Sticker ausm KiK :)

Gelnägel Nageldesign

Sticker ausm KiK :) Gelnägel - Habe heute meiner Freundin die Nägel gemacht. Die Sticker hatte Nailart

Habe heute meiner Freundin die Nägel gemacht. Die Sticker hatte ich aus dem KiK Zieht irgendwie sehr ausgefranzt aus auf dem Bild, ist es eigentlich gar nicht... mit Nageldesign


Folge snowbell1989! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Sieht fast so aus, als wären in der Versiegelung überm French ganz kleine Luftbläschen entstanden. kann durch den Sticker verursacht worden sein.
13.11.2010 23:32
snowbell1989
snowbell1989 · Luftbläschen? Wenn du die weißen punkte meinst, die gehören zu dem Sticker ;)
14.11.2010 16:54
Nane · Ich glaube Sabsi meint die Luftblässchen direkt auf dem French.....nicht die weißen Punkte neben dem Sticker...ich sehe die nämlich auch...so es denn welche sind :D
LG Grit
17.11.2010 12:46
snowbell1989
snowbell1989 · was für Luftbläschen meint ihr? An welchem Finger? Ich seh nämlich keine!?!?!? :?
22.11.2010 21:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign