2

Auf anderes Gel umsteigen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nela001, 14.08.2014 09:20.

Nela001

7
1
Hallo Ihr Lieben!

ich bin neu hier und mache mir seit 2 Jahren meine Nägel selber. Hatte früher eine Nageltante, die aber leider gestorben ist und seither nehme ich einfach die Gele von Eubecos, so wie sie. Nur das sie immer das EURO 1000 genommen hat und ich mir einfach mal alle Gele (Haft-, verschiedene Aufbaugele usw. von ihnen bestellt hab).
Nun würde ich gerne mal eine andere Marke ausprobieren. Habe mittlerweile auch einen Nagelkurs gemacht. Mache hauptsächlich French und NN-Verstärkungen, wobei die Mädels meistens nach 2,5 Wochen schon wieder kommen, aber nicht wegen des Aufbaus, sondern weil die Spitzen nicht mehr schön sind und man den Nachwuchs sieht. Nun meine Frage? Könnt ihr mir vielleicht irgendeine Marke empfehlen? Vor allem fürs French wäre es schön, wenn es so natürlich wie möglich aussehen würde . Irgendwie haben die Gele von Eubecos einen Weiß-Stich, kommt mir vor. Egal in welcher Kombination. Ausser das Camouflage-Gel. Aber die Farbe finde ich auch nicht optimal...

Freu mich schon auf eure Antworten...

Vielen lieben Dank und lg Nelchen

14.08.2014 09:20 • #1


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
hm?
was heißt denn, die spitzen sind nicht mehr schön?
und was hat nen weiß-stich?

und dass man den rauswuchs sieht, ok, ist halt oft so. dann musst du vielleicht dünner arbeiten? oder meinst du, wegen der farbe?

verstehe nicht so ganz, was du suchst... :nixweiss:

ich arbeite gerne mit nail expert. da gibt es z.b. auch ein schönes softes weiß (sculpting white) und auch ein milchiges-rosiges gel, was sehr schön ist (milky rosé). und ausserdem mag ich noch nail creator.

aber da wirst du hier 1000 verschiedene antworten bekommen, denn jeder bevorzugt was anderes.. :wink:
deshalb schreib vielleicht nochmal genau, was das problem ist und was du genau suchst...

14.08.2014 09:41 • #2



Hallo Nela001,

Auf anderes Gel umsteigen?

x 3#3


Alexa2808

ja ich würde auch sagen das jeder so sein Gel hat, seine Marke und du hunderte verschiedene Antworten bekommen wirst was empfehlungen angeht:)...das die weiße Frenchspitze nicht mehr so schön ist? Würde sagen dann ummantelst du vorne nicht richtig am Ende mit der Versiegelung oder wenn sie verfärbt ist vielleicht gehen sie auf die Sonnenbank da kann das auch passieren...und wegen dem rauswuchs ..wenn du hinten richtig feielst also schön flach sollte man auch nicht so viel sehen können..das liegt meist daran das zu viel Material hinten ist und nicht richtig gefeielt wurde..meine Nägel sind nun schon über 3Wochen alt und man muss schon eine Lupe nehmen um zu sehen das sie raus wachsen...zu Gelen, ich habe so einige Firmen..meine Modellage Gele sind von LCN damit komme ich supper zurecht ich liebe sie..Farbgele habe ich von Nailexpert, Abalico,ABC und Nailcode die sind super für mich ...angefangen habe ich mit Jolifin die benutze ich schon lange nicht mehr nur noch zum mischen als Cleargel oder mit Glitzer oder um etwas zu testen am Nailtrainer...Modellage Gele die auch nicht so teuer aber gut sein sollen sind die zb. von Nailexpert oder einige schwören auf Onlinhut oder so...nutz mal die Suchfunktion da wirst du schon einiges zu dem Thema finden,Lg:)

14.08.2014 11:58 • #3


Nela001


7
1
Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich meinte mit Rauswuchs nicht die Frenchspitze oder am Ansatz, sondern am Frenchende scheinen die Naturnägel durch und das sieht dann nicht so schön aus. Hinten am Ansatz geht's recht gut und vorne blättert normalerweise auch nichts ab vom French. Nur eben nach 2 Wochen sieht man hinter dem French den Naturnagel und das French einfach länger machen, damit es länger hält, sieht ja dann auch nicht schön aus.
Mit weiß-Stich meinte ich, dass ich gerne hätte, dass sie einfach ein wenig zu wenig natürlich aussehen, nicht wirklich rose, sondern eben eher weißlich sind. ich weiß es jetzt auch nicht so genau, wie ich das besser beschreiben soll... Ich hoffe, ihr kommt so mit....
ich hab schon recht viel gestöbert hier und nachgelesen, aber irgendwie scheinen fast alle Marken gut zu sein... Und ich hätte nur gerne ein paar Empfehlungen.
Kennt jemand das Gel von Schwabennails? Oder Nails2000?

Lg Nelchen

14.08.2014 13:32 • #4


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Wenn der Naturnagel zu sehen ist empfehle ich dir ein Make Up Gel zu benutzen. Das kaschiert schön und dann sieht man den Rauswuchs nach vier Wochen immer noch nicht.
lg Lady S

14.08.2014 13:40 • #5


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
ja, dann wäre ein gutes makeup gel für dich bestimmt die lösung!
sollte natürlich zur jeweiligen hautfarbe passen. notfalls verschiedene gele kaufen. kann man meist auch untereinander mischen, bzw. durch 2 schichte verschiedener gele die richtige farbe finden.

so kaschierst du die "french-rauswachs-stelle" und lässt das nagelbett schön natürlich erscheinen.

nails 2000 habe ich bis jetzt nur von den schulungen was gehört, und das war alles nichts gutes :P

14.08.2014 16:17 • #6


Nela001


7
1
Vielen Dank erstmal für eure Antworten... mit dem Make up Gel von Eubecos bin ich eben nicht so zufrieden und sie haben auch nur eines davon... Darum wollte ich fragen, ob mir jemand eine andere Marke empfehlen kann? Oder was sind im allgemeinen so die Favoriten hier?

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Einen guten Wochenstart wünsche ich!

Lg Nela

18.08.2014 07:56 • #7


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
schau mal, speziell zu den makeup gelen gibt es hier einen langen thread, wo ganz viele vorgestellt werden:
https://www.beautynails-forum.de/make-up-gele-camouflage-gele-t28329.html

ich liebe meine beiden von young nails: das concealer pink und concealer peach. passen eigentlich immer :wink:

zu den restlichen gelen kann man eben nicht viel sagen, weil da die meinungen ganz vielfältig sind. ich mag nail creator und nail expert, z.b.

aber dazu gibt es ja hier schon sooo viele berichte, was wer benutzt :wink:

18.08.2014 08:40 • x 2 #8


Nela001


7
1
Noch eine kurze Frage. Kennt jemand die gele von Schwabennails? Vielleicht habe ich mich auch überlesen, aber habe keinen Beitrag dazu gefunden..... vielen Dank :-)

19.08.2014 07:15 • #9


Nela001


7
1
Kennt niemand die Produkte von Schwabennails? oder von Nail Artists? Kann mir bitte vielleicht jemand etwas dazu sagen?

Lg Nelchen

21.08.2014 07:07 • #10


Akalina

Akalina

441
8
3
Ich hab nur 2 flip flop Gele und die sind gut

21.08.2014 14:00 • #11


Nela001


7
1
Zitat von Akalina:
Ich hab nur 2 flip flop Gele und die sind gut



Und von welcher der beiden Firmen?

27.08.2014 07:05 • #12


Startup

46
11
Zitat von Ginger:
hm?
was heißt denn, die spitzen sind nicht mehr schön?
und was hat nen weiß-stich?

und dass man den rauswuchs sieht, ok, ist halt oft so. dann musst du vielleicht dünner arbeiten? oder meinst du, wegen der farbe?

verstehe nicht so ganz, was du suchst... :nixweiss:

ich arbeite gerne mit nail expert. da gibt es z.b. auch ein schönes softes weiß (sculpting white) und auch ein milchiges-rosiges gel, was sehr schön ist (milky rosé). und ausserdem mag ich noch nail creator.

aber da wirst du hier 1000 verschiedene antworten bekommen, denn jeder bevorzugt was anderes.. :wink:
deshalb schreib vielleicht nochmal genau, was das problem ist und was du genau suchst...

27.08.2014 07:18 • #13


Startup

46
11
oh..jetzt kam mein Text nicht oder?
ich wollte Ginger fragen ob sie das sculpting Gel white oder milky rosé von nail expert als Aufbaugel benutzt und dann trotzdem noch ein MU-Gel drunter macht...?

27.08.2014 07:21 • #14



Hallo Nela001,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag