2

Blossom Nailcouture, Erfahrungen?

gizzy

111
9
Also . alle Haftgele von Blosom Nailcouture werden einmassierend aufgetragen.
Hierfür am besten einen Pinsel wählen, den man dann wirklich nur hierfür benutzt, da dieser mit der Zeit wie ein abgewetzter Besen ausschaut.
Ich mache es immer so : nehme mit dem Pinsel einen kleinen Tropfen Haftgel auf (diese kleine Menge reicht für eine Hand), tippe quasi auf jeden Nagel einer Hand mit dem Pinsel einmal kurz rauf (so das auf jedem Finger eine minimale Menge ist) und dann massiere ich mit dem Pinsel das Gel sorgfältig mit leichtem Druck ein.
Es sieht dann ziemlich matt aus - als wenn es mega sparsam aufgekratzt wurde. Es soll nicht glänzen, dann wurde zuviel aufgetragen !

Hoffe es ist ganz verständlich ausgedrückt, vielleicht kriege ich es bei Gelegenheit ja nochmal hin, ein Video zu erstellen und hier einzustellen.

LG Sonja

13.12.2011 12:52 • #61


Tiger

Vielen Dank, das war schon mal sehr hilfreich.
Habe feststellen müssen, auch wenn ich sehr sparsam dabei war, war es nicht sparsam genug gewesen. Der Glanz war vorhanden, konnte mir die Haftung ohne nicht vorstellen.
Mache demnächst so wie du.

13.12.2011 15:52 • #62


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Dann ahbe ich auch immer zu viel genommen, ich habe es normal aufgestrichen, wie Lack.
Werd das nächstemal es auch so versuchen.

Nen Vido wäre natürlich genial.

13.12.2011 17:42 • #63


Kerstin80

96
1
Mir ging es auch so... hab zwar immer nur ne minimale Menge pro Nagel genommen... sah dann trotzdem aber noch nass aus.

13.12.2011 23:21 • #64


sweetnicole88

48
1
Hallo,
ich hab mir jetzt auch mal ein Test-Set bestellt, weil ich von Abalico auf Blossom umstellen möchte falls ich klar komme damit und ob Sie sich mit meinen anderen Farbgelen vertragen. Abalico ist zwar super, aber schwer zu beschaffen(e-bay) ohne Gewerbeschein.
Das Extreme Shine hab ich schon probiert
und bin ganz begeistert.

09.01.2012 09:36 • #65


maja19

122
4
hey;-) auch ich habe mirjetzt mein test set von blossom bestellt und bin schon gespannt, da ich ja schon ne menge positives gelesen habe;-) nun noch ungeduldig warten in der hoffnung es ganz bald zu testen!

25.01.2012 15:47 • #66


merlinmaus

47
13
6
Wer gerne unsere Gele von Hanse Nail (ehemals Blossom) testen möchte, hat nun die Chance ein Top Angebot zu nutzen. Stellt euch 6 Gele a 5ml aus der Blackplatinum und der Deluxeserie frei zusammen.

Mehr Infos unter www.nailcouture24.de

02.03.2013 21:17 • #67










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps