neue Form probiert, sehr schlimm?

Gelnägel Nageldesign

neue Form probiert, sehr schlimm? Gelnägel - Hallo ihr lieben! Hab mich hier zum ersten Mal an dieser Form Nailart

Hallo ihr lieben! Hab mich hier zum ersten Mal an dieser Form versucht. Ist nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber ich hoffe es ist nicht sooooooooo schlimm? mit Nageldesign


Folge snowbell1989! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Beauty Nail · hallo ich finde die haben was !!! von mir bekommst du 10 punkte die wo kritik üben können es nicht meist gar nicht selber .wirklich schön :wink: :daumen:
31.03.2011 17:52
Nane · nein die sind nicht sehr schlimm* lach aber für 10 Punkte reichts nicht ganz....am Daumen ist deutlich zu erkennen, dass der Aufbau zu weit hinten sitzt...bei den anderen Fingern kann man leider nicht viel erkennen. Alles in Allem, ist Dir die Form sehr gelungen finde ich...die Base-Line ist korreckt ..die Nägel fallen nicht nach vorn ab...es ist eine sehr saubere Arbeit...oh ich sehe gerade...der Mittelfinger ist seitlich etwas wellig....trotzdem, Du hast Dir super Mühe gegeben...beim nächsten Mal sind sie perfekt..... :D
04.04.2011 10:55
snowbell1989
snowbell1989 · vielen Dank für die lieben Antworten! Mit dem Mittelfinger hast du recht, da ist mir so ein Glittereinleger beim befeilen der Seitenlinien entwischt :? freu mich aber, dass sie nicht total Misslungen sind :D
19.04.2011 18:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron