24

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Misses F:
Dein Bild ist leider viel zu klein, um es bewerten zu können!


ups, da muss ich noch mal ran...danke für den hinweis.
(manchmal möchte ich die kamera in die ecke schubsen...)
ist die aufllösung nun besser?
Eisiger Winter größer Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign Eisiger Winter.jpg
Eisiger Winter größer
608 22.28 KB

08.11.2013 03:52 • #91


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Jaaa, sogar sehr gut, da erkennt man alles sehr gut ;)

Ich nehme an, du hast mit Gel gearbeitet? Das sieht man leider sofort. Mit Gel kann man leider nicht sehr filigran malen. Dadurch sind bei dir die Linien dicker und auch etwas ungleichmässig.. und ich muss ehrlich sagen, dass die Sternchen nicht aussehen wie Sternchen sondern eher wie kleine Blümchen :lol:

Ich hoffe, dass du bald deine Acrylfarben bekommst, denn mit Gel filigran malen ist sau schwer :roll: ;)

08.11.2013 10:29 • #92



Hallo Misses F,

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

x 3#3


pinki70

pinki70

190
7
hallo, habs endlich auch geschafft, übrigens gefällt mir der Nagel auch ohne malerei super, danke für die tolle idee :lol:
mein exemplar Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign 2013-11-08 10.51.33-1.jpg
mein exemplar
679 12.6 KB

08.11.2013 12:29 • #93


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Pinki, das sieht super aus. Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass die Tannen schnell in der Mitte aufhören. Die hättest du durchaus etwas mehr in die Nagelmitte herausziehen können. Die schneiden zu schnell ab, so dass man sie wirklich nur dann richtig gut sieht, wenn man den Nagel von der Seite aus anschaut.
Aber es sieht alles sehr filigran aus, das ist gut :daumen:

08.11.2013 13:41 • x 1 #94


pinki70

pinki70

190
7
Hallo sarah, danke für deine netten Worte :tanzen: ! Du weißt ja gar nicht wie das vor 17 mal ausgeschaut hat. Die tanne hab ich ix mal gefällt :mrgreen: und als sie dann entlich stand, war sie so klein :wand: und ich wollt sie nicht mehr malen, aber ich probiers vielleicht bei mir (natürlich nur an der linken Hand) aus, denn das design ist wirklich toll, danke nochmal für die mühe die du dir machst

08.11.2013 15:30 • #95


sonie

sonie

227
7
Habe heute schon die Farben von Saida bekommen erst am Mittwoch bestellt, heute schon da. Habe mir weiß und schwarz und den Pinsel bestellt, jetzt gehts los...
Kam übrigens mit Einschreiben, deswegen warscheinlich so teuer.

08.11.2013 15:45 • #96


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ja, sarah. ich werde mir die farben von saida mit pinsel holen.
mit gel - als notlösung - war es wirklich schwer, zu malen.
das gel setzt sich irgendwie... ich war so stolz, die striche fein hinzubekommen. aber nach dem aushärten... seufz.

dieses design regt zum träume an... erst, wenn das design fertig ist, sieht man den blauen tupfhintergrund als schneefläche mit dunklem nachthimmel....du hast tolle ideen !

08.11.2013 19:15 • #97


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von sonie:
Habe heute schon die Farben von Saida bekommen erst am Mittwoch bestellt, heute schon da. Habe mir weiß und schwarz und den Pinsel bestellt, jetzt gehts los...
Kam übrigens mit Einschreiben, deswegen warscheinlich so teuer.


Kommt immer und alles als Einschreiben!

08.11.2013 20:27 • #98


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich freue mich natürlich, dass es euch so gut gefällt... hier ist noch ne andere Variante.. gleiche Farben nur in anderer Ausführung und mit ner Schneeflocke anstatt ner Tanne ;)
Winter in Blau - Weiss Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign Sarah Scf.JPG
Winter in Blau - Weiss
1744 22.12 KB

08.11.2013 20:30 • x 1 #99


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
So, hab ja heute mal viel geübt weil ich frei hatte.

Das blau ist ein thermogel, wenn es kalt ist dunkelblau und wenns warm iist dann ganz hellblau.
dunkelblau, ist jetzt nicht sehr kalt deshalb nicht sooo dunkel Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign WP_20131108_010.jpg
dunkelblau, ist jetzt nicht sehr kalt deshalb nicht sooo dunkel
716 14.91 KB
hier tannenbaum winterlandschaft hellblau Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign WP_20131108_027.jpg
hier tannenbaum winterlandschaft hellblau
718 13.87 KB

08.11.2013 22:55 • #100


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Solaria:
Auf den Pinselhaaren ist doch meist von Werk aus so eine komische Gummierung die man für gewöhnlich erst runter machen muss, die meine ich.

Bei Acryl+Gelpinsel kenn ich das auch bei dem Malpinsel hatte ich das nicht(viell. wurde es bei den neuen Modellen geändert?!)..das ist Arabicum..ein Schutzbelag..der entfernt man vorab mit den Fingern..man streicht das vorsichtig aus..fächert ihn auseinander..man kann das ganz gut sehen.. erst wenn alles raus ist, kann der Pinsel dann das jeweilige Material (z.B.) Liquid) richtig speichern.
Von Pinselreiniger wurde dringend abgeraten...trocknet die Häärchen aus.. man soll die nur mit dem jeweiligen Material "waschen"..also Gel, Liquid oder Wasser..je nach Gebarauch..und mit dem Kopf nach unten hängend aufbewahren. Wenn man die mal Grund reinigt..mit Kernseife.. (bei Gel+Acryl danach wieder einarbeiten...(z.B.Gelmenge in Deckel und in Wellenbewegungen mit leichtem Druck hin und her bewegegen um die Luft zw. den Häärchen raus zu drücken..von beiden Seiten..) Malpinsel würd ich nur ord. auswaschen im Wasserglas-abstreifen an fusselfreien Servietten..NICHT auf dem Boden aufstampfen.. und sehen das die Häärchen beim trocknen schön anliegen und nicht abstehen..

09.11.2013 09:03 • #101


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
jessica, dein Tip sieht klasse aus.. gute Idee mit dem Thermogel ;)

Ich hab an deinem Tip nichts zu meckern, bis auf die rechte Tanne.. die ist im Verhältnis des Nagels und Frenchs etwas zu klein. Ansonsten alles super ;)

09.11.2013 10:48 • #102


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Oh... Supi. Vielen dank Misses F. Ja, das mit dem Thermogel war zufall und war erst völlig erstaunt als ich den tip aus der Lampe geholt hab. Hihihi, ja, da zahlt sich das üben aus. Hatte erst oben mit der spitze angefangen, das wollte so gar nicht. Dann hab ich den Tip einfach auf den Kopf gestellt und mit dem unteren Teil angefangen. Ging dann super einfach. Ein ganz Grosses DANKESCHÖN erstmal an Dich Misses F für die Zeit die Du hier für uns investierst und die schönen Designs! Lg

09.11.2013 13:28 • #103


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von jessicatobisch:
Oh... Supi. Vielen dank Misses F. Ja, das mit dem Thermogel war zufall und war erst völlig erstaunt als ich den tip aus der Lampe geholt hab. Hihihi, ja, da zahlt sich das üben aus. Hatte erst oben mit der spitze angefangen, das wollte so gar nicht. Dann hab ich den Tip einfach auf den Kopf gestellt und mit dem unteren Teil angefangen. Ging dann super einfach. Ein ganz Grosses DANKESCHÖN erstmal an Dich Misses F für die Zeit die Du hier für uns investierst und die schönen Designs! Lg


Not macht erfinderisch hihi ;)

Ich freue mich darüber wirklich und das ihr da natürlich auch fleissig mitmacht :knuddel:

09.11.2013 13:29 • #104


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
sieht echt hübsch aus

09.11.2013 17:38 • #105



Hallo Misses F,

x 4#15