6

Aufbau besser ? - Makeupnägel mit Glitzerfrench

"

Anfänger Nagelmodellagen

" spacejump, 22.01.2014 16:29.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich brauche mal wieder eine rückmeldung. habe ich mich verbessert? was kann ich besser machen?

vorgehensweise:
- nn-vorbereitung. bonder. (die üblichen schritte wie z. b. "aushärten" lasse ich jetzt mal weg...)
- nägel über schablone mit fieberglasgel verlängert (e-nailmax/Clear-Fibre-Gel "Super Bond & Shine").
- pinchen. nagelrückseite mit versiegler.
- mit makeupgel nagelbett verlängert (nailcreator/"extender")
- smile-rand des makeupgels gefeilt.
- Glitzergel (online-hut) angedockt. tiefere smile geformt. zweimal aufgetragen zur besseren deckung.
- makeup und french glatt gefeilt.
- gelpunkte und teillinie am frenchrand mit farbgel (pink, online-hut) gesetzt.
- aufbau modelliert mit fieberglasgel
- aufbau in form gefeilt.
- c-tunnel ausfräsen
- design (schw. linien, strass)
- versiegeler o. schwitzschicht (2x)

immer wieder treten folgende probleme auf: :wand:
- glitter verrutscht minimal auf makeup-fläche (erst auf foto zu sehen)
- das clear-gel ist manchmal streifig oder hat mini-blasen
- das farbgel so aufzutragen, dass es dünn genug am nagelrand ist und dick genug, dass es nicht gleich wieder - beim in form-feilen - runter geht.

ich danke euch für eure rückmeldungen... :knuddel:
Tunnelsicht Aufbau besser ? - Makeupnägel mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign P1070126.JPG
Tunnelsicht
1944 15.09 KB
Seitenansicht Aufbau besser ? - Makeupnägel mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign P1070125.JPG
Seitenansicht
1980 16.74 KB
Draufsicht 1 Aufbau besser ? - Makeupnägel mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign P1070114.JPG
Draufsicht 1
1913 21.99 KB
Draufsicht 2 Aufbau besser ? - Makeupnägel mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign P1070113.JPG
Draufsicht 2
1889 38.18 KB

22.01.2014 16:29 • #1


violet

162
7
1
Ich find sie sind dir gut gelungen. Der Aufbau am Daumen sieht meiner Meinung nach gut aus.

22.01.2014 16:33 • #2



Hallo spacejump,

Aufbau besser ? - Makeupnägel mit Glitzerfrench

x 3#3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich hab mal eine feagenzu deinen arbeitsschritten und zwar, warum feilst du das french? Tragbes dünn auf, dann aufbau und dann feilen, dann feilst du dir vom french nicjts weg!

Findennauch das sie dir gut gelungen sind, vor allem der aufbau am daumen sieht toll aus :)

22.01.2014 16:42 • #3


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@violet
ich danke dir :bussi:

22.01.2014 16:43 • #4


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von DaVinci1:
...warum feilst du das french? Tragbes dünn auf, dann aufbau und dann feilen, dann feilst du dir vom french nicjts weg!

Findennauch das sie dir gut gelungen sind, vor allem der aufbau am daumen sieht toll aus :)


danke süße ! :bussi:

manches mal deckt glittergel oder farbgel nicht genügend. wenn ich es dann zweimal auftrage, dann ist es manchmal zu dick oder beim aushärten bilden sich wülste (obwohl ich den nagel beim aushärten andersrum halte, damit das gel zur nagelmitte und nicht zum rand läuft). deswegen feile ich leicht drüber...
oder gibts da nen trick? :nixweiss:

22.01.2014 16:49 • #5


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von spacejump:
Zitat von DaVinci1:
...warum feilst du das french? Tragbes dünn auf, dann aufbau und dann feilen, dann feilst du dir vom french nicjts weg!

Findennauch das sie dir gut gelungen sind, vor allem der aufbau am daumen sieht toll aus :)


danke süße ! :bussi:

manches mal deckt glittergel oder farbgel nicht genügend. wenn ich es dann zweimal auftrage, dann ist es manchmal zu dick oder beim aushärten bilden sich wülste (obwohl ich den nagel beim aushärten andersrum halte, damit das gel zur nagelmitte und nicht zum rand läuft). deswegen feile ich leicht drüber...
oder gibts da nen trick? :nixweiss:


Also das mit dem nagel anders halten hab ich jetzt nicht ganz verstanden :oops:
Kann am gel liegen das es eben nicjt vernünftig deckt, mich dir glittergel selbst, dann kannst du soviel glitter nehmen, das es deckt, hab ich grad mit nem silber gemacht und das hat dann super gedeckt

22.01.2014 16:54 • x 1 #6


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Haste sehr schön gemacht - ich finde sie super.

22.01.2014 17:56 • x 1 #7


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@Erdbeere2010
ich danke dir...
leider ist keine schulung mom. möglich, aber ich übe übe übe...
ja, ich bin auch - wie viele hier - nagelsüchtig... :mrgreen: :tanzen:

22.01.2014 17:59 • #8


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@ davinci1
na halt den finger mit der nagelplatte nach unten in die uv-lampe, dann läuft das gel von den nagelseiten zur mitte...
sonst bilden sich so randwülste...

22.01.2014 18:01 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Das hast du aber schön gemacht!
Aufbau am Daumen find ich auch gut (würde aber gern die anderen Finger mal sehen, ist an einem Finger schlecht zu beurteilen)
Tunnel ist oben in der Mitte noch etwas zu dick aber ansonsten auch gut gelungen.
Sehr schöne Verbesserung kannst wirklich stolz sein :)

22.01.2014 18:19 • #10


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Das sieht doch schon mal super aus ... mir wäre jetzt nur der Tunnel zu dick ... aber ansonsten sauber gearbeitet!

Aufbau am Daumen sieht auch gut aus ... bei den anderen Finger leider nicht zu beurteilen, da kein Foto ;-)

22.01.2014 18:36 • #11


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich finde die Nägel super und auch das Design.
Magst du dazu nicht mal eine Anleitung machen? :D

22.01.2014 19:20 • x 1 #12


sweet60

Sehr schön gemacht

22.01.2014 20:58 • x 1 #13


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von Solaria:
Ich finde die Nägel super und auch das Design.
Magst du dazu nicht mal eine Anleitung machen? :D


upsila... :oops:

ich kann ja mal schauen...
(ist auf jeden fall blauer glitzer mit tigerstreifen, pink geltupfern und pink-halbschnörkel am frenchrand und schwarzen streifen/kringeln und dezent strass)

22.01.2014 22:57 • #14


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich find sie echt toll würd ich sofort tragen ^^

25.01.2014 10:18 • #15



Hallo spacejump,

x 4#15