54

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

Alicechen

1026
64
3
3
also ich glaube man sollte mal erwähnen, dass es hier schlichtweg NICHT um die Nationalität der Nageldesigner in solchen Studios geht, denn es gibt mitsicherheit auch sehr sehr viele Asiatinnen die sehr schöne und gute Nägel zaubern können, genauso wie Deutsche, denn auch in deutschen Studios kann man solche "asia" qualität bekommen.
Bestes beispiel: eine ND aus meiner Stadt zeigt sogar öffendlich auf ihrer HP die rot und blutiggefeilten Nägel ihrer Kundinnen, andererseits habe ich einmal einen bericht bei RTL über Asia-Studios gesehen und wiederum eine Asiatin, die das ganze dann mit ihrem eigenen Studio wiederlegt hat.

Vor schlechten Studios wird leider viel zu wenig öffendlich gewarnt weil die leute es nicht besser wissen.

"Asia-Studio" bezeichnet lediglich das Schema mancher Studios/-ketten denen es nur um Profit auf kosten der Kunden UND Nageldesignerinnen geht.

21.01.2011 20:46 • x 1 #61


minilaragirl

5
1
Wenn ich sowas sehe könnt ich ko..... aber viele deutsche Anbieter sind nicht besser....hatte mir privat von einer Frau die Nägel machen lassen die sahen genau so aus.....nur im gegensatz die hatte in einem Studio gearbeitet und hatte das gelernt und hat sich dann Selbstständig gemacht....alles gekauft nur vom feinsten, war auf Messen und hatte immer alles aktuelle, aber die Nägel die sie mir gemacht hatte sahen wie schon gesagt auch so aus und nach zwei Tagen ist mir der erste abgefahlen nach sechs Tagen hatte ich keinen mehr dran....also man sollte auch in den eigenen Reihen solche schwarzen Schaffe sehen...Lg Ute

23.01.2011 18:25 • #62



Hallo Minnika1980,

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

x 3#3


beauty-girl

251
37
3
Also selbst meine ANfängernägel sahen beim ersten mal bei weitem nicht so aus zumindest was Aufbau und Nagelhaut/bett angeht. Die Asianägel die ich bis jetzt gesehn habe auch in natur waren meistens zu auffällig und proppig. Und für sowas zahlt man noch rund 60 Euro sowas gehört verboten, aber ich persönlich wäre auch nicht in ein Asiastudiio gegangen da sahbe ich auch der aus meiner Klasse gesagt

23.01.2011 18:30 • #63


JayN

JayN

80
9
6
Zitat von Moey:
Zitat von JayN:
Also da bin ich echt froh, dass es bei uns in Wien keine Asia Studios gibt.
Also es gibt sie schon aber nicht im Bereich Nägel, eher Erotik Massage etc. xD
Aber auch ohne diese Studios gibts leider genug Pfuscher ...

Lg


Das habe ich mir auch bis letzte Woche gedacht, habe noch mit meinem Freund darüber geredet. Danach am Abend ins Kino in die SCN (falls dir das was sagt, in Floridsdorf ;) ) und was sehe ich dort? "Angel Nails". Lauter Asiatinnen und Acrylgeruch weht mir entgegen... Hab erst 3 mal geschaut, bin 3 mal vorbei gegangen haha. Frag mich, wie die Arbeit von denen is... Ausprobiern riskier ich aber dennoch nicht ;)



Ja sicher sagt mir das was bin auch über der Donau beheimatet xD 22ter.
Also das wäre aber das einzige, das mir bekannt ist.
Ich persönlich habe noch nie eines gesehen, auch nicht in der SCN (und ich hab auch ein Jahr dort gewohnt (Jedleseer).
Lg
JayN

24.01.2011 00:14 • #64


akyra

6
1
ach du ScH**** das sieht echt schlimm aus

war auch schon bei denen und die haben mir die Nagelhaut mit nem Fräser runter gesäbelt bis ich geblutet habe die Farbe war ungleichmäßig und und und also ich mache mir meine Nägel lieber selber

04.02.2011 01:26 • #65


Waldelfe81

So was hab ich noch nicht gesehen.
Das muss doch tierisch wehgetan haben.
Warum hast du das mit dir machen lassen?

04.02.2011 03:21 • #66


Zicke8922

43
4
das sieht wirklich sehr sehr schmerzahft aus!

Ich war auch einmal in so einem asia laden und danach nie wieder. Kein wort verstanden, nagelbett angefeilt mit fräser und nagelhaut komplett ruiniert... mir hat das alles so weh getan, dass ich mir die dinger zum schluss einfach nur noch angerissen habe,...
wusste nich mehr vohin mit dem schmerz, abfeilen ging gar nicht. Ihr könnt euch ja dann vorstellen wie die aussahen und wie lange diese zum heilen brauchten,... :(

bei uns um der ecke hat vor nem viertel jahr auch ein asia nagelstudio aufgemacht. neumodellage kostete 40 euro, mitlerweile sind se auf 20 euro runter gegangen und ich habe noch nie jemanden da drinne sitzten sehen,... =/

ne freundin geht hin und sie ist zu frieden, naja wer weiß,...

aber wie schon geschrieben, es gibt in deutsch studios schwarze schafe und in asiatischen studios goldengel,...

18.02.2011 01:21 • #67


mailipgloss

aua, daß muß echt unangenehm gewesen sein.
Ich muß auch dazu sagen, daß nicht jedes Asiastudio gleich ist. es gibt welche, die haltensich an alles, andere wiederum an gar nichts.

genauso ist es bei den deutschen Studios, da gibt es auch genug, die nicht mal ausgebildet sind

18.02.2011 09:21 • #68


Harfenfee

Harfenfee

12
3
also ich muss auch zugeben das ich anfangs mal in einem von diesen martyriums-asia-läden war.

hab damals 55 euro gezahlt. acryl mit french und insg. 4 airbrushbildchen.

und die fräsen auf höchster stufe erstmal deinen halben naturnagel ab. und natürlich immer mal wieder mit der scharfen bitaufsatzkante immer mal wieder in die nagelhaut rein. (wenn schon denn schon) bei meinen dünnen nägelchen biste da sowieso ratz fatz durch und dann klatschen sie dir ohne rücksicht auf verluste irgendwie das acryl drauf.
dann wird die hälfte vorne mit nem skalpell wieder runtergekratzt wegen dem french. dann wird das weiße acryl drauf gehauen und alles nach dem austrocknen kurz aber schmerzhaft wieder runtergefräst. dabei wird weder auf form noch auf dicke geachtet, weil die linke seite des nagels braucht ja nicht gleich dick sein wie die rechte und huggel sind neuerdings modern. dann schleifen sie dir noch bis zum bluten n bissel an deiner nagelhaut rum um das gesamtbild zu vervollständigen, natürlich wird die blutung, wenn überhaupt nur mit alkohol "gelindert", es schmerzt wie hölle und blutet noch mehr. und zum schluss schreien sie dich dannan: "fünftig euoooo biiiteeee".
achja, die form der nagelspitze und die länge wurde selbstverständlich komplett vernachlässigt und das du eigentlich ne gel modellage wolltest natürlich auch. weil gel "hama nix, hama nuuu acryl"

so siehts unterm strich aus.
Und mir is so ne acryl "modellage" mal bis zur mitte des nagelbettes abgebrochen. das tat zum heulen weh. NIE WIEDER! hab monate gebraucht, bis das martyrium nicht mehr gar so schlimm zu sehen war, aber seitdem sind meine naturnägel sau empfindlich und meine nagelhaut nachhaltig geschädigt.

Wenn bei mir jemand beim neuaufbau mit dem fräser und grobem aufsatz auch nur in die nähe meines naturnagels kommen will, dann krieg ich n schreianfall.
Das is echt n trauma....
ich wiederhole mich gerne... NIE WIEDER!

21.02.2011 07:08 • #69


Bonsai39

Bonsai39

79
2
Ob Asia oder nicht:
DAS geht ja mal gar nicht!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch.
Die hätten keinen Cent von mir bekommen, die können froh sein, dass sie keine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen haben :roll:

21.02.2011 08:42 • #70


Tina71

Tina71

59
2
ich habe mir mal vor einem jahr die nägel im asia studio machen lassen, also gut sahen sie schon aus und billig waren die auch nicht 85 euro habe ich da bezahlt für gel mit design und steinchen. :(

trotzdem halte ich von denen garnichts....
wenn meine nägel so ausgesehen hätten, hätte ich sofort anzeige wegen körperverletzung erstattet. :evil:
LG

21.02.2011 10:16 • #71


Tamaris

Tamaris

12
2
hallöchen,

also ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und muss erschrocken sagen, das diese Asiatischen Nageldesigner schon ganz schön schlecht geredet werden (höchstwahrscheinlich aus erfahrung und mit gutem grund).

aber ich muss jetzt mal von meinen erfahrungen erzählen...war auch über 1 jahr bei einer asiatin aus landau in der pfalz und sie war echt spitze. sie hat schnell, extrem sauber/hygienisch, schön und hatte immer wieder tolle one stroke bilder auf lager. das war bis jetzt die beste designerin bei der ich je war. und ich lasse mir seit 9 jahren die nägel machen. ich wurde auch oft auf meine schönen nägel angesprochen.
und wie ihr auch schon bemerkt habt, verlangen die wirklich nicht viel geld. mein refill hat immer 30 € gekostet. für ihre leistungen kann sie eigentlich ruhig mehr verlangen.

sooo das wars auch schon wieder

schönen abend noch :)

21.02.2011 23:04 • #72


Angie61

7
ich war in einen deutschen Nagelstudio, die hat mir permanent auf meinem Naturnagel mit dem Fräser rumgemacht, ich hatte immer mindestens 2 Tage Schmerzen. Zum Schluß war es so, dass es für mich schlimmer war zur ihr zu gehen als zum Zahnarzt. Das Schlimme war, sie sagte auch noch zu mir ich solle mich nicht so anstellen. Das hat mir dann gereicht, und ab da habe ich versucht mir meine Nägel selbst zu machen. 2009 habe ich dann einen Kurs gemacht und seit 2010 habe ich dann ein Homestudio eröffnet. Das kommt dabei raus, aus lauter Verzweiflung macht man sich die Nägel dann selbst. Es gibt also auch deutsche Stümper, die auch noch frech werden. Bei meinen Kunden frage ich deshalb lieber 30 x nach, ob etwas weh tut beim Feilen.

01.03.2011 23:28 • #73


Alicechen

1026
64
3
3
tja so eine kundin aus einem deutschen studio hatte mich jetzt angefragt, weil ich ja módelle suche. ich habe sie in ein studio eine stadt weiter geschickt, denn an die nägel habe ich mich nicht mehr rangetraut. sie hatte es schon alles rauswachsen lassen, dennoch wuchs der nagel in ganz komischewn krummen wellen nach.
naja, ich habe wenigstens ein ruhiges gewisssen dabei, sie weitergeschickt zu haben denn die entsprechenden schulungen fehlen mir halt, das studio kenne ich aber, die inhaberin hat früher auch schulungen gegeben, tritt aber mitlerweile leider auch privaten gründen etwas mehr zurück.

die dame, die der guten frau die nägel so versaut hat wirbt mit "ausgelernte Nageldesignerin" sagt doch schon alles.

01.03.2011 23:39 • #74


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
Zitat von Alicechen:
die dame, die der guten frau die nägel so versaut hat wirbt mit "ausgelernte Nageldesignerin" sagt doch schon alles.


aja, verunstalten und misshandeln will auch gelernt sein. deswegen ausgelernt alicechen...

:mrgreen:

01.03.2011 23:44 • #75



Hallo Minnika1980,

x 4#15