Sticker

Gelnägel Nageldesign

Sticker Gelnägel - Durfte heute wieder was machen. Langsam werden es mehr Kunden. Nailart

Durfte heute wieder was machen. Langsam werden es mehr Kunden. Ich hoffe, es geht so weiter Kritik zu den Nägeln natürlich erwünscht!!! French ist ungleich, hab ich leider erst auf dem Bild gesehen... mit Nageldesign


Folge snowbell1989! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · Aufbau scheint auch zu fehlen und am unteren Ringfinger und am oberen kleinen Finger fehlt an der Seitenlinie etwas Gel da guckt der Naturnagel vor.
06.10.2010 20:32
snowbell1989
snowbell1989 · Ja, stimmt, da fehlt etwas Gel, beim Ringfinger weiß ich ehrlich gesagt nicht warum, den oberen kleinen hab ich wie bei einem Nagelbeißer verlängern müssen, war ziemlich kurz, vielleicht kommt es daher?! Aufbau ist allerdings drauf ;) Sieht man bei dem Bild eher schlecht...
07.10.2010 15:41
katja-57
katja-57 · mir gefallen sie sehr gut. sehen schön schlicht und dadurch edel aus. allerdings könnte nach meinem geschmack die smile etwas mehr lächeln. aber das ist wie gesagt, geschmackssache.

lg katja
07.10.2010 15:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign