Naturnägel nach 12 Wochen Pflege

Naturnägel

Naturnägel nach 12 Wochen Pflege Naturnägel nude - Habe ja 12 Wochen lang meine Naturnägel nur leicht verstärkt, Nailart

Habe ja 12 Wochen lang meine Naturnägel nur leicht verstärkt, weil ich sehen wollte, wachsen sie überhaupt und wenn ja wie?Nun hier ist das Ergebnis. Mein vergangener Geburtstag war mein Stichtag. Für alle Nagelbeisser/knibbler ist es vielleicht eine Hilfe zu sehen, dass es wirklich möglich ist, wieder eigene vorzeigbare Nägel zu tragen.Der ganze Prozeß hat aber insgesamt über 21/2 Jahre gedauert. Wer interessiert daran ist, kann ja gerne meine Anfänge aufrufen.Als Hauptfarbe habe ich nude gewählt, es sind aber meine Naturnägel. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
de Bär
de Bär · Respekt @Sula die sehen doch aus als ob nie was gewesen wäre.
Ich hoffe aber das du uns nachdem deine Naturnägel so hervorragend aussehen nicht verlässt. Das kannst du uns nämlich nicht antun.
25.09.2016 21:37
Sula
Sula · danke de Bär:) freue mich sehr über deinen Kommentar

Nein, ich bleibe hier, schau mal schnell in die Shoutbox, oder wie das heißt.
25.09.2016 22:17
ela-nails
ela-nails · Die sind ja prima gewachsen und ich spreche dir ganz großen lob aus das du durchgehalten hast....ich weiß wie schwer das für dich war :)
25.09.2016 23:39
honigmond13
honigmond13 · Oh sula die sind ja super geworden :-) dein Durchhaltevermögen hat sich wirklich bezahlt gemacht. Sehen toll aus!
26.09.2016 04:52
Sula
Sula · vielen lieben Dank @ela-nails und @honigmond13 für eurer Lob und eure Anerkennung.
Jetzt behaupte ich mal, so ist es und so soll es bleiben. Sula trägt echte Sula-Nägelchen.
26.09.2016 10:24
Oskaya
Oskaya · :) richtig schön. Ich hab ja das gleiche Grundproblem und kann mir vorstellen, was diese Fotos für dich bedeutet. Da kannst du richtig stolz drauf sein. Chapeaux, ich klatsche Beifall.
26.09.2016 13:09
Sula
Sula · vielen lieben Dank @ela-nails und @honigmond13 für eurer Lob und eure Anerkennung.
Jetzt behaupte ich mal: Sula trägt echte Sula-Nägelchen.
Fortsetzung folgt.
26.09.2016 13:36
Sula
Sula · @Oskaya danke auch dir, auch du kannst es schaffen. Schaue gleich mal, wer mir da so lieb geschrieben hat.
26.09.2016 13:37
Biene123
Biene123 · sehr hübsche und gepflegte Naturnägel. Dafür gibt es 5 Herzchen von mir.
Behältst du deine Nägel jetzt immer so?
27.09.2016 07:33
südlicht36
südlicht36 · Klasse Ergebnis! Freue mich sehr über deinen Erfolg :D
27.09.2016 10:00
Sula
Sula · dankeschööööööööön und jetzt kommt ein lachendes Smilie.
Bin sehr froh, dass ich es geschafft habe, sie wirklich nur leicht zu verstärken und das ich dieses Ergebnis erreichen konnte.
Fortsetzung folgt.
27.09.2016 17:08
Biene123
Biene123 · schön, ich freue mich mit :-)
27.09.2016 17:27
helruna
helruna · 5 herzchen für deine naturnägel! echt, hättest du mir nicht erzählt, daß du nagelbeißerin warst, ich hätts nicht geglaubt. bin wirklich fast neidisch auf dein schönes nagelbett und wie toll alles gewachsen ist!
27.09.2016 21:13

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign