Komisches gefühl nach auffüllen

"

Gelnägel

" Tinka, 21.02.2009 13:05.
Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hallo.

gesternhabe ich an einigen nägel ein refill gemacht. und bei einem nagel wenn ich von unten leicht gegenkomme fühlt sich das an als wenn mann den naturnagel nach oben abgecknickt würd. wisst ihr was ich meine.

ist das ein zeichen dafür das das geld an dem übergang von NN auf gelverlängerung zu dünn ist?

hab das auc nur an einem finger.

21.02.2009 13:05 • #1


Tutti

Hallo,
es kann gut sein dass Du zu dünn gearbeitet hast. Stell doch ein Foto ein dann kann man es besser beurteilen.
Die zweite Möglichkeit wäre dass Du den Nagel gestoßen hast und er sich am Streßpunkt vom eigenen Nagel abgehoben hat. Glaube aber nicht dass das der Fall ist weil Du beim auffüllen die Stelle schon bemerkt hättest (siht aus wie eine große Blase im Material).
Gruß
Sandra

21.02.2009 14:18 • #2



Hallo Tinka,

Komisches gefühl nach auffüllen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hört sich wie zu dünn gearbeitet an.

Bei einem Refill wird zwar der alte Aufbau der sich durch das Wachstum nach vorne verschoben hat, abgefeilt, diesen aber musst Du wieder neu aufbauen, damit der Nagel weiterhin die nötige Stabilität hat.

Bei den Anleitungen gibts einen Link wo ein Refill gut gezeigt wird.

Liebe Grüsse

21.02.2009 17:43 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag