Meine 2.NNV nach meinem Workshop - 002

Gelnägel Nageldesign

Meine 2.NNV nach meinem Workshop - 002 Gelnägel - Dies sind meine eigenen Nägel. Eine NNV, daher ist die Form Nailart

Dies sind meine eigenen Nägel. Eine NNV, daher ist die Form nicht überall gleichmäßig. Bin trotzdem recht stolz darauf. Auf den Bildern sind die Nägel schon über 1 Woche alt. Was sagt ihr??? mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
pink-phanter
pink-phanter · der aufbau am daumen ist zu weit vorn und zu ungleichmässig
das french könnte ein bisschen gleichmässiger sein
und der ringfinger hat ne etwas andere form als die anderen
aber fürs zweite mal nicht schlecht vor allem die nailart ist süss lg
16.08.2008 20:06
LaMano · Sehen auf jeden Fall besser aus, als die vergangenen Arbeiten.

Pink Panther hat so das wesentliche schon genannt, mit dem Feilen der Form musst noch etwas drann arbeiten, ansonsten sehr sauber und hübsches Design.

LG Tina
17.08.2008 02:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign