Das 1 Mal Gelnägel gemacht Refill

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Desertsun, 11.04.2020 22:54.

Desertsun

9
4
1
Verwendetes Material: 1 Phasengel von N&BF,
Farbe : Smoky Pink von N&BF

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: (Refill)

Tips oder Schablone: Tips an 3 Fingern

Hallo ihr Lieben,
Würde mich mal interessieren was ihr zu meinen Nägeln sagt. Da ich ja regelmäßig ins Studio ging, musste ich eigentlich nicht ganz von vorne beginnen und nur auffüllen :) 3 Nägel waren allerdings abgebrochen, die beiden Zeigefinger und linker kleiner Finger.
Mir ist bewusst, dass an den Nägeln mit den Tips mehr Aufbau da sein müsste, sie sind viel zu gerade. Ansonsten, finde ich, dass ich etwas zu wenig Gel benutzt habe und sie sehr dünn sind und in Wirklichkeit sieht die Farbe sehr sauber aufgetragen aus aber auf Bildern fällt dann doch auf, dass die Farbränder so "wellig" aussehen.
Ich habe mittlerweile schon 3x geübt an Schwester und Mama ;-) und wollte mir am Wochenende meine eigenen Nägel neu machen.

LG
Desertsun
Von vorne Das 1  Mal Gelnägel gemacht  Refill  in Anfänger Nageldesign 20200411_222548.jpg
Von vorne
222 35.17 KB
Seitenansicht Das 1  Mal Gelnägel gemacht  Refill  in Anfänger Nageldesign 20200411_222357.jpg
Seitenansicht
266 38.94 KB
Draufsicht Das 1  Mal Gelnägel gemacht  Refill  in Anfänger Nageldesign 20200404_200705.jpg
Draufsicht
246 54.82 KB
Draufsicht Das 1  Mal Gelnägel gemacht  Refill  in Anfänger Nageldesign IMG-20200403-WA0056.jpg
Draufsicht
215 84.45 KB

11.04.2020 22:54 • #1


NCS

NCS

49
2
26
Hallo Desertsun,

für den Anfang finde ich die Nägel ganz gut gelungen.
Die Spitzen könnten etwas dünner sein und bei dem ein oder anderen Nagel, wie du selber fest gestellt hast, der Aufbau im Stresspunktbereich dafür etwas stärker.
Sonst ist mir noch aufgefallen, dass die Seitenlinien nicht sauber und auch gerade gefeilt sind. Bei dem kleinen Finger rechts sieht es dadurch z.B. etwas wie ein Schnabel aus, bei anderen Fingern als wären die Ränder zu stark befeilt.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Einfach weiter üben.
Ach ja, und darauf achten die Nagelhaut nicht so stark zu befeilen. :wink:

Liebe Grüße
Ela

13.04.2020 11:04 • #2



Hallo Desertsun,

Das 1 Mal Gelnägel gemacht Refill

x 3#3


Desertsun


9
4
1
Hallo Ela,
Vielen Dank für deine Antwort, ich werde versuchen deine Ratschläge beim nächsten Mal umzusetzen :) wie meinst du das mit den Seitenlinien? Das verstehe ich nicht so genau.
Die Nagelhaut hatte ich mir tatsächlich sehr schmerzhaft zu sehr befeilt als ich das alte Gel runtergefeilt habe , ich bin am überlegen mir einen Fräser zu bestellen, und damit mal vorsichtig zu versuchen.
Hab mir mittlerweile die Nägel neu gemacht und wenigstens hab ich mich diesmal nicht an der Nagelhaut verletzt, aber das alte Gel mit der Feile zu entfernen ist doch schon sehr zeitaufwendig.
Ich hab mich mal an Glitter getraut und werde mal die Bilder dazu in einem separaten Post hochladen.
Ich freue mich über Kommentare :)

LG,
Desertsun

13.04.2020 14:11 • #3


NCS

NCS

49
2
26
Seitenlinie, oder auch Basislinie genannt, ist die untere Linie des Nagels, wenn du von der Seite auf den Nagel schaust.
Ich hab dir mal ein Bild angehängt, was ich meine.
Basislinie Das 1  Mal Gelnägel gemacht  Refill  in Anfänger Nageldesign 20200413_201248.jpg
Basislinie
93 27.98 KB

13.04.2020 21:12 • #4


Desertsun


9
4
1
Zitat von NCS:
Seitenlinie, oder auch Basislinie genannt, ist die untere Linie des Nagels, wenn du von der Seite auf den Nagel schaust.
Ich hab dir mal ein Bild angehängt, was ich meine.


Vielen Dank :) ich verstehe jetzt was du meintest :)

LG

13.04.2020 21:14 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen