Das is dann mal mein 4. Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Freaky, 20.03.2011 22:15.
Freaky

Freaky

30
11
ich hoffe es ist oki so?
von vorne Das is dann mal mein 4. Versuch in Anfänger Nageldesign MD003501.JPG
von vorne
934 39.42 KB
seite ( ging nich besser mit der cam) Das is dann mal mein 4. Versuch in Anfänger Nageldesign 21092_420x560_MD003503.jpg
seite ( ging nich besser mit der cam)
992 33.84 KB
die spitze Das is dann mal mein 4. Versuch in Anfänger Nageldesign MD003506.JPG
die spitze
978 42.26 KB

20.03.2011 22:15 • #1

missdestiny

missdestiny

23
6
huhu also ich muss sagen bin kein Profi
aber ich denke du hast auf jedenfall zu nah an der nagelhaut gearbeitet. könnte liftings geben
aber übung macht den Meister...
bin auch fleißig am üben
aufbau ist auch soweit ich es beurteilen kann kaum einer zu sehen...aber ich tu mich mit dem aufbau auch noch schwer
liebe grüße

20.03.2011 22:17 • #2

Hallo Freaky,

Das is dann mal mein 4. Versuch

x 3#3

Freaky

Freaky

30
11
was meint man denn mit zu dicht an der nagelhaut? also ich mein zu dicht am rand? odr wie?

20.03.2011 22:24 • #3

NailzFairy

41
4
2
so wie es auf dem Bild ausschaut, scheint es wirklich zu dicht am Rand zu sein
wenn man zu dicht am Rand arbeitet, kann es sein, dass das Gel auf die Nagelhaut läuft und da bilden sich Liftings
einen Aufbau sieht man nicht wirklich

wie sehen denn deine Schritte aus? Was machst du alles?

20.03.2011 22:47 • #4

Freaky

Freaky

30
11
achso meint ihr das, oki dann weiß ich fürs nächste mal bescheid :)
ist das gut wenn man keinen aufbau sieht?