LeoLook

Nageldesign

LeoLook Nageldesign - MakeUp Gel von Nailsfactory,1-Phasen Gel von NE, Braune und Schwarze Nailart

MakeUp Gel von Nailsfactory,1-Phasen Gel von NE, Braune und Schwarze Acrylfarbe, French Airbruschschablone und Weisse Airbruschfarbe


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Finde einige der finger viel zu wuchtig geworden
29.01.2014 02:06
Brina1990
Brina1990 · @ kamikaze ich finde es ganz schön unhöflich das du an andere Modellagen rumnörgelst, dabei hast du grade mal erst eine gemacht du musst noch viel lernen und erst mal besser machen..
29.01.2014 07:21

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign