1

Meine ersten Gelnägel, bitte Kritik usw

"

Anfänger Nagelmodellagen

" opal, 14.05.2013 18:49.

opal

40
6
Hallo,

das sind meine ersten Gelnägel nach meiner Ausbildung (3 Wochen her). Sagt mir bitte, wie ihr sie findet und was ich evtl verbessern kann.



Vielen Dank schon mal im voraus.


Liebe Grüße

Tina alias opal
von vorne/oben aufgenommen, Gelnägel mit Glitzer und roten Herz-Steinchen Meine ersten Gelnägel, bitte Kritik usw in Anfänger Nageldesign IMAG0885.jpg
von vorne/oben aufgenommen, Gelnägel mit Glitzer und roten Herz-Steinchen
1315 18.96 KB
von der Seite Meine ersten Gelnägel, bitte Kritik usw in Anfänger Nageldesign IMAG0886.jpg
von der Seite
1373 21.78 KB
nochmal Seite Meine ersten Gelnägel, bitte Kritik usw in Anfänger Nageldesign IMAG0887.jpg
nochmal Seite
1250 18.8 KB
von unten Meine ersten Gelnägel, bitte Kritik usw in Anfänger Nageldesign IMAG0888.jpg
von unten
1271 20.8 KB

14.05.2013 18:49 • #1


Bastelelfe

382
45
2
Hallo opal,

ich bin selbst noch Anfängerin, hatte aber nun bereits 2 Schulungen und weiß wie es dir geht. Üben, üben und nochmals üben.
Ich kann dir wirklich den Nailtrainer empfehlen. Was ich den schon gequält habe... eijeijei... :mrgreen:

Nun aber zu deiner Modellage:

Bei der Draufsicht kann man die Tips durchsehen. Die hast du noch nicht ordentlich genug geblendet.
Wenn du sie (vorsichtig) geblendet hast, kannst du mit dem Dehydrator mal drüber gehen. Damit kannst du auch schon sehen, ob du den Übergang ordentlich gefeilt hast. Oder ob da noch ein Übergang ist.
Deine Nägel sind auch unterschiedlich gefeilt. Mal eckig, mal rund.
Dein French ist auch unterschiedlich breit und könnte ruhig mehr 'lächeln'. Benötigt aber auch etwas Übung.

Zu deinem Tunnel:
Den kann ich schlecht erkennen. Was ich aber erkennen kann, dass man hier deutlich sehen kann, dass du die Nägel nicht gleichmäßig gefeilt hast.

Was ich bei der Seitenansicht erkennen kann, ist dass der Aufbau komplett fehlt.
Auf mich wirkt es so, als seien die Nägel mit Gel bestrichen und dick French an der Spitze drauf. Hat irgendwie was von einer Rampe.


Lass dich von der Kritik aber nicht verrückt machen.
Weiter üben und ruhig mehr auf den Aufbau achten. Wenn die "Kundin" irgendwo vor titscht riskiert sie ein 'netten' Nagelbettbruch, der erstens Wochen dauert bis das raus gewachsen ist und zum anderen fürchterlich schmerzt.

An dieser Stelle möchte ich dir wirklich nochmal den Nailtrainer ans Herz legen. Der verletzt sich nicht und daran kannst du alles üben, was für eine Modellage wichtig ist.

Nun lasse ich aber die Profis ran... *zur Seite tritt und Platz mach* :mrgreen:

14.05.2013 19:37 • #2



Hallo opal,

Meine ersten Gelnägel, bitte Kritik usw

x 3#3


opal


40
6
Hallo Bastelelfe,

dankeschön

14.05.2013 19:41 • #3


Orchidee1712

221
11
Hallo Opal,

Bastelfee hat eigentlich schon alles gesagt.

Darf ich fragen wo du deine Schulung gemacht hast?

14.05.2013 19:46 • #4


Irini2013

443
5
Hallo,

Bin auch eine Anfängerin und deshalb möchte ich dir auch Raten erstmal einen Nail Trainer zu kaufen.

In der Kategorie Anleitungen sind wichtige Berichte wie z.B ein Aufbau auszusehen hat und vieles mehr. Lese es dir doch mal durch das wird dir auch viel helfen wird.

https://www.beautynails-forum.de/zusamme ... t3583.html

Und zu deiner Modellage, da lasse ich dir Profis sprechen und was mir aufgefallen ist hat schon Bastelfe gesagt.

LG Irini

14.05.2013 19:49 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Würd auch gerne wissen wo deine Schulung war, weil nimms mir nicht übel, an den Nägel stimmt garnix, frag mich irgendwie grad was du da gelernt hast?!

14.05.2013 19:49 • #6


opal


40
6
habe die ausbildung in der nähe von neustadt an der weinstraße gemacht

14.05.2013 19:50 • #7


opal


40
6
hmm.. das war jemand der bei snc arbeitet... bin irgendwie etwas platt...^^

14.05.2013 19:52 • #8


Irini2013

443
5
Hast du die "Schulung" in ein Studio absolviert? Darf ich fragen was du dafür bezahlen musstest und über welchen Zeitraum die statt gefunden hat?
Anscheint war das wohl rausgeschmissenes Geld.

Sorry,aber das würde mich interessieren.

LG Irini

14.05.2013 19:56 • #9


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hmmm, es wurde schon einiges gesagt...Ich finde die schulung war echt nicht gut und du bist noch nicht soweit um auf den "echten" nägelchen zu arbeiten. Sorry!

14.05.2013 20:01 • #10


opal


40
6
180 euro von 9-18h



=((((((

14.05.2013 20:01 • #11


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
:shock: basiskurs? 1 tag?

14.05.2013 20:16 • #12


opal


40
6
jo..

14.05.2013 20:19 • #13


opal


40
6
also fange ich am besten wieder mit meiner schulung an.... =( bin schon auf der suche....

14.05.2013 20:24 • #14


Bastelelfe

382
45
2
Eine andere Schulung wäre wirklich gut.
Denn mir scheint auch, als wäre dir bei deiner letzten überhaupt nichts vermittelt worden.

Noch dazu reicht ein Tag auch gar nicht aus - meine Meinung.

14.05.2013 20:29 • #15



Hallo opal,

x 4#15