Das "perfekte" Gel für euch.wie soll es sein?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" dani25, 11.02.2011 16:08.

dani25

9
3
hallo an alle, lese ja immer kräftig mit interesse hier die beiträge. bin selbst schon 16 jahre nageldesignerin und hab so fast alle gängigen firmen die es so auf dem markt gibt ausprobiert und nun würde mich mal interessieren wie sieht für euch das perfekte gel aus wenn ihr es euch wünschen könntet? und mit welchen gelen arbeitet ihr am liebsten?

11.02.2011 16:08 • #1

JennyF

JennyF

76
1
Hi Dani!

EIN GEL?
PERFEKT wäre es, wenn es auf "Knopfdruck" oder "Augenzwinkern" seine Konsistenz und Farbe ändern könnte! :D
Hihi.. Das wär cool! :mrgreen:

Haftgel:
Ein Hauch von Nichts.. Aber eben nur ein Hauch!
Ein Primer hat für mich den Nachteil, dass man die Naturnagelsmile nicht perfekt sieht, was es mir erschwert, das French zu machen! (Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind!?)
Und bei den gängigen Haftvermittlergelen darf bei mir nur GANZ wenig auf den Nagel, weil ja sonst das French ausläuft!

Aubaugel:
Ich mag am liebsten dickviskose Gele!
Bin seit 9 Jahren am Nageln, hab auch schon einiges durchprobiert, und zu 90% fahr ich voll ab auf dickviskoses :wink:
Außer bei 3, 4 Kundinnen, da reicht locker mittel- bis dünnviskoses Gel!

Versiegelungsgel:
Bitte nur dünnviskos! (A la Sealant von LCN)

Frenchgel:
Misch ich mir selbst auf meine perfekte Konsistenz!
Habe ein sehr dickviskoses Naturweiß, das ich mit dünnviskosem Schneeweiß mische, so dass es toll deckt, aber nicht wegläuft!

Und wie sieht DEIN perfektes Gel aus? :wink:

LG Jenny.

12.02.2011 17:38 • #2

Hallo dani25,

Das "perfekte" Gel für euch.wie soll es sein?

x 3#3

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Bei dem obengenannten stimm ich so zu ausser mit dem French ich misch nix... Habe aber viele Kundinnen die Naturweiß wünschen und da fehlt mir noch der Geheimtip...

Ich liebe es, wenn sich ein Gel gut befeilen läßt....

12.02.2011 20:15 • #3

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Oh UliHase,