54

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

freshnails

489
28
43
Also ich denke man kann in Asia Studios wie auch in den Deutschen Studios in das Fettnäpfchen tappen!

Klar Asiatinnen nehmen meistens Gel besser gesagt Acryl, dass nicht zugelassen ist aber es gibt auch Deutsche oder auch in der Schweiz genug keine Asia Studios die sch... Arbeit leisten!

Es ist traurig aber es gibt überall schwarze Schafe......

Es ist immer das gleiche bei diesem Thema :-(((

01.07.2010 09:35 • #31


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Acryl schlecht, Gel gut hin und her! bla bla

Ich verwende beides! Das Dualessystem! Ok`?
Schau euch das Bild an. Acrylstark und Gelglatt. :D

Bei Gel haben die Deutschen probleme mit der dicke!
Man will schöne Nägeln haben und kein Berge drauf.
Manche macht schon besser aber Dellen ohne ende.
Und dann wird 60- 70 Euro kassiert, wenn der
Kunde schockiert wegen der Preisleistungsverhältniss guckt.

Bekomme der Kunde gleich das Zertifikat zusehen.
1 Woche Seminar bei Keineahnung wo hehhee.

Das Acryl bei Asiaten ist schon gefährlich wenn der oder die jenige nicht gut ist.
Oft wird das Naturnägel beschädigt bis zum geht nicht mehr.
Erklärung gibt dazu fast gar nichts! Der Kunde soll einfach nach
4 Wochen wieder kommen und wenn nicht hat der gelitten. hahaha
Und die meisten Nägeln sehen aus wie Spielzeuge, hat nicht mehr mit Kunst zu tun.

Auch weil das Acryl gut hält, wird es gefährlich wenn der Kunde nicht zum Auffüllen und kurzen kommt.


In USA haben die das Problem schon vor 20 Jahre.
Und jetzt gibt da auch Gesetze! Staatlich geprüft zum Nagelstylist/ In!

02.07.2010 00:41 • #32



Hallo Minnika1980,

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

x 3#3


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von freshnails:
Also ich denke man kann in Asia Studios wie auch in den Deutschen Studios in das Fettnäpfchen tappen!

Klar Asiatinnen nehmen meistens Gel besser gesagt Acryl, dass nicht zugelassen ist aber es gibt auch Deutsche oder auch in der Schweiz genug keine Asia Studios die sch... Arbeit leisten!

Es ist traurig aber es gibt überall schwarze Schafe......

Es ist immer das gleiche bei diesem Thema :-(((


jou!

hihi wollt dich mal fragen, weil du aus Schweiz kommt.
Wieviel verdienst du als Nagelstylistin? Das muss richtig
gigantisch sein oda? 150 Euro Neuset ohne gar nichts. Wow...
bin mit Neuset 35 Min fertig. Wir sehen uns noch :twisted:

Achja die Produkten die die Asiaten verwenden sind schon immer
geprüft, weil die aus USA kommt und nicht aus China.


-

02.07.2010 00:59 • #33


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ok - jetzt hast du mich soweit, dass ich kratzig werde....
Ich arbeite auch Gel, aber.....
ich produziere weder Glasbausteine oder Berge, wie du es nennst
an meinen Gelnägeln hat die FreeEdge scheckkartendicke und
keine Kundin verlässt mein Studio mit Dellen auf der Modellage.
Dein System, das ich als BrushOn kenne - also Gel auftragen und Acrylpowder dippen oder streuen - hat sicher Vorzüge und wenn du es beherrscht, machst du sicher auch schöne und haltbare Nägel. Obwohl es mit einer Acrylmodellage nicht viel zu tun hat, aber das ist jetzt egal.
Aber ich verwehre mich dagegen, Gelmodellagen wären dick, unförmig, nicht haltbar oder würden überteuert verkauft.
LG Jane
PS: Deine Antwort an Freshnails ist schlichtweg gesagt total daneben - bitte überleg dir mal, was du schreibst - auch wenn du Probleme mit der Sprache hast - das ist nicht in Ordnung

02.07.2010 01:04 • x 2 #34


Kaly

Kaly

101
2
Zitat:
jou!

hihi wollt dich mal fragen, weil du aus Schweiz kommt.
Wieviel verdienst du als Nagelstylistin? Das muss richtig
gigantisch sein oda? 150 Euro Neuset ohne gar nichts. Wow...
bin mit Neuset 35 Min fertig. Wir sehen uns noch

Achja die Produkten die die Asiaten verwenden sind schon immer
geprüft, weil die aus USA kommt und nicht aus China.


ehrlich gesagt, hier im Forum herrscht grundsätzlich fast immer
ein total netter Umgangston, den vermisse ich bei Dir ein bisschen, chinchan. :?

02.07.2010 01:51 • x 2 #35


freshnails

489
28
43
So Chinchan wenn du meinst du kannst heir gleich deine Klappe so weit aufreisen und bist noch nicht so lange da - haste de dich geschnitten! Hier ist immer ein anständiger Ton!

So und nun zu mir: Ich mache es noch Nebenbei und verlange keine 150 CHF sonder 98 für ein neues set und habe 1.5 bis 2 Stunden für ein Neues set inkl. Beratungsgespräch und evt. Nailart! Wir haben nun mal ein anderes Preisniveau als in Deutschland und auch das Material ist um einigess teurer als bei euch in Deutschland - deshalb auch die Preise..

Ich möchte ganricht reich werden mit dem Nageldesign sonder meine Leidenschaft meine Kundinne weitergeben! da ich eben nicht viel verlange und trotzdem Miete etc. bezahlen muss bleibt mir nicht viel aber das ist mir im aber Momentl!

So wenn du sonst noch ein Problem hast dann schreib mir ne Nachricht!

Noch ne Frage ist das Foto oben von dir?

02.07.2010 09:40 • #36


freshnails

489
28
43
Übrigens Chinchan In China kann man Gel und Acryl bestellen! Und noch ne kleinigkeit, was sollte dieser Satz:

Wow...
bin mit Neuset 35 Min fertig. Wir sehen uns noch ?

Liebes Supporter-Team, könnt ihr solche Perosnen nicht einfach sperren?!

02.07.2010 09:59 • #37


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von freshnails:
Also ich denke man kann in Asia Studios wie auch in den Deutschen Studios in das Fettnäpfchen tappen!

Klar Asiatinnen nehmen meistens Gel besser gesagt Acryl, dass nicht zugelassen ist aber es gibt auch Deutsche oder auch in der Schweiz genug keine Asia Studios die sch... Arbeit leisten!

Es ist traurig aber es gibt überall schwarze Schafe......

Es ist immer das gleiche bei diesem Thema :-(((

hier beziehst du auf die Asiaten und Deutschen. Und die Schweizer`?
ich sage auch nicht zu dir du reiss dein maul ohne zuüberlegen nicht zu weit auf.


:roll: raus sperren ja?
mit "wir sehen uns noch" meinte ich, dass ich eure konkurrenz sein werde.
Die meisten von euch arbeiten auch schwarz und geben nichts ab!
und erzählt mir nicht, dass du durch die materialkosten nicht viel verdient.

ich würde mich interessiert wie deine neuset aussieht! poste mal deine arbeit.

02.07.2010 18:33 • #38


Steffe

Steffe

888
87
22
Zitat von Chinchan:
wieso werden links einfach gelöscht?


Für Nägel wie auf diesem Bild würd ich kein Geld zahlen! Das Verhältnis Nagelbett zu French is ja mal katastrophe und die smile is auch nicht schön!

...

Dein Ton gefällt mir übrigens auch nicht aber das scheint dir ja egal zu sein das man sich "wo fremdes " anständig aufführt.

Wie sagte Pimpyournails so schön, es gibt keine Konkurrenz nur Mitbewerber!
Konkurrenz sind vielleicht die russischen Mitglieder die Hammer Arbeiten wie Stilos, Bridge usw. abliefern aber das sind auch eher Vorbilder...

Naja wenn du freshnails aufforderst arbeiten zu zeigen zeig doch selber mal wenn du so von dir überzeugt bist!


Freundliches Servus
steffe

02.07.2010 18:47 • x 1 #39


freshnails

489
28
43
also wenn du schon lägner dabei wärs, hättest du schon x mal lesen können das es überall egal welches Land. Ich habe die Schweiz auch schon oft erwähnt aber das hier ist ein Deutsches Forum.

Du hast echt keine Ahnung von meinen Preisen, Arbeiten etc..

Ich arbeite 100 % im Büro und mach es abends, da kann ich nicht x kunden nehmen und ausserdem brauche ich allein 15 Kundinnen pro Monat um nur die Miete und das Material zusammen zu haben

Material kaufe ich in der Schweiz und das is nun mal nicht günstig..

Arbeiten sind von mir auch hier drinn - du weisst ja wie man in der Galerie sucht allso...

02.07.2010 21:26 • #40


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Chinchan:
"wir sehen uns noch" meinte ich, dass ich eure konkurrenz sein werde.


die Beste Gelegenheit um zu zeigen, dass Du eine KONKURRENZ bist hast Du doch wenn Du beim laufenden Wettbewerb mitmachst. Einsendeschluss ist am Sonntag.

In der Jury sind Juroren die auch bei internationalen Meisterschaften ein Wörtchen mitzureden haben.

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

02.07.2010 22:15 • x 2 #41


freshnails

489
28
43
Würde gerne mit machen aber meine kundin die ich heute hatte ist mit einer Magen darm grippe im
bett und ivh hab keine 3 verschiedene fotos von einer anderen kundin - aber ich muss niemanden etwas beweisen! Meine homepage kann jeder meine bilder anschauen :-) so nun vertig mit dem kinderkram! Lg aus der schweiz

03.07.2010 22:21 • #42


anjalein84

91
10
@freshnails: lass dich nicht provozieren! gibt immer leute, die etwas negativer auffallen, das war nicht der erste beitrag von chinchan,der mir etwas bitter aufgestoßen ist.

@chinchan: ich finde es eigentlich schade, das du alle als konkurrenz verstehst. ich bin als nagelanfänger so freundlich aufgenommen worden und die ladies hier begegnen mir mit anstand und respekt.
anstatt also von vornherein alle vor den kopf zu stoßen mit deinen äußerungen, könnte man sich ja ruhiger und anders begegnen und VONEINANDER lernen, nicht GEGENEINANDER kämpfen!

so, amen! :)

03.07.2010 22:39 • #43


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von Sabsi:
Zitat von Chinchan:
"wir sehen uns noch" meinte ich, dass ich eure konkurrenz sein werde.


die Beste Gelegenheit um zu zeigen, dass Du eine KONKURRENZ bist hast Du doch wenn Du beim laufenden Wettbewerb mitmachst. Einsendeschluss ist am Sonntag.

In der Jury sind Juroren die auch bei internationalen Meisterschaften ein Wörtchen mitzureden haben.

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.


Warum muss manche von euch so ernst neben.
Ich werde dein Konkurrenz sein sagt man auch als spass.
Was ist los...

Wir mussen uns wieder vertragen :lol: !


Das Bild habe ich eigentlich gezeigt um euch zuzeigen
wie es ungefähr aus sieht wenn man Acryl und Flüssig-Gel kombiniert.

Ich habe nicht gesagt das ist mein Meisterwerk.
Sicherlich gibt es genug leute die es besser können.

Meine Kunden sind für mich JUry und ich freue mich auch jedesmal
wenn sie glueklich mit ihre Nägeln sind.

Meisterschaft und Wettbewerb ist langweilig! das kenne ich schon.
Du fährt früh hin, zahlst du dann auch noch eintritt. Gibst du deine
Daten ab und darf erstmal paar Stunden warten, bis alle da sind.

Und wenn nur ein paar Gegner hast unter deine Classe dann bist du Deutschermeister.
Dann auf der Urkunde schreiben die deine Name auch falsch! omg

03.07.2010 22:52 • #44


freshnails

489
28
43
Kein problem wegen dem vertragen aber ändere deine tonart und deine schreibweise UND denk daran es gibt hier einige im forum die haben sehr sehr viel Erfahrung und teilen diese mit allen - wenn einem Neuling was in die Hose geht keine schlaumeier-sprüche loslassen oder irgendwelche fotos verlangen und darüber "lachen"!

Jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient also nutze die auch, denn dass ist eines der besten Foren!

Lg

03.07.2010 23:24 • x 1 #45



Hallo Minnika1980,

x 4#15