French weiß - mit Glitzer - 001

Nageldesign

French weiß - mit Glitzer - 001 Nageldesign - Meine Eigenen.French No Name FirmaFlieder GlitzerStamping Nailart

Meine Eigenen. French No Name Firma Flieder Glitzer Stamping Konad m69 Straßsteinchen und Versiegelung von PMN Seid gnädig, ich mache nur meine eigenen Nägel.


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
lavendelchen
lavendelchen · das design gefällt mir sehr
28.06.2009 12:37
like pink
like pink · ich weiß wie es ist mach ja auch nur meine , also das design ist toll ,mal was neues aber die Form ist viel zu breit du mußt die seiten schmäler machen bei der form ist es noch schwerer find ich wie bei den eckigen lg
28.06.2009 18:59
mincki
mincki · Danke für den Zuspruch.

Ich war dieses Mal so genervt von meiner Form :evil: , dass ich mir echt schon überlegt hatte, mal Tips zu kleben und die Nägel gerade zu machen.
Wäre eine Premiere bei mir.

Tschüss
Sabine
28.06.2009 19:34
Sabsi · Trotz der nicht ganz stimmigen Form, eine sehr schöne Arbeit.
Aufbau müsste geringfügig etwas mehr sein bei der Länge.
Schönes Design.
28.06.2009 20:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign