2

Bin Anfängerin, hab Problem mit Gelaushärtung :(

Nikes

9
1
Kann ich leider nur nicht, da ich die Dateien erst lesen kann nach einer bestimmen Anzahl von Beiträgen, die ich verfassen muss :D aber wenn das der fall ist,lese ich mich gut ein :)

11.01.2014 16:21 • #31


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Nikes:
Aber wenn bei mir auch das Versieglungsgel klebt, dann kann ich das doch nicht einfach so lassen, oder ? Habe jede Hand um die 5 mal à 2 Minuten in die Lampe gesteckt und es hat sich nichts geändert..


oje.... du gehst ja komplett "blond" und ohne das geringste Wissen an die Sache ran :roll: - das kann schnell mal schief gehen...

Eh du den nächsten Versuch startest, setz dich mal vor den Rechner und lies so viel wie möglich was hier geschrieben wird, schau dir im Anfängerbereich die Modellagen an und versuch aus den dabeistehenden Kommentaren zu lernen... und dann üb unbedingt erstmal an irgendwas "totem" dem du nicht wehtun kannst, eh du nochmal an deine eigenen Nägel gehst... und wenn dir was unklar ist oderdu irgendwas nicht verstehst - frag uns, wir haben alle mal angefangen :mrgreen:

11.01.2014 16:23 • #32



Hallo Nikes,

Bin Anfängerin, hab Problem mit Gelaushärtung :(

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Nikes:
Kann ich leider nur nicht, da ich die Dateien erst lesen kann nach einer bestimmen Anzahl von Beiträgen, die ich verfassen muss :D aber wenn das der fall ist,lese ich mich gut ein :)


na dann schreib mal fix weiter - muss ja nicht nur um Nägel gehen :mrgreen:

11.01.2014 16:25 • #33


Nikes


9
1
Hab jetzt eure Tipps befolgt, mich in vieles eingelesen und auf jeden Fall ist das Ergebnis besser :) Die Streifen sind weg, doch leider ist die Versieglungsschicht wieder nicht richtig ausgehärtet. Als ich sie nach mehrmaligem Härten cleanern wollte, hat das kaum was gebracht,denn sie ist noch immer klebrig, was dazu führt, dass sie nicht komplett glatt ist. Was ist da los ?

13.01.2014 20:39 • #34