3

Die Lust kann einem manchmal echt vergehen.

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber durch meine Erfahrung von fast 10 Jahren, zähl ich mich mal dreisterweise zu den genannten "Großen" und kann Dich also hiermit beruhigen: auch ich verliere manchmal die Lust.
Denn genau so wie Xanthara das beschrieben hat, gehts mir auch oft. Ein Nagel geht flöten, aber NULL Bock das zu reparieren. Bei mir selbst mach ich soooo ungern die Nägel. Ich würd auch sehr gerne zu einer ND hier in der Gegend gehen. Aber es gibt kaum eine, wo ich weiß, dass sie gut ist. Und wenn sie es ist, ist sie weit im Voraus ausgebucht. Tja...also doch selber ran.

25.09.2012 19:40 • #16


Buffy1981

8
Auch ich hab oft keine Lust ... :) Bei mir brechen die Nägel eher selten ab .. aber wenn ich dann mal zum nageln komm dann hab ich manchmal na ner stunde keine Lust mehr und dann hab ich ne unfertige hand und renn auch mal nen Tag damit rum obwohls total peinlich ist weil ich total perfektionistisch bin :) ich glaub es geht jedem mal so das er einfach keine Lust hat

24.10.2012 15:24 • #17



Hallo Xanthara,

Die Lust kann einem manchmal echt vergehen.

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mir gehts mit meinen eigenen och grade so :mrgreen:

24.10.2012 15:28 • #18


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
mir auch..... :?
müsste dringend mal wieder ran, aber manchmal hab ich dann keine lust, meine knappe freizeit dann mit meinen nägeln zu verbringen, und dann klappt es eh wieder nicht so, wie ich will...

und ich hab im moment irgendwie null idee, was ich möchte... :roll:

24.10.2012 16:46 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Kommt, wir treffen uns alle und machen se uns gegenseitig :mrgreen:

24.10.2012 17:27 • #20


Xanthara


4908
113
26
Und genau deswegen, haben ND mit Studio auch fast nie Modellagen drauf. :(

24.10.2012 17:42 • #21


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Genau aus diesem Grund hab ich zur Zeit "nur" UV-Lack auf meinen Nägeln. Das
geht relativ schnell, aber leider kann man damit nicht verlängern.

Am Anfang habe ich stundenlang meine Nägel gemacht, bis Nachts, meine NN waren manchmal schon rot gefeilt.
Aber jetzt nervt es mich, wenn man immer nur eine Hand machen kann. Hab auch immer nur Lust, wenn etwas besonderes ansteht und dann wird es immer hektisch. Da brauchen die 2 Minuten im UV-Licht eine gefühlte Ewigkeit!

24.10.2012 17:54 • #22


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
meine Lieblins-ND hatte immer was drauf, nur selten an jeder Hand das gleiche, manchmal nichtmal an jedem Finger :-) Scheinbar macht sie es wie ich auch meisst - einen Finger fertigmachen und dann den nächsten, wie ich grad Lust und Zeit und Ideen hab. Zum Glück machts mir nix aus, mit unterschiedlichen Desgins oder halbfertigen Nägeln rumzulaufen :-)

24.10.2012 17:55 • #23


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Oh wie ich das kenne :wand:

Gut das es nicht nur mir so geht, dass ich teilweise echt keinen Bock habe, mir die Nägel zu machen, insbesondere, wenn was zwischendrin passiert ... wie heißt das Sprichwort doch "Der Schuster hat die schlechtesten Leisten" ... eigentlich schon peinlich, aber manchmal geht es echt nicht ... gut dass ich bei Kunden immer direkt Handschuhe anziehe - dann fällt es nicht so schnell auf :mrgreen:

Zur Zeit laufe ich auch mit 2 ramponierten Nägeln rum ... habe bei der letzten Modellage Fullcover gemacht mit Mattlack versiegelt und mit Versiegler Muster draufgemacht ... und was passiert nach ner Woche? ... am rechten Daumen war das Gel wohl irgendwie nicht ganz durchgehärtet und ne Ecke konnte ich abziehen ... dann ein paar Tage später klatsch ich mit dem Zeigefinger irgendwo gegen und mitten auf dem Nagel platzt das Gel weg :dumm: ... jetzt lauf ich mit zwei abgeplatzen Stellen rum, die ich schnell mit nem dunklen Lack "vertuscht" habe, damit es nicht so schnell auffällt ... grrr.. und keine Zeit/Lust zum ausbessern

Dafür freue ich mich umso sehr auf unser Nageltreffen am Wochenende, wo ich dann irgendwem meine Patschepfoten hinhalte und sage "mach mal" :mrgreen: :tanzen:

24.10.2012 18:30 • #24


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von tabatax:
Dafür freue ich mich umso sehr auf unser Nageltreffen am Wochenende, wo ich dann irgendwem meine Patschepfoten hinhalte und sage "mach mal" :mrgreen: :tanzen:


tooooll..... und bei mir will ja keiner :?



aber ohne nägel könnte ICH nicht! :P
ausserdem ist es ja auch ne gute werbung, auch wenn keine kundin sooo lange nägel möchte / kann. aber vom design her mach ich das dann manchmal auch in kurz.

man müsste einfach nur mehr zeit haben....

24.10.2012 21:01 • #25


corymaus

74
16
3
ich fühle mit euch.

ich laufe auch oft mit zwei verschiedenen Händen rum. An einem Abend die eine und dann irgendwann die andere.

Meistens mache ich die schwere Seite als erstes, dann kann ich schneller die Lust aufbringen die gute Seite zu machen :-)

25.10.2012 11:59 • #26


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Ich selbst bin doch meine beste Werbefläche, deshalb hab ich IMMER ordentliche Modellagen. Denn gerade bei mir gucken die Kunden genau hin und betrachten sie von allen Seiten.

Ich hab mich jetzt seit geraumer Zeit dafür entschieden, mir alle 4 Wochen einen Freitag zu blocken und das ist dann MEIN Nageltag. Da stört mich dann keiner und ich kann mich in Ruhe meinen eigenen Nägeln widmen.

Diese Mal hab ich bei mir den New Style geübt, daher ausnahmsweise mal keine Stilettos, aber sonst gibt es eben immer Stilos. Dafür brauche ich auch den ganzen Tag und ich habe - dank dieser Regelung - auch mein Wochenende für mich, welches ich bei einer 60-Stunden-Woche auch echt brauche.

26.10.2012 12:51 • #27


JuleK

JuleK

256
54
Bei mir ist es grad auch so... habe 4 Nägel fertig.. 3 haben schon die Aufbauschicht drauf.. und ich habe keine Lust mehr...

Fange jetzt nach Babypause wieder mit meinem mobilen Studio an... wenn es mit den Terminen wieder losgeht, sind meine Nägel definitiv alle! modelliert und schick.

Finde auch, dass die eigenen Nägel das Aushängeschild sind....


lg

26.10.2012 14:17 • #28


kaffeemaeuschen

5
oh ja, das kenn ich auch! und dann passiert sowas natürlich immer, wenn man was vorhat und man chick dafür aussehen will und natürlich nicht, wenn man eh zu hause rumhockt und keiner einen sieht...

29.10.2012 19:19 • #29


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Habe im Moment keine Lust auf Nailart, trage gerade nur nacktes Gel und lackiere darüber in allen erdenklichen Farben, heute Halloween schwarz mit rotem Pigment "Blut", kann ich dann auch bald wieder entfernen wenn ich keine Lustt mehr drauf hab und muss nicht bis zum Refill warten.

29.10.2012 19:36 • #30



Hallo Xanthara,

x 4#15