Modellage mit Glitzerfrench

Heidi

137
12
1
Also ich fand die blauen schon ganz schön, aber die sind ja super geworden bis auf die Mängel die schon erwähnt wurden.
LG Heidi

12.12.2009 17:41 • #16


Sabsi

15767
144
4
51
Super, gefallen mir um einiges besser als das helle blau davor.

Da noch ein goldenes Stamping drüber und Weihnachten kann kommen.

12.12.2009 20:09 • #17



Hallo Batabum,

Modellage mit Glitzerfrench

x 3#3


mknails

25
2
Ich finde die roten auch super, nur würde ich auch den hinteren Rand noch etwas abfeilen damit es nicht so wulstig wird. die blauen Nägel waren vorne zu breit, das hast du jetzt besser gemacht. Kleiner Tip, ich feile die Nägel vorne immer etwas schmaler, denn falls das Frenchgel oder Glitter aufträgt wird es nicht so wulstig und man muss nicht so viel feilen, dann geht auch nichts kaputt ;)

14.12.2009 21:15 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag