5

Ecke aus Tip gebrochen

"

Nagelmodellagen Reparatur

" anjaloca, 15.07.2015 18:07.
anjaloca

anjaloca

4
3
2
So ihr lieben (:
Heute war ich dabei meine Gelnägel abzufeilen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Tip eingerissen ist, bzw schon eine Ecke fehlt. Ich habe leider mit Schablonen noch keine Erfahrung. Kann man die Kante trotzdem noch reparieren oder muss ich den ganzen Nagel abfeilen?
Ware für eure Antworten sehr dankbar, da mir das noch relativ oft passiert. (: Bild wurde angehängt!
Mein "malleur" Ecke aus Tip gebrochen in Nagelmodellagen WP_20150715_17_59_37_Pro.jpg
Mein "malleur"
746 72.71 KB

15.07.2015 18:07 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
du könntest es mit schablone reparieren.
aber wenn du noch keine erfahrung damit hast, wird es evtl. schwierig.

ich bin bei sowas eher pingelig und würde es neu machen, egal ob mit tip oder schablone :wink:
ausserdem sieht es ein bisschen so aus, als wäre da eine kleine lücke zwischen tip und nn und wer weiß, was man sich da "einsperrt" - deshalb lieber neu :wink:

15.07.2015 18:10 • x 3 #2



Hallo anjaloca,

Ecke aus Tip gebrochen

x 3#3


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
Hallo anjaloca,
da muss ich Ginger rechtgeben, alles was nicht fest ist, muss runter.
Das ist das oberste Gebot beim auffüllen.
Alles Andere wäre gepfuscht und kann böse enden.
Lg Beautybiene

15.07.2015 23:58 • x 2 #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn dir das öfter passiert, achte mal beim nächsten Mal Tipsetzen und kleben auf:
passt der Tip wirklich genau auf den NN?
Stimmen die Grösse und die Wölbung mit dem NN überein?
Kannst du also ohne Druck blasenfrei kleben?
Sind evtl. Luftblasen unterm Tip?
Und dann noch: schnippst du evtl. mit den Nagelspitzen oder spielst du dort am Übergang vermehrt?
Und sind deine Seitenlinien, sprich das Material dort evtl. zu dünn?
Das alles kann zum Einbrechen des Tips führen.

Auf jeden Fall würd ich auch einen neuen Tip setzen - warum hat dir Ginger schon erklärt.
LG Jane

16.07.2015 02:26 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag