1

Eckig oder oval-eckiger nagelform?

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Dorien, 01.04.2019 14:08.
Dorien

Dorien

1
1
Hallo zusammen.
Ich habe seit ein par wochen gelnägel.
Jetzt brechen sie ziemlich schnell ab(oder lösen sich)
Ich arbeite im einen pub,also bin viel im wasser oder habe nasse händen.
Jetzt hat mir jemand gesagt ich solte meine nägel eckig machen,dan brechen sie weniger schnell.
Ich habe sie jetzt oval-eckig.
Was meint ihr dazu?

01.04.2019 14:08 • #1


Ginger

Ginger

9626
115
70
4438
hallo,

das ist erstmal - grob gesagt - blödsinn. :wink:
es kommt auf die qualität der arbeit an. es gibt da viele dinge, die beachtet werden müssen, z.b. form, länge, ausarbeitung des sogen. aufbaus, usw.
wenn da was nicht passt, ist die form auch egal :lol:

klar, man sollte die form etwas an die naturnägel anpassen, nicht jeder kann (von natur aus) jede form tragen. aber die könnte man, wenn gewünscht, mit einer neu-verlängerung erreichen. außerdem sollte man auch die beanspruchung mit einbeziehen. wenn also jemand putzen geht oder postzusteller ist - dem würde ich keine 5 cm langen krallen verpassen. :wink:

aber wie gesagt: wichtig und für die stabilität ganz ganz entscheidend ist eine gut ausgearbeitete form.
vielleicht magst du ja mal bilder zeigen, dann kann man noch mehr dazu sagen! :wink:

01.04.2019 14:21 • x 1 #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign & Modellage Anleitungen