Gelmodellage mit Cat Eye in orange

Nageldesign

Gelmodellage mit Cat Eye in orange Nageldesign - Morgen gibts ein Nageldesignwechsel.Heute konnte ich nicht widerstehen Nailart

Morgen gibts ein Nageldesignwechsel.Heute konnte ich nicht widerstehen und habe meinen KF verlängert und die Wirkung finde ich famous.Nun kürze ich mein Nägelchen wieder, denn die Länge ist für mich nicht alltagstauglich.Aber grad schön ist es, festzustellen, was alles doch möglich ist.@Helruna auch hier an dieses Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank für dieses tolle exklusive Gel und den Magneten.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
de Bär
de Bär · Wow Sula aber sowas von fünfe
30.04.2016 18:07
de Bär
de Bär · Schon wieder der halbe Text weg.
Der ist richtig toll geworden, gefällt mir sehr gut.
30.04.2016 18:10
Chaia
Chaia · Das sieht echt klasse aus, das einzige was mir leider nicht gefällt ist der abstand zur Nagelhaut :/
Ansonsten finde ich es super wie du die Form gemacht hast, man merkt, es wird. Mach bloß weiter so :)
30.04.2016 19:12
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wow! Sula. Der sieht sowas von klasse aus. Die Form ist so schön und die Farbe ist der megahammer.
30.04.2016 20:43
Sula
Sula · vielen Dank!
Chaia, der Abstand zur Nagelhaut beträgt 1 mm.
Ich finde es sieht ein bisschen wie raus gewachsen aus, aber ich fände es schlimmer, wenn das Gel oder die Farbe in die Nagelfalz wieder zu finden wäre. Das sieht dann nämlich unsauber gearbeitet aus.
Ich danke dir für deine offene Meinung, dies schätze ich sehr.
Und danke für dein Lob über die Form. Es freut mich sehr.

und das Gel oder die Farbe in der Nagelfalsz zu sehen wäre. Darum
30.04.2016 20:44
Sula
Sula · dankeschön Sandy, freue mich gerade sehr über deine Anerkennung.I
Ich finde die Farbe auch super Klasse und ich mag dunklere Farben an mir irgendwie lieber,
wünsche mir jetzt 100 Fingernägel *Lach*
30.04.2016 20:49
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Mir gehts genauso. Ich trage auch lieber dunklere Farben.
30.04.2016 23:41
Sula
Sula · wenn ich mir neue kaufen würde, wären es dunklere Farben, Frühling und Sommer hin oder her,
gell!? Die hellen möchte ich nicht in die Tonne kloppen, weiß nicht, wann ich sie aufbrauchen kann!
30.04.2016 23:49
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Toll toll toll aber sowas von! :)
01.05.2016 10:41
helruna
helruna · hihi...wußt ich doch, daß dir das gefällt! kleine überraschungen müssen sein. der nagel sieht toll aus!
01.05.2016 23:51
Sula
Sula · Hi @NailiciousNaildesign ich danke dir und freue mich total über deine Worte.

Haha @helruna du kannst in mich hineinhorchen und diese kleine Überraschung ist für mich Gold wert, ich liebe dein Geschenk. Jaaaaaaa, mein Nägelchen macht mich super froh.
01.05.2016 23:58
helruna
helruna · nächsten april komm ich nackich - ohne nägel. dann darfst du ran! hihi....
02.05.2016 00:18
Sula
Sula · super, dann mach ich dir aber nur kurze Studionägel und den Rest machst du Hahaha!
Wann ist denn endlich wieder April? Seufz!
02.05.2016 12:31
helruna
helruna · kreiiiiisch
02.05.2016 14:16
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · ist wirklich toll geworden :-)
08.05.2016 22:27
Sula
Sula · dankeschön liebe Steffi, freue mich gerade sehr, dass dir mein Nägelchen gefällt.
09.05.2016 23:08
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · :-)
10.05.2016 13:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign