Mandelform - sehr schlimm?

Gelnägel Nageldesign

Mandelform - sehr schlimm? Gelnägel - Hab hier zum ersten mal versucht eine Mandelform hin zu bekommen. Nailart

Hab hier zum ersten mal versucht eine Mandelform hin zu bekommen. Ich weiß, passt nicht so ganz... habt ihr Tips wies besser werden kann? mit Nageldesign


Folge snowbell1989! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
MissMela · Also ich find`s schön wie`s is
04.10.2010 21:02
ShadowWing
ShadowWing · Also ich muss sagen, ich fand´s auch echt gelungen
05.10.2010 00:07
eliena
eliena · sieht doch gelungen aus! (obwohl mir persöhnlich mandel-form an sich nich gefällt, aber bei dir siehts gut aus! :D
05.10.2010 13:09
katja-57
katja-57 · mandelform ist halt immer geschmackssache. vielen gefällt es, vielen aber auch nicht. ich habe relativ viele kundinnen, die diese form lieben (meistens die nicht mehr ganz jungen :wink: )

du hast jedenfalls eine sehr schöne und saubere arbeit geleistet. ich finde nicht, dass es da was zu verbessern gibt! :D

lg katja
05.10.2010 17:25
snowbell1989
snowbell1989 · oh, danke Mädels! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Die nette Dame der diese Hände gehören ist auch schon 50 Jahre alt, also auch nicht mehr die jüngste ;) Sie hat mich mit dem Wunsch nach dieser Form etwas überfallen, zum Glück war sie sehr geduldig mit mir... :)
06.10.2010 17:57
gelmaus · ich finde sie sehr sauber gearbeitet
10.10.2010 13:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign