Bei ebay Nagelset bestellt

maeussen

7
1
Ich fühl mich auch nicht angegriffen ,nur mich ärgert es nur,dass ich sozusagen für um sonst das geld ausgegeben habe.

18.06.2008 18:30 • #16


Traumangela

Hallo,

nicht Ärgern, das bringt nichts, hak es unter Erfahrungen ab.

Vielen von uns ist das gleiche in der Anfangszeit auch passiert, dass wir einiges gekauft haben, was man letztendlich eigentlich gar nicht gebraucht hätte bzw. es ein totaler Fehlgriff war.

....und beim nächsten mal lieber vorher erkundigen, was mach unbedingt braucht und was nicht, bzw. dananch fragen ob es sinnvoll ist das zu kaufen oder nicht.

Deswegen gibts Foren wie dieses um sich zu erkundigen.

Liebe Grüsse

18.06.2008 21:47 • #17



Hallo maeussen,

Bei ebay Nagelset bestellt

x 3#3


bammobil

bammobil

64
6
30
Hi...

also als ich damals angefangen habe...hab ich mir auch ein ziemlich günstiges Modell bei Ebay ersteigert...

UV-Lampe mit einer Röhre...ich bin bis heute mit Ihr super zufrieden...normale Gele härten in zwei Minuten...zum Anfag hab ich auch gedacht...das häret nie und hatte die Finger fünf Minuten drin...doch dann ist mir die Schwitzschicht eingefallen...und siehe da...es war schon fest...

also nicht alles was nur eine Röhre hat ist schlecht...außerdem find ich die für den mobilen Verkehr super...schön klein und handlich

ja und mit dem verlaufen des gels...hab auch ziemlich flüssiges weißes gel...ich mach nagel für nagel...immer nur kurz rein...anhärten und weiter...und zum schluß richtig aushärten...funktioniert super und nix läuft irgendwo hin

01.07.2008 11:58 • #18


Freaaakynaiils

1
hehe oh das kenne ich mein erstes gerät war auch soo ein mist ding wen ich es so nennen darf
das ist am ende auch kaputt geganngen
hmm jetzt hab ich ein normales und bin echt glücklich damit
ich würde dir raten so ein zu holen wie schon oben genannt wurde

27.12.2009 23:20 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab mir vor 9 Jahren mal so ein 1-Röhren-Gerät von LCN, das aussieht von oben wie ein Hundeknochen gekauft, das funktioniert heute noch einwandfrei.
Es ist meiner Meinung nach nicht alles Schrott auch wenn es nur 1-Röhrig ist. Kommt eben auf die Qualität an.

27.12.2009 23:27 • #20


citcat

citcat

85
17
ich hab mir letztes Jahr dieses Teil gekauft

http://cgi.ebay.de/Lichthaertegeraet-Li ... 1c0eed38d6

bisher bin ich zufrieden und der Preis ist noch ok wie ich finde...

28.12.2009 23:39 • #21



Hallo maeussen,

x 4#6