41

Durchschnittliche Dauer einer Modellage

clagscha12

@Mia

Danke für das Angebot.
Ok, ich versuch mal meine letzten 2 Modellagen einzustellen. Habe allerdings keine Profi(l)ansichten davon, aber vielleicht reicht's ja so ungefähr. Ich war bisher noch nie in einem Forum aktiv. In vielen Foren herrscht oft ein rüder Ton (Computer, Doku, Veganer, etc.), darum habe ich bisher immer nur konsumiert.
Also ok, ich versuche mal Bilder hochzuladen (habe ich auch noch nie gemacht)...ich bin ja lernwillig.

Liebe Grüße
clagscha

05.05.2015 16:38 • #16


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also hier geht es ansich immer sehr nett und freundlich zu :D
wirst du schnell merken!


...und dass, obwohl hier so viele damen auf einem haufen sind :mrgreen:

05.05.2015 16:41 • x 3 #17



Hallo Metti,

Durchschnittliche Dauer einer Modellage

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ich kann Ginger nur bestätigen! :-D Da unter anderem das oberste Gebot ist, uns mit einem gewissen Respekt gegenüber zu treten... Sei es vor oder hinter den Kulissen. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

05.05.2015 17:24 • x 1 #18


clagscha12

@Ginger
Danke Ginger, mein erster "aktiver" Tag hier hat mir schon sehr viel gebracht.
Ich verspreche, meine (wenigen) Erfahrungen und (vielen) Anfängerschwierigkeiten an Andere weiterzugeben. :lol:

@Mia49
Vielen lieben Dank, ich hatte heute wirklich schon sehr netten Kontakt mir Dir. :knuddel:

Für den herzlichen Empfang ein :bussi:

Liebe Grüße und einen schönen Abend
clagscha

05.05.2015 21:24 • x 2 #19


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von clagscha12:
@Ginger
Danke Ginger, mein erster "aktiver" Tag hier hat mir schon sehr viel gebracht.
Ich verspreche, meine (wenigen) Erfahrungen und (vielen) Anfängerschwierigkeiten an Andere weiterzugeben. :lol:


genau!
dafür sind wir doch hier :D
und jeder kann noch was lernen. und auch, wenn du "nur" nimmst, bist du herzlich willkommen.
also: fühl dich wohl und hab spaß :tanzen:

05.05.2015 21:53 • x 5 #20


Bonni-Sabi

clagscha das hab ich auch immer gesagt. ich gebe zurück wenn ich kann. aber ich will keinen unsinn reden und 1-2 mal mussten mich die profis in meinen aussagen auch schon korrigieren hehe :) ich will natürlich nur dinge sagen die stimmen :) aber keine sorge. das wird schon :)

05.05.2015 22:20 • x 1 #21


clagscha12

@Bonni-Sabi und ihr anderen Lieben,

Danke, ich bin generell schon sehr gerne bereit zu geben. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass z.B. eine Frau in einem Computerforum entweder als "doofes Hascherl" oder als "naja-Frau-hat-generell-keine-Ahnung" gilt. Oder in einem Veganer-Forum (ich bin Vegetarierer, der keine Milchprodukte verträgt), wo man von den militanten Anhängern regelrecht "zerfleischt" (hihi) wird.

Aber ich bin gerne bereit, mich aktiv einzubringen - vielleicht können sich ja andere Anfänger meine Fehler sparen. :shock:

Bis jetzt hatte ich es nur mit sehr sehr netten Nagel-Tanten zu tun :bussi:

Liebe Grüße
clagscha

06.05.2015 07:59 • x 2 #22


Bonni-Sabi

Das kenn ich nur zu gut. Das härteste was ich erlebt hab, war das ein mann sich geweigert hat mir arbeitsspeicher und netzteil zu verkaufen und zu meinem mann gegangen ist und zu ihm gesagt hat *brauchen sie ihre frau dazu?* haha oh mann bin ich sauer geworden. Ich hab den so zusammen gefaltet.

06.05.2015 08:29 • x 1 #23


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Guten Morgen :)

5 Stunden ,,Eigenmodellage'' kenne ich nur zu gut 8)

Auch ich komm selten unter dieser Zeit weg vom Nageltisch,
obwohl ich eigentlich nicht mehr direkt ein blutiger Anfänger bin.

Macht mir aber auch nicht umbedingt was aus. Die Zeit verfliegt dabei immer
sooo schnell,da sind die paar Stündchen gleich wie im Flug vorbei :wink:

Ich leg es bei mir meist auf Freitag oder Samstag Abend,da wär's auch egal,wenn
ich die ganze Nacht sitzen würde...aber den Rekord hab ich dann doch noch nie gebrochen :lol:

Wenn ich meinen Freundinen die Nägel mache bin ich meist so 3 Stunden dran.

Aber da ich ja kein Nagelstudio führe sehen sie es auch nicht wirklich so eng.
Bei uns ist das eher so ein Besuch mit Kaffeekränzchen am Nageltisch :D

LG

06.05.2015 08:37 • #24


clagscha12

@Bonni-Sabi

Mein Härtefall war beim Penny an der Kasse. Mein 15jähriger Sohn war dabei, ich wollte mir die Computerbild kaufen (das mache ich schon seit fast 3 Jahren), die Altersfreigabe war in diesem Fall FSK 16. Die Kassiererin hat mit explizit und nachdücklich darauf hingewiesen, dass sie dazu verpflichtet ist die FSK einzuhalten, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass man als Frau sowas liest. Ich möchte nicht wissen, was sich die Leute in der Schlange dachten, was ich da auf's Fließband gelegt habe....!

Und im MediaMarkt hat mich der Verkäufer gefragt, nachdem ich gesagt habe, welchen Laptop ich suche,
"...wieso, was wollen Sie denn damit machen?" Ich kaufte dann online.
(Sorry, das gehört hier sicher nicht her, musste aber gesagt werden :oops: )


@südlicht36

Dir auch einen schönen guten Morgen.
5 Std. für 2 Hände, da wäre ich ja echt glücklich. Und weil ich leider keinen Nageltisch habe, kommt noch immer herräumen und wegräumen dazu. Meistens mache ich an einem Tag die schlechtere Hand und am nächsten die Andere. Mit je 4 Std. bin dann dabei.

...ich arbeite daran

Liebe Grüße
clagscha

06.05.2015 08:56 • x 1 #25


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Zitat:
Mein Härtefall war beim Penny an der Kasse. Mein 15jähriger Sohn war dabei, ich wollte mir die Computerbild kaufen (das mache ich schon seit fast 3 Jahren), die Altersfreigabe war in diesem Fall FSK 16. Die Kassiererin hat mit explizit und nachdücklich darauf hingewiesen, dass sie dazu verpflichtet ist die FSK einzuhalten, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass man als Frau sowas liest. Ich möchte nicht wissen, was sich die Leute in der Schlange dachten, was ich da auf's Fließband gelegt habe....!


:lol: na immerhin mal ne Kassiererin die die Kassenleitlinien einhält. ( war einige Jahre Merktleitung bei Penny,da gab's aber noch keine Zeitschriften :lol: )
Aber den Kommentar das ne Frau sowas nicht liest hätte sie sich getrost sparen können :roll:

Zitat:
Dir auch einen schönen guten Morgen.
5 Std. für 2 Hände, da wäre ich ja echt glücklich. Und weil ich leider keinen Nageltisch habe, kommt noch immer herräumen und wegräumen dazu. Meistens mache ich an einem Tag die schlechtere Hand und am nächsten die Andere. Mit je 4 Std. bin dann dabei.

...ich arbeite daran


Das wird mit Sicherheit :wink:

LG

06.05.2015 09:08 • x 2 #26


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von clagscha12:
Und im MediaMarkt hat mich der Verkäufer gefragt, nachdem ich gesagt habe, welchen Laptop ich suche,
"...wieso, was wollen Sie denn damit machen?" Ich kaufte dann online.


Dies tut mir echt leid für dich, das du solche Erfahrungen machen musstest im Media Markt. Aber falls es dich bruhigt..es gibt auch Märkte die sehr kompetent sind. ;-) Wäre dies bei mir im Markt geschehen, dürfte der Verkäufer gleich zum Tee trinken beim Chef! Da dies nicht die Philosophie vom Media Markt ist.

@südlicht36 Genau das war auch mein erster Gedanke, lach. Ich selber bin seit 2009 beim Media Markt tätig & war vorher 2 Jahre Filialleitung in einem anderen Unternehmen. & kenne die Tricks der Jugendliche. Aber den einen Satz hätte sie sich echt sparen können! Ich habe auch schon diverse Fälle gehabt, das die großen Lütten mit Spiele vor mir standen & en Leo haben raushängen lassen vor de Kumpels.. 1.Frage...Ausweis? 2. Ansage... das Spiel bleibt bei mir & du kannst vor die Türe gehen & überlegen, was du jetzt verkehrt gemacht hast. Ist zwar frech, & einige können mich steinigen...aber hilft beim Beitrag zu Erziehung ungemein! :mia: :mrgreen:
...sorry aber des musste jetzte raus! :mrgreen:

06.05.2015 09:31 • x 3 #27


clagscha12

@Mia49 und @südlicht36
Ohoh,
ich bitte 1000mal um Entschuldigung, da habe ich gleich 2 Fettnäpfchen auf einmal erwischt.
Das würde selbstverständlich in euren Märkten niemals nicht passieren. :oops:

Tut mir leid, ihr Lieben, das kommt davon, wenn man Marken nennt - ich tu's auch nicht wieder.
Böser Neuling, ganz Böser! :motz:

Ich hoffe, ihr habt mich trotzdem noch lieb.

Liebe Grüße
clagscha

06.05.2015 09:46 • #28


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@clagscha12 Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dies ist leider die Realität & keiner ist böse auf diche. :knuddel: Alles gut! ;-)

06.05.2015 09:50 • x 2 #29


Bonni-Sabi

Du musst dich nicht entschuldigen. Die zwei fühlen sich nicht für alle mitarbeiter europaweit verantwortlich nur weil sie da arbeiten :)
Media markt ist auch nicht gerade mein lieblingsladen. Da könnt ich auch geschichten erzählen. Ich vermeide es möglichst dort einzukaufen. Auf der anderen seite kann ich aber auch viele geschichten von sehr guten mitarbeitern erzählen und ganz so nutzlos ist der laden nicht denn ich bin trotzdem hier und da dort anzutreffen :)

06.05.2015 10:14 • x 1 #30



Hallo Metti,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag