Das Gel Splitter an denn seiten immer ab

"

Gelnägel

" ukochana, 03.03.2009 14:08.

ukochana

1
1
Hallo an alle könnte mir jemand weiter helfen. Ich mache seit einiger Zeit Nägel und Irgendwie splittert mir das an denn seiten immer ab. Bei ein paar nägeln hält es aber woran kann es denn Liegen was mache ich Falsch? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG

03.03.2009 14:08 • #1


julia-nails

Hallo!


Wenn es an der Spitze ist nehme ich an dass du zu wenig ummantelt hast.

Guck mal in der Suche nach ummanteln, da findest du einige interessante Beiträge


die hier zb:

https://www.beautynails-forum.de/gel-hae ... t4437.html

https://www.beautynails-forum.de/gel-bek ... t4136.html

https://www.beautynails-forum.de/gel-loe ... t3821.html

https://www.beautynails-forum.de/wie-ric ... t3424.html
glg

03.03.2009 14:47 • #2



Hallo ukochana,

Das Gel Splitter an denn seiten immer ab

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn sich Gel an den Seiten löst, ist Gel in den Rand gelaufen und wurde nicht vor dem Härten ordentlich wieder entfernt, zu nahe an die Haut gearbeitet, zu dünn gefeilt, Eponychium nicht ordentlich entfernt, Seitenlinien stimmen nicht, Stresspunkte zu wenig verstärkt, etc.

Zeig uns doch bitte mal ein Bild.

Liebe Grüsse

03.03.2009 22:36 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag