Modellage mit Glitzerfrench

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Batabum, 10.12.2009 14:42.

Batabum

17
3
Hallöchen,

Hier mal meine neueste Kreation. Mal vorab, ich bin ja sowas von überhaupt nicht zufrieden damit.
Mir gefällt weder die Form, noch die Farbe vom Glitzer und mit dem Make - up Gel find ich sieht das aus wie schon leicht vergilbt.
Wenn ich Versuche die Form schöner zu feilen, beschädige ich das Glitzer...
grml!
Würde mich über Tips freuen, wie ich das jetzt noch ein bisschen retten kann.

LG
 Modellage mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign
10429_585x780_Foto0142.jpg
1137 104.03 KB
 Modellage mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign
10429_585x780_Foto0153.jpg
1131 241.81 KB
 Modellage mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign
10429_585x780_Foto0155.jpg
1132 244.85 KB

10.12.2009 14:42 • #1


Batabum


17
3
P.S. die blauen Flecken, sind nur Nagellack :oops:

10.12.2009 14:46 • #2



Hallo Batabum,

Modellage mit Glitzerfrench

x 3#3


Betti

sieht doch ordentlich aus ausser etwas am Nagelrand.

10.12.2009 15:53 • #3


lilly66

lilly66

65
13
Hallo Batabum,

also ich bin ja auch noch Anfänger, aber ich finde das schön.

Vorne finde ich es auch zu breit, ich würde es an Deiner Stelle riskieren mit dem feilen, habe das auch schon gemacht und der Glitter hat keinen Schaden genommen ;-)


Gelbstich sehe ich keinen, und das Design ist doch ok.

Sei nicht so streng mit Dir, alles braucht seine Zeit! ;-)

Liebe Grüße

Lilly

10.12.2009 16:26 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also aufbau ist soweit ok
was ichnur schade finde ist das du nicht so sauber gearbeitet hast mit den glitzer
und wenn du liftings bekommst liegt es daran das du viel zu weit hinten am nagelbett gearbeitet hast deine nagelhasut sieht auchnicht so schön aus
besser vorbereiten
lg anne

10.12.2009 19:58 • #5


Batabum


17
3
Danke für die vielen Antworten.

Daß ich zu weit hinten am Nagelbett modelliert hab stört mich auch. Liegt an diesem *beliebigen Kraftausdruck einsetzen* Make up Gel. Hab das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, weil die Farbe ganz anders ist als meine natürliche Farbe. So hab ich immer weiter nach hinten modelliert damit man die Ränder nicht sieht.

Liftings sind bis jetzt noch nicht da (was mich auch wundert). Aber ich denke, ich werd das alles nochmal überfeilen, ohne Rücksicht auf den Glitter :roll:

10.12.2009 20:18 • #6


Sabsi

15767
144
4
51
Wenn Du beim Glitterkauf in Zukunft auf Qualität achtest, passiert dem Glitter so gut wie nichts.

Kleiner Finger schaufelt etwas und allgemein ist das French etwas zu dick.

Versuchs mal mit einem anderen Makeup welches Deiner natürlichen Nagelfarbe ähnlicher hast. Gibt doch deswegen zig verschiedene Abtönungen., da muss man sich halt durcharbeiten bis man das richtige findet.

Hin und wieder hilft es auch wenn man die Nagelhaut kurz vor dem Materialauftrag noch mal nach hinten schiebt.

10.12.2009 23:49 • #7


nancy33

ich finde dass du ein ziemlich breites nagelbett hast.... deshalb würde ich an deiner stelle die freie nagelspitze etwas schmäler arbeiten - würde schöner aussehen - denk ich.

lg

11.12.2009 00:33 • #8


Batabum


17
3
Eigentlich war das ja mein "gutes" Glitter :lol:
Bzw, dachte ich das, weil es das erste ist wo ich speziell als Nagelzubehör bestellt hab...
Ich wusste gar nicht daß es auch bei Glitter Qualitätsunterschiede gibt. Ich dachte die unterscheiden sich nur in fein und nicht so fein.
Aber stimmt schon, mit anderen Glitters hatte ich weniger Probleme...

Ich hab mir ja auch schon überlegt ob vielleicht zu meiner Nagelform eher Runde oder Ovale passen würden. Vielleicht "verschlankt" das optisch ein bisschen? Nur leider gefällt mir diese Form nicht so :cry:

Na ja, mal sehen. Ein paar Tage gönne ich meinen Nägeln Ruhe, dann gehts weiter :lol:

11.12.2009 02:59 • #9


Sabsi

15767
144
4
51
Wirklich gutes Glitter entscheidet sich schon von der Herstellung da es im wesentlichen auf die Trägerfolie ankommt. Wenn diese durch und durch die gleiche Farbe hat, verliert es weder an Farbe noch an Glanz wenn man es befeilt und anschliessend versiegelt.

Hat absolut nichts damit zu tun ob man es bei einem Nagelzubehörschop kauft oder sonstwo.

Billigglitter verliert die Farbe und wird silbrig oder bekommt einen grünstich., wenn man es befeilt.

Etwas länger und oval feilen täte auch gut passen und die Smile etwas mehr lächeln lassen, das streckt optisch.

11.12.2009 22:17 • #10


Batabum


17
3
So, eigentlich wollt ich ja noch etwas warten, aber da heute mein Päckchen von Eubecos angekommen ist musste ich das unbedingt gleich ausprobieren. (ist so nen innerer Zwang bei mir :lol: )

Hab die Seiten etwas schmaler gemacht, Make up Gel und Glitter runter und das ganze in diesem wunderschönen rot bepinselt. Leider kommt die Farbe nicht ganz so rüber auf dem Bild. Ist ist ziemlich dunkles weinrot.
Das ganze ist zwar immernoch nicht perfekt, aber gefällt mir schon viel besser.

Zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen daß an meiner Nagelform schon Nagelfrauen verzweifelt sind die das beruflich machen :twisted:
Nach einem absoluten Super - Nagel - Gau vor ein paar Jahren wachsen meine Nägel total krumm und schief. ( Nach einem Sturz mit dem Händen aufgestützt und an mehreren Fingern Modellage samt Nagel komplett runtergerissen... autsch! ) :roll:
 Modellage mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign
10429_585x780_rot3.jpg
982 221.36 KB

11.12.2009 23:54 • #11


engelchen74

engelchen74

212
10
1
schauen wirklich toll aus; hätte vielleicht nur den hinteren Nagelbereich etwas flacher angeglichen. Schaut ein bißchen wulstig aus. Weißt was ich meine? An der Nagelhaut.
Vielleicht setzt Du noch mal Tunnel und Seitenansicht rein.
Aber sehen nicht mehr so dick aus wie vorher!

12.12.2009 00:09 • #12


lagune

16
2
Na das sieht schon mal um einiges besser aus. Super :D

12.12.2009 00:15 • #13


Batabum


17
3
Hier nochmal zwei Bilder.
Ich weiß nicht, aber ich muss immer mein halbes Handy vollknipsen bis ich scharfe Fotos habe. Geht euch das auch so?

Mit den Wulsten stimmt. Da muss ich wohl nochmal drüber.
Ihr seht immer mehr als ich :lol:
 Modellage mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign
10429_585x780_seite2.jpg
968 236.02 KB
 Modellage mit Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign
10429_585x780_vorn.jpg
941 123.83 KB

12.12.2009 14:43 • #14


Betti

echt schön :)

12.12.2009 15:04 • #15



Hallo Batabum,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag