54

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

Sabsi

15767
144
4
54
Schlechte Erfahrungen sind dazu da um es künfig selber besser zu machen .

02.03.2011 00:21 • #76


nailtrulla90

42
2
14
so etwas gehört verboten, wer Nägel macht brauch neben seiner künstlerischen Ader auch etwas Materialkunde, Medizinisches Grundwissen und Hygienekenntnisse die damit einhergehen - auf das Ausgangsposting bezogen grenzt das an Körperverletzung

02.03.2011 00:28 • x 2 #77



Hallo Minnika1980,

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

x 3#3


Premium-Nail

Da gibt es nur eins. Nie wieder hingehen, sondern lieber zur Nageldesignerin um die Ecke

LG

13.03.2011 19:33 • #78


IcelaBaby

1298
17
1
1
autsch das sieht echt böse aus hatte auch kurzzeitig überlegt in ein asiastudio zu gehen aber ich dachte mir es wird schon seine gründe haben wieso es dort immer leer is und die öfter mal neumodellagen für 25 € anbieten sind bestimmt nicht alle asiastudios schlecht aber wenn man so viel schelchtes immer hört und sieht hat man nich unbedingt lust die alle auszupobieren und das richtige zu finden.

versteh die mädels auch nich die da immer wieder hingehen obwohls nich gut hält und vllt auch weh tut so "geizig" kann man doch zu sich selbst dann nich mehr sein das man sagt tut zwar weh kostet aber 10 euro weniger da sollte man echt lieber auf die gesundheit achten und mehr bezahlen oder lernen und selber machen

13.03.2011 20:06 • #79


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
OMG, deswegen gehe ich zu solchen Studios auch nicht mehr hin. Wo ich wohne gibt es leider nicht viele Nagelstudios. Das Asia Teil wo ich war (vor ca. 3 Jahren) hat mir meine Nagelhaut so zerstört, das tat furchtbar weh und günstig war auch nicht. hatte 45€ für eine Neumodellage bezahlt. Und die Hygiene war die reinste Katastrophe. Alles staubig, dreckige Pinsel und kein Wort Deutsch....

Seit dem gehe ich zu einer Bekannten die jetzt aber aufhört wegen Schwangerschaft.

Nun werde ich demnächst mal einige Seminare und Ausbildungen besuchen. Habe mir zum Start schon einiges bestellt, inkl. einer Übungshand.

Ich werde mein Bestes geben :D

13.03.2011 20:27 • #80


Angela1205

Angela1205

4
2
Ich hab diese schmerzhaften erfahrungen leider auch schon gemacht...
als ich mir das erste mal gel-nägel machen lies bei einer bekannten...
und die war keine asia frau und hat das so gelernt bei einer anderen kosmetikerin...

die hat mir sogar die nagelhaut mit so nem drecksler von black & decker handfräse und riiiiiesigen aufsätzen weggemetzelt...

ich hab danach ausgesehn...das war nicht mehr schön...
aber ich in dem asia studio in dem ich danach war wars nicht viel besser...
nur dass das teil net von black & decker war -.-*

14.03.2011 23:43 • #81


Sunshine1981

Eine gute Freundin von mir geht auch immer ins Asia Studio.
Sie hat auch keinen Aufbau drauf. Ich habe ihr erklärt, wofür der Aufbau eigentlich ist und sie hat nur zu mir gesagt, dass sie es nicht mag, wenn die Nägel zu dick sind. Ich glaube eher, sie wollte es nicht verstehen.
Aber sich beschweren bei mir, weil sie benutzte Feilen verwenden und auch die Fräser nicht sauber seien.
Zudem hat sie mit Malerei auf Fingern 60€ hingeblättert.
Als ich meine Fingernägel gemacht habe, hat sie mich doch tatsächlich gefragt, warum ich mir die Arbeit mit der Feile mache beim Kürzen. Mit dem Knipser würde es doch viel schneller gehen. Und dann fragte sie mich noch, warum ich nicht die ganze Altmodellage entfernen würde, die im Studio würden das auch machen. Ich habe es aufgegeben, denn ich glaube in ihren Augen habe ich ja sowiso keine Ahnung.
Habe zwar erst angefangen, weiß aber anscheinend mehr als die im Asia Studio, traurig aber wahr.
Wobei ich den Hauptteil meines Wissensstandes den Beiträgen dieses Forums zu verdanken habe.
_______________________________
Auf diesem Wege möchte ich euch allen für eure Informationen und Beiträge danken.

14.03.2011 23:58 • #82


bassmuss

6
Zitat von Milena:
ich verstehe die Kunden nicht die sich das antun lassen... und viele gehen da immer wieder hin...da fällt einem doch nix mehr ein
LG


ganz meiner meinung .. nur leider muss ich zugeben ich war selber öfter besucher in einem asia nagel studio ... jetzt nicht mehr .. gott sei dank

15.03.2011 02:37 • #83


DerNagelfee

3
1
1
Hallo,
aus diesem Grund darf ich mich jetzt auch mit künstlichen Fingernägeln und Nailart beschäfftigen! :help:
meine Frau hatte auch diese Erfahrung gemacht "Dremeln" bis der Naturnagel nur noch hauch dünn ist und immer schön mit über den Finger. Hautfetzen die sich gelöst haben wurden mal eben mit der Bastelscheere abgeschnitten! dabei hat der Mensch noch dauernd über die (Saubere) Arbeit der vorherigen Nagelfee gemeckert! "ni gut" und "viel su viel"
Da hab ich gesagt das kann sogar ich besser! Seit dem bin ich ihr Nagelfee :lol:

15.03.2011 05:44 • x 1 #84


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hehe, das finde ich ja mal klasse :D Ne Männliche Nagel Fee. Hut ab ^^

15.03.2011 06:53 • #85


Litschi24

18
3
die spinn ja wohl! Und sowas nennt sich Nagelstudio... :dumm:

15.03.2011 07:57 • #86


Sunshine1981

Zitat von nailtrulla90:
so etwas gehört verboten, wer Nägel macht brauch neben seiner künstlerischen Ader auch etwas Materialkunde, Medizinisches Grundwissen und Hygienekenntnisse die damit einhergehen - auf das Ausgangsposting bezogen grenzt das an Körperverletzung


Ganz deiner Meinung. Grade dann sollte man es richtig lernen, wenn man andere Nägel machen will.

15.03.2011 09:48 • #87


mausl_87

mausl_87

602
62
56
hab auch was beizutragen
war vorher immer in tschechien zum Nägel machen
und die ham nie zuviel gefeilt so das ich schmerzen
hatte und hat auch alles gehalten bin dort immer alle
vier wochen hin
und des mit d´ Nagelhaut is auch net von denen, hatte zu der
zeit immer Probleme mit meiner Nagelhaut
 Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel
17094_420x560_Foto0041.jpg
4793 43.69 KB

15.03.2011 10:06 • #88


Sunshine1981

Zitat von mausl_87:
hab auch was beizutragen
war vorher immer in tschechien zum Nägel machen
und die ham nie zuviel gefeilt so das ich schmerzen
hatte und hat auch alles gehalten bin dort immer alle
vier wochen hin
und des mit d´ Nagelhaut is auch net von denen, hatte zu der
zeit immer Probleme mit meiner Nagelhaut


Also, die finde ich jetzt nicht so schlimm.

15.03.2011 11:45 • #89


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Sunshine1981:
Zitat von mausl_87:
hab auch was beizutragen
war vorher immer in tschechien zum Nägel machen
und die ham nie zuviel gefeilt so das ich schmerzen
hatte und hat auch alles gehalten bin dort immer alle
vier wochen hin
und des mit d´ Nagelhaut is auch net von denen, hatte zu der
zeit immer Probleme mit meiner Nagelhaut


Also, die finde ich jetzt nicht so schlimm.


wenn ich ihren beitrag richtig deute ist sie ja auch zufrieden mit der arbeit :wink:

15.03.2011 14:57 • #90



Hallo Minnika1980,

x 4#15