Der 2. Versuch Gel-Tips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" snoopy180279, 10.06.2009 18:39.
snoopy180279

snoopy180279

65
12
So..hier nun der zweite Streich...nachdem ich hier im Forum nen Beitrag bezgl. der weissen Flecken meines Fingers von gestern fand hab ich den mal fix erneuert. war wohl wirklich luft unterm Tip. Habe anscheinend die falsche Größe rausgesucht.

aufbau und feiltechnisch immer noch keine meisterleistung...aber ich bin ja auch noch mehr als Frischling....
2.versuchTunnel Der 2. Versuch Gel-Tips in Anfänger Nageldesign
2.versuchTunnel.jpg
876 55.1 KB
2. Versuchoben Der 2. Versuch Gel-Tips in Anfänger Nageldesign
2. Versuchoben.jpg
794 56.64 KB
2.VersuchSeite Der 2. Versuch Gel-Tips in Anfänger Nageldesign
2.VersuchSeite.jpg
842 52.04 KB

10.06.2009 18:39 • #1


nail-maus89

1
Zitat von snoopy180279:
So..hier nun der zweite Streich...nachdem ich hier im Forum nen Beitrag bezgl. der weissen Flecken meines Fingers von gestern fand hab ich den mal fix erneuert. war wohl wirklich luft unterm Tip. Habe anscheinend die falsche Größe rausgesucht.

aufbau und feiltechnisch immer noch keine meisterleistung...aber ich bin ja auch noch mehr als Frischling....




hey habe auch das problem mal gehabt , also bei mir war es ne luftblase bei dem kleber nehme jezt einfach bisschen wenigerkleber und drück länger und fester auf den tip musst mal probieren ob du das hinbekommst , wenn nicht hilft noch aceton auch für die übergänge vom naturnagel zum tip

11.06.2009 00:06 • #2



Hallo snoopy180279,

Der 2. Versuch Gel-Tips

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau fehlt, Seitenlinien sind noch etwas Verbesserungsfähig. Materialauftrag ist ungleichmässig und der freie Rand hätte noch etwas ausgedünnt werden können.

Dennoch ist eine deutliche Verbesserung zu Deiner 1. Modellage zu erkennen.

Weiter so.

Liebe Grüsse

11.06.2009 02:15 • #3


snoopy180279

snoopy180279


65
12
danke sabsi...werde natürlich weiter üben...toll das es so ein forum wie dieses gibt....das hilft einem ungemein weiter mit den ganzen tipps und Ratschlägen.... :)

11.06.2009 10:32 • #4