Ballerina Modellage ohne Design

Gelnägel Nageldesign

Ballerina  Modellage ohne Design Gelnägel - Das ist meine erste Ballerinamodellage am kleinen Finger der Nailart

Das ist meine erste Ballerinamodellage am kleinen Finger der rechten Hand. HiHi Farben und Design gibt es nicht zu sehen, aber ein Versuch war es echt wert.Sooooo, de Bär *lach* schau mal, hab das Nägelchen tatsächlich in meine Galerie verfrachtet.Diese Form ist für mich nicht optimal, die Kanten und Ecken stören mich gewaltig. Ist eine schöne Erinnerung für mich, mein Nägelchen in der Ballerinaform:) mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
de Bär
de Bär · Und da sind sie auch schon.
05.05.2016 15:23
Sula
Sula · auf dich ist Verlaß de Bär, das schätze ich sehr und du hast dein angekündigtes Wort gehalten.

Und ich selber würde mir 3 Herzchen geben, weil mehr ist nicht drin.
05.05.2016 17:23
ela-nails
ela-nails · Doch liebe sula ..mehr als 3 Herzen sind schon drin....darum bekommst du von mir 4 von Herzen :)
06.05.2016 08:57
Sula
Sula · ach du bist ein Herz, was für ein Kommentar, dafür bekommst du von mir 50 Umarmungen liebe Ela
06.05.2016 10:28
Biene123
Biene123 · ... auch der Nagel ist nicht gerade für die Galerie geeignet und woher kommen dafür die 4.5. Punkte? Ist doch ein Witz!
07.05.2016 18:39
de Bär
de Bär · Entschuldigung Biene123 das nächste mal fragen wir dich natürlich ob und was wir in die Galerie stellen dürfen, auch die Punktevergabe werden wir mit dir abklären. Ein unverzeilicher Fehler unsereseits. Wo die Punkte herkommen kann ich dir sagen.
Die kommen von den Menschen die damit die Fortschritte von Sula in Ihrer Modellage würdigen wollen. Und die Bemerkung mit dem Witz hättest du dir auch sparen können.
07.05.2016 19:22
Sula
Sula · @Biene123 ich hoffe, du hast nun durch deine gehässigen Worte Befriedigung gefunden.
Im Anfängerbereich findest du diese Modellage ebenfalls. Wenn du dich bemühen möchtest, dort mal nach zu Lesen, so wird dir vielleicht ein Licht aufgehen, oder du liest noch mal oben meine Worte und dann verstehst du, wenn du dein Herz öffnen könntest, was da an @de Bär geschrieben steht.
Warum du so reagierst ist mir vollkommen klar, denn meine offenen und ehrlichen Worte bei deinen Modellagen, aber ohne Spott gefallen dir natürlich nicht. Klar versuchst du nun mir eins
auf deine Art und Weise auszuwischen. Gerne würde ich dir diesbezüglich helfen, aber ich kann es nicht und ich habe nur noch Mitleid mit dir.

@de Bär ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schön, dass es uns gibt.
07.05.2016 19:46
ela-nails
ela-nails · Wem es nicht gefällt muss ja auch keine Herzen vergeben ....
Ebenfalls sollte dir auch klar sein das die Galerie zum bewerten da ist und laut Regel soll man kommentieren warum man weniger Herzen gegeben hat....allerdings ein Kommentar abzugeben ohne Herzen zu vergeben hab ich in den regeln noch nicht gelesen....hab ich was übersehen? :D
07.05.2016 20:13
Biene123
Biene123 · .Sula, nun komm mal wieder runter... ich habe keine gehässigen Worte geschrieben. So bin ich nicht und werde es auch nicht.......das ist doch alles Kinderkram hier :-) Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
07.05.2016 20:22
spotzal
spotzal · hahhaaa.. sorry... das ich lachen muss biene! ^^ aber so wie du dich benimmst ist das echt lächerlich! sula hat wunderbare und echt super fortschritte gemacht, das wir ihr dadurch belohnen wollen!
fang du mal lieber bei deinen modellagen an das die 1A sind bevor du so bei anderen kommentierst! ;)
07.05.2016 20:31
Biene123
Biene123 · ich betone noch einmal: hier geht es nicht um meine Modellagen! Ich bin ganz objektiv und habe einen Kommentar geschrieben. Auch wenn ich nicht perfekt modelliere, habe ich trotzdem ein Auge dafür, wie es sein sollte. Vielleicht musst du zum Augenarzt?
07.05.2016 21:35
Sula
Sula · Bitte löschen jane-doe, das Foto gehört nicht in die Galerie und es sollte ja tatsächlich ein Witz sein. Nochmals danke an de Bär für dein Wort-halten.Hab mich echt darüber gefreut.
07.05.2016 23:02
jane-doe
jane-doe · In der Galerie kann nur Forenleitung löschen, ich wüsste aber auch nicht, warum man das sollte.
Und jetzt kriegt euch alle wieder ein, die Kommentarfunktion hier ist nicht für Privatkriege gedacht.
Macht irgendwelche Streitereien bitte per PN aus, so unterhaltsam find ich das Gezwerfel wirklich nicht.
LG Jane
08.05.2016 10:15
Biene123
Biene123 · Hallo Jane,
nett, dass du dich dazu gemeldet hast. Ich weiß auch nicht, warum man das Foto jetzt löschen soll und warum hier einige Mitglieder .diese Art von Privatkriegen betreiben.. Ich habe niemanden persönlich angegriffen:-) Warum auch-es gibt Wichtigeres im Leben. Alles Liebe für dich Jane
08.05.2016 11:47
Sula
Sula · Das ist schön, so bleibt mein Bildchen in meiner Galerie besteh,
Für mich eine schöne Erinnerung, aus Spaß an der Freude Miteinander:)
Hab einen schönen Abend und eine Gute Nacht @jane-doe
09.05.2016 23:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign