Brush-on technik aber wie?

"

Gelnägel

" tine79, 21.05.2010 15:50.

tine79

133
25
1
Hallo ich hätte mal eine frage wie man die brush-on technik macht...

die soll so gehen dass man die nägel mit dem gel modelliert und
es in acryl tunkt.
aber wie soll das acryl denn auf gelnägeln halten,
wie sind die genauen schritte dafür?

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich unter suche nichts passendes fand.
vielen dank im voraus.

21.05.2010 15:50 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich kenne nur spezielle Brush on Systeme, z.B. von FNC:
Brush on funktioniert so, dass du eine Schicht Gel aufträgst und dann in Acrylpowder tunkst oder das Powder darüberstreust und dann aushärtest und verfeilst.
Es gibt dafür soviel ich weiss, aufeinander abgestimmte Systeme, also nicht einfach xbeliebiges Gel mit einem xbeliebigen Acryl mischen.
Schade, dass Sabsi grad nicht verfügbar ist, sie könnte dir sicher mehr sagen.
LG Jane

23.05.2010 01:40 • #2



Hallo tine79,

Brush-on technik aber wie?

x 3#3


tine79


133
25
1
super jane-doe
vielen dank das hat mir viel weiter geholfen. :)

23.05.2010 18:05 • #3


Candle

158
1
Bei dem Link von Jaffan einfach mal Puder Gel System anklicken und da ist dann eine Beschreibung wie es funktioniert http://www.jaffan-shop.de/epages/625141 ... Gel_System

Bei Lechat steht leider nicht soviel dabei, sind aber so die zwei großen Firmen die es anbieten http://www.nailsbylechat.com/index.php? ... 66&lang=de

23.05.2010 18:28 • #4


tine79


133
25
1
ich habe mir letzte woche schon ein acrylpulver transparent gekauft und hoffe doch dass ich es auch so anwenden kann.
vielen dank für deine 2 links.

24.05.2010 13:24 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag