30

Eigene Feile für jede Kundin

Pelle

812
7
2
Hab Feilen für 26 cent das Stück ^^ Eubecos, die weißen. Sind super für den Einmalgebrauch, benutze aber für das Grobe noch nen Fräser. Aber sind super.

02.07.2011 12:00 • #61


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
natürlich...muß man ab un an neu kalkulieren, vorallem wenn die materialpreise steigen - ganz klar...aber doch nicht wenn du die feile 20 cent günstiger bekommst - dann haste eben die 20 cent mehr gewinn und gibst n staming oder so gratis und der kunde freut sich wie ein schneekönig...

02.07.2011 12:54 • #62



Hallo Heaven,

Eigene Feile für jede Kundin

x 3#3


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Zitat von Beautynails-Team:
und dann gibts da auch noch:

http://www.oasis-nails.de

Da aber nur als Wiederverkäufer.



Zitat von TitusMaus:
Hay :)

Und nicht jede billige Feile ist auch gut zum feilen, geschweige denn, dass sie eine "Abfeilarbeit" durchhält..

Spart nicht am falschen Ende, sondern kalkuliert Eure Preise richtig :)

Stimmt schon, aber wenn ich sie eh nach einer Modellage wegwerfe, dann kanns auch eine sein die nur eine Modellage durchhält. ;)

02.07.2011 20:44 • #63


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Ihr Lieben,
zum Thema preiswerte Feilen kann ich auch noch HaSaMed (http://www.hasamed24.de/) empfehlen.
Da kosten die Feilen 0,25€ ab 100 Stück.

02.07.2011 21:50 • #64


Nane

99
2
92
Zitat von Beautynails-Team:
Zitat von Nane:
da habe ich aber auch ne Frage...wo bekomme ich denn *Einweg-Feilen* her?..vor allem auch Mengenmäßig günstig...gerade, wenn man am Anfang steht....ich nehm ja noch nicht mal Geld...aber ich mache das auch so...ich benutze die Feilen nur einmal...habe da mal günstig welche im 50iger-Pack erworben...LG Grit


Komische Frage, im Großhandel bekommst du auch 1000 Stk. und mehr wenn Du danach fragst und das zu sehr günstigen Konditionen, da kostet dich ne Feile grad mal 0,15 bis 0,20 €



hm....es gibt keine komischen Fragen...aber trotzdem recht herzlichen Dank für die Antwort. Dass es diese Feilen im Großhandel gibt weiß ich auch.... , wie oben zu lesen ist...bin ich noch nicht gewerblich mit dem *Nageln* in Aktion (nein ich nehme auch kein Geld für die Modellagen)...(steht auch oben) :roll: deswegen...kann ich auch soooooooooolch günstige Feilen Nicht käuflich in einem Großhandel erwerben......trotzdem nochmal Danke ...fühle mich gerade etwas abgefertigt...Euch nervend...und irgendwie nicht ernst genommen :dumm: :? :help:
oder gar falsch verstanden?......na egal....dann las ich das mal mit der Fragerei.... 8) :mrgreen: :nixweiss:

LG Grit

02.07.2011 22:15 • #65


Nane

99
2
92
Leute...lach.....ich nehme doch keine Geld und deswegen möchte ich gern günstig kaufen...nur darum geht es mir....wenn ich angemeldet bin, dann ist das unrelevant...denn dann..berechne ich...wie schon von vielen anderen erwähnt die Feile mit ein...macht doch nicht immer alles so kompliziert mennöööööö :-)))
LG Grit

02.07.2011 22:23 • #66


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Nane,

also wie gesagt bei HaSaMed sind die Feilen sehr günstig und auch gut.
Du brauchst auch keine Gewerbeanmeldung.
Also für den Anfang denk ich ist das vollkommen ausreichend.

02.07.2011 22:24 • #67


Chipsy

309
5
2
und selbst wenn man bei Hasamed als Privatperson eine grössere Menge kauft....ab 250 Stk... dann wird der Preis nochmal günstiger.

02.07.2011 23:11 • #68


Nane

99
2
92
Genau das wollte ich wissen...vielen vielen Dank für die schnelle Antwort Nailart1988 und Chipsy... :-) LG Grit

03.07.2011 12:05 • #69


Pelle

812
7
2
Eubecos kannst auch bestellen. 1 Feile für 26cent bei 100 Stück. Geh da immer über Ebay

04.07.2011 10:34 • #70


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von TitusMaus:
ich weiß net, lieg ich so falsch drin ab und an mal neu zu kalkulieren, wenn sich was an meinen Ausgaben geändert hat ?
LG Dani


Hallo Dani,

damit liegst Du absolut nicht falsch, denn in eine Kalkulation gehört wesentlich mehr als nur die Materialien die man verwendet.

Strom, Wasser-Abwasser, Mieten etc. alles wird von Zeit zu Zeit teurer....und wer da nicht richtig kalkuliert und öfter mal seine Kalkulation überarbeitet, der braucht sich nicht wundern...warum die Realität anders aussieht und vom erträumten Gewinn weit und breit nichts zu sehen ist.

Selbst bei einer knallharten Kalkulation wenn man von normalen Preise ausgeht und nicht übertreibt, kommt eine Neuanlage auf gut 50,-- bis 60,-- Euro.
Wer zu billig arbeitet, zahlt ohnedies drauf. .......und von einem Verlustgeschäft hat keiner was .....ausser die Kundin, welche sich über den niedrigen Preis freut.

War OUT of TOPIC...musste aber mal gesagt werden.

04.07.2011 11:20 • #71


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
so...ich habe bei hasamed angefragt und die meinten, das ich bei denen keine feile füe 0,15 € bekommen werde denn sie haben keine chinafeilen sondern aus der eu...mmhhhhhhhhhhh

04.07.2011 19:41 • #72


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Wow, ein sehr hitziges Thema! :-) Ich wollte nun auch noch meinen Senf dazu geben, also zum Thema Bakterien abtöten usw. Also vor Jahren habe ich bei Mc Donald's gearbeiet und da wird ja sehr auf hygiene geachtet ( jedenfalls in dem Store wo ich gearbeitet habe) so habe ich dort gelernt das Bakterien ab +65 Grad Celsius oder ab - 25 grad Celsius absterben. Also müsste man die benutzte Feile entweder einfrieren oder auf über 65 grad erhitzen ;-) alles was dazwischen lieget und etwa noch vom Desinfizieren feucht bleibt kann in der Tüte oder Box schön gedeihen. Also ich werfe benutzte Feilen und Buffer weg auch wenn ich an mir selbst gearbeitet habe, denn beim 2. mal Feilt sie sowieso nicht mehr so gut.
Lg Zsuzsa

05.07.2011 09:31 • #73


schnatti84

16
2
habe mal eine frage.
ich kenne eine nd die arbeitet mit ABC feilen.
die kosten so um die 2,00€ das stück.
und 2-3 verschiedene feilen + buffer nimmt sie für eine kundin.
diese werden desinfiziert und bei der gleichen kundin wieder verwendet.

wenn sie die feilen jedesmal wegschmeißen würde,
also da würde sie ja ca. 6-7€ jedesmal wegschmeissen :roll: .

sie sagt das man mit den "billig" feilen nicht gut feilen kann.
und nein, sie arbeitet sonst nicht mit abc produkten.

ich selber habe mal die probe gemacht und der unterschied zum feilen
mit abc feilen zu billig feilen war wie ein porsche zu einer ente :lol:

12.08.2011 17:26 • #74


engelchen1321

Ich habe selbst gerade eine Erfahrung gemacht, dass man sich an Feilen schneiden kann :cry: Nie wieder gibt es bei mir solche ebay-Billigdinger.
Sollte ich jemals wieder zu einer Nagelfee gehen, zahle ich lieber 5 Euro mehr für gute Feilen, die sie nach dem Gebrauch entsorgt, als meine Schrottdinger, die ich nur noch entsorgen kann, weil ich sie niemandem verkaufen möchte :?

12.08.2011 19:46 • #75



Hallo Heaven,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag