OneStroke Blümchen

Nageldesign

OneStroke Blümchen Nageldesign - MakeUp Gel von Nailsfacory, 1-Phasengel von NE, French Airbrushschablone, Nailart

MakeUp Gel von Nailsfacory, 1-Phasengel von NE, French Airbrushschablone, Weiss und Magentafarbene Airbrushfarbe, Weisse und Schwarze Acrylfarbe und Strassstreinchen Ich weiss die Blumen sind diesmal nicht so dolle geworden^^


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut bis auf den Tunnel, mir gefallen so extreme Tunnel eben nicht, find es natürlicher schöner, aber das ist ja Geschmacksache
29.01.2014 01:05
ramwale · Ich fahr voll auf extrem tunnel ab. Volle Punktzahl! !!! :herz:
30.03.2014 06:22

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron