder, wenn meine nägel alltägliche arbeiten aushalten müssen. aber mir ist mit dem richtigen aufbau noch nie ein nagel weg geknallt. das würde ich bei den eingestellten nägeln von chinchan nicht erwarten. sie sind viel zu flach. und nur die optik allein macht keinen schönen nagel aus.

15.07.2010 18:04 • #48


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von Schubsi:
selbst ich als anfängerin weiß, dass jeder nagel mit tips, acryl oder gel seinen aufbau braucht. sonst geht das gar nicht. das merke immer wieder, wenn meine nägel alltägliche arbeiten aushalten müssen. aber mir ist mit dem richtigen aufbau noch nie ein nagel weg geknallt. das würde ich bei den eingestellten nägeln von chinchan nicht erwarten. sie sind viel zu flach. und nur die optik allein macht keinen schönen nagel aus.


als Anfängerin würde mit dem Wort "nie" vorsichtiger sein.

Wenn du ein Kundin vor dir hast, die immer lang wie möglich haben will
und jedesmal wenn sie zurück kommt ist 2-3 Nagel abgebrochen ist.

Entscheidest du wahrscheinlich für dunn, flach mit gleichte C-Form.
Denn wenn die Nägelnchen brechen, bricht es nur vorne an dem spitzen.
Und das Nagelbett bleiben geschon.

16.07.2010 00:53 • #49


Teffi

10
3
wow das sieht ja schon griminel aus ich würde zum arzt gehen oder so und denn eine anzeige starten gehe körperverleztung denn is sie ihren job los
weil wer ein studio hat und ein zertifikat hat bei den kann und darf so was nciht pasieren
ich gehe davon aus das die tante da noch nicht mal eins hat die arbeitet mit schlechtes gel bzw mit kein gutes oder was wieß ich
die hat so doll gefeielt das der NN schon blutig ist oder schon fast kein nagel mehr drauf ist
so was muss verboten werden

16.07.2010 01:16 • #50


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von Teffi:
wow das sieht ja schon griminel aus

hahahaha da gibt ich dir recht.

Jeder Sau kann dir ein Zertifikat ausstellen das ist das Problem hier in Deutschland.

16.07.2010 01:50 • #51


Paula22

3
oh man das muß ja weh tun.aber über diese Asia Studios hört man wirklich nicht viel gutes

14.11.2010 21:20 • #52


Cantapermeus

5
Ich habe mir meine ersten Acrylnägel auch in einem Asia-Nagelstudio machen lassen, was hinterher sogar richtig gut aussah und 5 Wochen gehalten hat.
Leider habe ich dann nach dem Abnehmen der Nägel bemerkt, dass mir meine Nägel so dünn wie Papier geschliffen wurden. Ich hatte richtig Schmerzen und durfte die Nägel fast nicht mehr anfassen.
Inzwischen mache ich mir die Nägel selber. Zwar nicht perfekt aber ich übe fleißig.
Bei so einer Nagelbehandlung müssen sich die Studios nicht wundern, wenn die Kunden weglaufen.

21.01.2011 09:58 • #53


perky_peti

perky_peti

153
5
84
Mann, oh Mann. Dafür hätte ich keinen Cent bezahlt und wäre sofort gegangen. Schaudern tuts einen beim anschauen. ... und das dauert auch noch bis es rausgewachsen ist.

LG

21.01.2011 10:35 • #54


*Marnie*

*Marnie*

5
1
Zitat von Cessi:
Abgesehen davon das die günstig sind.
Würde eine Nagelfee mich so verletzen, sorry also ich würde ihr was anderes erzählen bzw. aufstehen und gehen ^^


Wir haben auch ein Asia Studio in der Nähe. Die arbeiten genauso schlecht, verlangen aber fürs Auffüllen 49 Euro :shock:

21.01.2011 10:45 • #55


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Darf ich auch mal erwähnen, dass nicht alle über einen Kamm geschärt werden sollten?
Ich selbst ging eine Zeitlang zu einem Asia-Studio - ich hatte nie Probleme.
Sie arbeiteten hygenisch, der NN wurde nich "verletzt"... ich war zufrieden.

21.01.2011 12:48 • #56


BorAlina

BorAlina

20
1
Auuuu, also ich bin auch noch Anfängerin, aber bei meinen Modellen war bis jetzt so etwas noch nie vorgekommen.
Und sollte natürlich auch nie!
Bei einer Freundin von mir sah das sogar noch schlimmer aus!
Irgendwie unverständlich

21.01.2011 16:18 • #57


schnieke

645
45
2
4
Das sieht echt schlimm aus! Muss mich aber auch einigen hier anschließen: Meine Freundin geht auch seid einigen Jahren in ein Asia-Studio. Für´s Auffüllen zahlt sie 20 Euro. Da ist dann eine glitzerne Frenchspitze, Malerei an den Ringfingern und Steinchen inclusive. Sie sagte das man sonst für Nailart und Auffüllen sonst ca. 30 Euro zahlt, da sie aber schon ziehmlich lange da ist, bezahlt sie 20 Euro. Ihre Nägel sehen immer top aus und sie hatte nie Probleme! Wahrscheinlich hat sie einen großen Glücksgriff gemacht. Aber bei mir in der Nähe ist auch ein Asiastudio, ich war zur Eröffnung drin und jetzt ca. 2 Jahre später. Es ist sauber, aufgeräumt, die Mitarbeiter tragen Mundschutz und Handschuhe und es sieht nix verbraucht oder alt aus. Im Gegensatz zu einigen Deutschen Studio´s wo ich schon mal drin war. Frau sollte mal einen Blick mehr riskieren bevor sie sich die Nägel machen lässt, auch mal nach fragen ob erstmal ein Probenagel gemacht werden könnte. Und wenn mich die Nagelfrau schon von Anfang an nicht versteht wegen Deutschmangel lass ich mir da ganz bestimmt nicht die Nägel machen! Da kann ja sonstwas auf den Nägeln landen!
Lieber einen Blick zuviel als zwei zuwenig!

21.01.2011 16:46 • #58


JayN

JayN

80
9
6
Also da bin ich echt froh, dass es bei uns in Wien keine Asia Studios gibt.
Also es gibt sie schon aber nicht im Bereich Nägel, eher Erotik Massage etc. xD
Aber auch ohne diese Studios gibts leider genug Pfuscher ...

Lg

21.01.2011 16:52 • #59


Moey

18
3
Zitat von JayN:
Also da bin ich echt froh, dass es bei uns in Wien keine Asia Studios gibt.
Also es gibt sie schon aber nicht im Bereich Nägel, eher Erotik Massage etc. xD
Aber auch ohne diese Studios gibts leider genug Pfuscher ...

Lg


Das habe ich mir auch bis letzte Woche gedacht, habe noch mit meinem Freund darüber geredet. Danach am Abend ins Kino in die SCN (falls dir das was sagt, in Floridsdorf ;) ) und was sehe ich dort? "Angel Nails". Lauter Asiatinnen und Acrylgeruch weht mir entgegen... Hab erst 3 mal geschaut, bin 3 mal vorbei gegangen haha. Frag mich, wie die Arbeit von denen is... Ausprobiern riskier ich aber dennoch nicht ;)

21.01.2011 20:20 • #60



Hallo Minnika1980,

x 4#15










cron