24

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

Agga

Agga

19
1
Ich trau mich dann auch mal, als Forums-Neuling :oops:
Meine linke Tanne ist etwas schwungvoll gewachsen :lol:
Und ein dickes Danke :knuddel: für die tolle Anleitung und dass du dir die Zeit dafür nimmst
Nacharbeit Eisiger Winter Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign WP_20131107_002.jpg
Nacharbeit Eisiger Winter
251 22.65 KB

09.11.2013 18:04 • #106


anni1990

anni1990

142
22
10
Ich hab mich auch mal versucht :lol:
Der rechte Baum ging recht flott, aber den linken hab ich gefühlte 30 Mal neu gemacht und es irgendwann gelassen. Die Umrandung ist ganz schön verwackelt, aber ich bin mutig und zeig es trotzdem :mrgreen:
Winterdesign Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign 28054_650x504_IMG_20131109_204559.jpg
Winterdesign
233 29.05 KB

09.11.2013 22:06 • #107


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Flimmerkiste:
Bei Acryl+Gelpinsel kenn ich das auch bei dem Malpinsel hatte ich das nicht(viell. wurde es bei den neuen Modellen geändert?!)..das ist Arabicum..ein Schutzbelag..der entfernt man vorab mit den Fingern..man streicht das vorsichtig aus..fächert ihn auseinander..man kann das ganz gut sehen.. erst wenn alles raus ist, kann der Pinsel dann das jeweilige Material (z.B.) Liquid) richtig speichern.
Von Pinselreiniger wurde dringend abgeraten...trocknet die Häärchen aus.. man soll die nur mit dem jeweiligen Material "waschen"..also Gel, Liquid oder Wasser..je nach Gebarauch..und mit dem Kopf nach unten hängend aufbewahren. Wenn man die mal Grund reinigt..mit Kernseife.. (bei Gel+Acryl danach wieder einarbeiten...(z.B.Gelmenge in Deckel und in Wellenbewegungen mit leichtem Druck hin und her bewegegen um die Luft zw. den Häärchen raus zu drücken..von beiden Seiten..) Malpinsel würd ich nur ord. auswaschen im Wasserglas-abstreifen an fusselfreien Servietten..NICHT auf dem Boden aufstampfen.. und sehen das die Häärchen beim trocknen schön anliegen und nicht abstehen..


Danke Flimmi! Das war für mich jetzt sehr hilfreich. Dann werd ich mal zusehen, dass ich das Arabicum von den Pinselhaaren bekomme.

10.11.2013 17:31 • #108


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
84
86
Sehr schön geworden, herzlichen Dank für die schöne winterliche Idee.

10.11.2013 19:30 • #109


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
So Agga,

da hast du recht mit der Tanne :lol:

Die Zweige müssen wie ein halbes Dreieck gezeichnet werden, also einen schrägen Strich nach unten und einen geraden für den "Boden" sozusagen.
Was ich noch nebenbei anmerken möchte ist, dass die Smile etwas mehr lächeln könnte. aber wie gesagt, ist nur nebensächlich. Der Rest ist schön geworden, auch der Übergang der Farben.

11.11.2013 12:19 • #110


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Anni, was mir gleich auffällt ist, dass die Striche bei dir etwas transparent wirken. das hat den Nachteil, dass man die Strichtannen und die Sterne nicht ganz deutlich sehen kann bei den Farben. Das Weiss sollte sehr kräftig sein, damit es zum Vorschein kommt.
Auch bei dir laufen die Tannenzweige etwas nach oben. Auch hier wider gucken, dass ein Strich schräg nach unten gezogen wird und der andere gerade, eben wie ein halbes Dreieck.

11.11.2013 12:22 • #111


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Danke Luana, freut mich, dass es gefällt ;)

11.11.2013 12:22 • #112


Agga

Agga

19
1
Danke :) Ja, das mit der Smile ist mir auch später aufgefallen, normalerweise mach ich die nie so gerade, keine Ahnung, welchen Knick ich da in der Pupille hatte :nixweiss:

11.11.2013 16:05 • #113


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
ich werde mich auch mal trauen.
hab gemerkt das mein nailart pinsel blöd ist, hab gestern gleich bei saida meine bestellung aufgegeben und freue mich sehr wenn der pinsel bei mir eintrifft.
 Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign
20131112_123330.jpg
167 39.88 KB

12.11.2013 13:27 • #114


Mandysa

136
11
Also trotz "blödem" Pinsel sieht Dein Ergebnis echt Klasse aus :-)

12.11.2013 13:46 • #115


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Ordentlich siehts schon mal aus ;)

Ich finde die linke Tanne ragt etwas zu weit aufs French, die dürfte ruhig etwas schmaler sein.
Den Glitzeranteil finde ich auch etwas zu massiv, dadurch geht die rechte Strichtanne etwas unter. Das finde ich schade. Es sollte nur ein Hauch Glitzer sein und die Tannen das Highlight.
Die Striche finde ich von der Dicke her aber sehr gut, nur sind sie etwas unförmig. Aber sonst ist es super!

Auch die Sternchen sind unförmig. Wenn es dir nicht gelingt, dann mache dir einen Punkt (der soll die Mitte darstellen) und lass die Striche der Sterne dort an diesem Punkt aneinander treffen. Da kannst du sicher sein, dass sie stimmig sind ;) Nur als kleiner Tipp.

12.11.2013 14:04 • #116


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
vielen dank für deine tipps und dein feetback, werde ich beherzigen :-)

12.11.2013 14:08 • #117


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
:cry: Heul :cry:
Erst kämpfe ich eine Stunde mit dem Mustertip und nun bekomme ich ihn nicht hoch geladen :wand:.
Ist eh kein Kunstwerk aber meine erste malerei ...
Wie bekomme ich die Klumpen aus der Farbe, hat meine Tannen ruiniert. :help:

12.11.2013 22:27 • #118


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Zitat von Van Abby:
:cry: Heul :cry:
Erst kämpfe ich eine Stunde mit dem Mustertip und nun bekomme ich ihn nicht hoch geladen :wand:.
Ist eh kein Kunstwerk aber meine erste malerei ...
Wie bekomme ich die Klumpen aus der Farbe, hat meine Tannen ruiniert. :help:


Was für Klumpen in der Farbe? Ich hatte das noch nie in der Farbe, wenn dann nur, wenn schon etwas am Pinsel eingetrocknet war und sich dann während des Malens löste.. :nixweiss:

15.11.2013 12:16 • #119


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Zitat von Eileen65:
sodele ich habe endlich mal Zeit um hier auch mitzumachen :lol: pühhhh mit der Tanne hab ich mich ja echt schwer getan, besonders bei der die man nochmal ummalt, trotz größter Mühe sieht`s mal wieder krackelig aus, ich zeig`s jetzt aber trotzdem *ganzmutigbin*

Edit: in den Sternen sind Glitzerpailetten eingelegt, aber irgendwie sieht man die auf dem Foto garnicht, sind aber da... ich schwöre!


Ups... habe dein Bild erst jetzt gesehen. leider ist es etwas überbelichtet, um es gut bewerten zu können.. :(

15.11.2013 12:17 • #120










Nageldesign & Modellage Anleitungen