Druck gefühl bei Gel Nägel

Skyrah

269
28
5
hm... ich halt mich dran, das ich alle 3-4 wochen mache, außer es ist halt mal nen lifting, aber dann mach ich auch nur den finger und wo das lifting ist .

wann dünnt der nn aus ? Abgesehen von zu feilen auf dem nn, das kann ich ausschlileßen, da bin ich meiner Meinung wirkich vorsichtig undd benutze nur den Buffer womit ich auch nur den glanz nehme. Komplett neu hab ich sie mir bisher auch nicht gemacht, immer nur aufgefüllt und das jetzt seit ca. 5 monaten.

und falls der nn ausgedünnt wäre, wäre es besser das gel zu entfernen und ca. 6 - 12 monate pause zu machen oder ?

Gruß Sky

06.11.2009 14:17 • #16


Betti

also ich hatte schon zwei Kundinnen mit Gelen von snc und meiner Meinung
nach echt Übel das Zeug erstens ist es total vergilbt und beim Runterfräsen
fliegt es nur so weg so dass von Aufüllen eigentlich nicht die Rede sein darf.
Ihr könnt jetzt mit Steinen nach mir werfen, ich mag es trotzdem nicht das Gel. Auch Alessandro ist hart wie Stein und ich bin der Dumme wo alles runtermacht und neu modelliert ist ja nur meine Geld was ich da an gutem Gel verschenke.
LG
Betti

06.11.2009 21:14 • #17



Hallo Skyrah,

Druck gefühl bei Gel Nägel

x 3#3


Betti

Nun zurück zum Druckgefühl glaube es vom zuviel Material kommt. Und doofes Material, Entschuldigung :oops:
beim Impuls von abc passiert das nicht. 8)
LG
Betti

06.11.2009 21:19 • #18


Skyrah


269
28
5
huhu, danke für die Antworten, ich bin da recht offen was die Gele angeht und lasse mich auch gerne eines besseren belehren :)

Ich hab was Gele angeht bisher nicht viel rumprobiert, weils auch immer eine Kosten frage ist .

Nun haben ja schon mehrere geschrieben das die Gele von snc nicht flexibel sind, ich hab bisher noch kein GS und kann deswegen auch nicht bei abc bestellen, bei snc hab ich die Geloxan Serie gesehen, wo bei steht das sie flexibel / elastisch sein sollen.

Meinst du den das die Serie auch noch zu star ist ?

Ich bin gerne bereit mehr auszugeben für ein gutes gel, aber möchte auch nicht tausende von euro´s ausgeben bis ich das ggf. richtige mal gefunden hab, deswegen bin ich über erfahrungsberichte sehr dankbar.

Es wird sicherlich schwer, ein gutes flexibles Gel ohne GS zu bekommen, oder ?

Das es noch an zu viel Matrial liegt könnte auch sein, eine Nail Designerin aus meinem Bekanntenkreis meinte das ich noch zu viel drauf hab, sie hätte angeblich an der menge gel die ich drauf hab 3 modellagen machen können, da hab ich schon nicht schlecht geschaut. Wobei sie auch meinte das es auch auf das Gel ankommt.Es sollte fest aber auch gleichzeitig flexibel sein.

Sie hat Ihre eigene Gel Serie und da bin ich grad am nach haken wegen nem Probeset .

Vielleicht hat ja noch wer eine Idee oder Tip welches gel ich ggf. mal probieren könnte.

Gruß Sky

06.11.2009 21:53 • #19