ein Geburtstagswunsch...

Gelnägel Nageldesign

ein Geburtstagswunsch... Gelnägel - leider komm ich mit der Form immernoch nicht so wirklich klar... Nailart

leider komm ich mit der Form immernoch nicht so wirklich klar... Aber werde fleißig weiter üben Dashier war ein Geburtstagswunsch mit Sternzeichen "Skorpion". Sieht zwar eher aus wie ein Krebs, aber naja... mit Nageldesign


Folge snowbell1989! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Jabuke · Das French sieht teilweise an der Spitze abgesplittert aus und die Smile ist noch ein wenig verwackelt. Der Skorpion ist aber echt süß.
25.10.2010 20:10
snowbell1989
snowbell1989 · Mit den Spitzen hast du recht, mir hat die Form nicht gefallen, hab deshalb nochmal nachgefeilt vor dem versiegeln und dabei die Ummantelung erwischt :( Der Skorpion grinst glaube ich XD ist schon ein lustiges Stamping motiv
25.10.2010 20:18
arielle · uiuiui ... da ist aber ein bissle was schiefgelaufen (das gel)

aber süße idee mit dem stamping.
26.10.2010 16:50
snowbell1989
snowbell1989 · was meinst du mit schief gelaufen? Die Smile? Ja, die is bissi wackelig... muss mit dem neuen Frenchgel noch üben, ist so flüssig...
26.10.2010 17:12
arielle · joa die smile und an dem einen finger ist das french in die seite gelaufen und vorne an den spitzen schaut es bei fast jedem nagel so aus, aus wenn du die spitze angefeilt hättest, da ist teilweise das french weg :/
04.11.2010 22:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign